Sehr gut ausgebildete Verkäufer vom Fach als auch die Service-Techniker die ebenfalls sehr gute Fachkenntnisse haben und sich ebenfalls sehr viel Zeit nehmen um den Kunden individuell umfassend beraten und aufklären.
Hat man zudem das Gefühl gehabt das es den Verkäufern nicht darum geht Umsätze um jeden Preis zu machen, sondern das der Kunde das bekommt was für ihn individuell passt.
Bin sehr zufrieden.
Bewertungen zu Radlbauer München Nord
Fahrrad sollte Inspiziert werden und ich sollte bei eventuell anstehenden Reparaturen benachrichtigt...weiter auf 11880
Den Radlbauer gibt es gefühlt schon ewig im Euro-Industriepark.
Früher sah es nicht nur außen nach einem alten Lager aus, sondern auch ...weiter auf Yelp
!! VORSICHT !!
Radl Bauer München Nord berechnet die "Entsorgung", obwohl Sie dem Kunden die Altteile mit nach Hause geben! Und bei Beschwerde macht sich die "Kasse" darüber noch lustig. Der Kunde ist dort eher kein König.
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Personal ist so mit sich selbst beschäftigt, dass der Kunde nur stört.
Obwohl deutlich mehr Personal als Kunden anwesend war, nahm niemand Notiz von mir. Erst nachdem ich einen der geschäftigen Mitarbeiter "aufhalten" konnte, zeigte er mir zwei Fahrräder. Ich machte eine Anzahlung, um das Rad in den nächsten Tagen abzuholen.
Beim zweiten Besuch dasselbe Spiel. Der Laden (Halle) leer, viele Mitarbeiter die alle beschäftigt sind. Nach 10 Minuten Wartezeit an der Reparaturannahme fragte ich... weiterlesen
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Herr Rösch hat uns kompetent , zielführend sehr gut beraten. Insbesondere hat er auch auf die zukünf...weiter auf 11880
Wir waren am Samstag dort und haben ein faltbares ebike gekauft. Die Beratung war super, Herr Rösch hatte sehr viel Geduld mit mir, da ich viele Einzelwünsche hatte.
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter im E-Bike Bereich. Herr R. hat uns sehr gut beraten. Er hat sich für uns als Kunden auch die Zeit dazu genommen.
Wir können das Geschäft sowie die E-Bike Abteilung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke.
Fam. K.
Gute Beratung, die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht für uns das passende Produkt zu finden. ...weiter auf Das Örtliche
Da ich mein neues E-Bike über das Internet von Lucky Bike erworben habe aber nicht in die Filiale liefern lassen konnte, habe ich mich vor ab ausfühlich von Hermann Rösch beraten lassen. Er beriet mich sehr kompetent und ausführlich in allen Fragen. Schön, dass es solche Sevice-Mitarbeiter gibt. Ich werde immer wieder auf ihn zurückkommen, wenn ich mit meinem E-Bike Schwierigkeiten haben sollte.
Danke!
Elke Noack
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Herzlichen Dank an Hermann Rösch, welcher sich sehr viel Zeit nahm und alle meine Fragen bei der Abholung meines neuen E-Bikes zur vollsten Zufriedenheit beantwortete. Gerade in Zeiten der Pandemie ist es wohltuend, kompetent, höflich und zuvorkommend behandelt zu werden.
Klaus-Dieter Noack
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Dieser Laden ist die reinste Katastrophe. Ich wollte heute einen Kettenspanner für drei € kaufen. Parkplatz fast leer ging ich zum Eingang. Da stand ein armes Opfer dasich fragte ob ich einen Kettenspannet erwerben kann. Nur mit aktuellem PCR Test war die Antwort. Tadl Bauer ist zu dämlich seine Verkäufer die sowieso nichts zu tun haben an den Eingang zu stellen um ganz einfach so ein lächerliches Ersatzteil zu holen. Radl Bauer blöder geht nicht. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und alle Freunde und Bekannten informieren.
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Auf der verzweifelten Suchen nach kompetenter Unterstützung für den Kauf eines E-Bikes während des immer noch andauernden Fahrradbooms bin ich irgendwann auf diesen Händler/Filiale gestoßen, habe mir einen Termin vereinbart und mir tatsächlich ein E-Bike gekauft. Ja, es ist aktuell viel los und man muss - trotz Termin - schon etwas Zeit mitbringen und Glück haben einen Verkäufer zwischen zwei Kunden zu erwischen, aber man hat das Gefühl, dass die Verkäufer ihr bestes geben um dem wahnsinnig... weiterlesen
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Das Werkstatt-Team ist so große Klasse!! Freundlich, hilfsbereit, auch untereinander mit ner guten Stimmung! Und ganz wichtig finde ich: es wird nochmal hingeschaut, nochmal überprüft und gleich behoben, wenn ich als Kundin den Eindruck habe, dass es sich noch nicht reibungslos schalten lässt... Ich hab darauf gern gewartet und mich währenddessen richtig nett mit einem der echt kompetenten Techniker unterhalten! Verzeiht mir - ich hab vor lauter Glück, so schnell (von gestern auf heute) mein... weiterlesen
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Eines vorweg: Mein Fahrrad ist mein Auto. Ich radle im Sommer ca 5000 km pro Monat, im Winter etwa 1500 km. In der Stadt transportiere ich auf meinem Anhänger bis zu 150 kg, auf dem Land mache ich Ausflüge auf Radwegen, Feldwegen und Straßen. Für all das verwende ich seit ca 20 Jahren die Räder der Marke Maxim (Das ist die Hausmarke von Radlbauer). Am Samstag habe ich mir im Euro Industriepark ein neues gekauft und ein altes drangegeben. Es hatte sicher schon 100 000 km drauf. Der Mitarbeiter... weiterlesen
Ich habe letzte Woche ein Rad hier gekauft.
Der Verkäufer war freundlich, hat sich gut ausgekannt, und genug Zeit für mich genommen.
Also ich war zufrieden
Wir waren heute bei Radlbauer um ein E-Bike zu kaufen.
Wir hatten einen überaus netten und sehr fachkompetenten Verkäufer.
Von Herrn Frank Jocher fühlten wir uns sehr gut beraten .
Er nahm sich viel Zeit für uns und unsere Fragen.
Wir hoffen, wenn sich mein Mann ein
E-Bike kauft ,wieder auf die Beratung von Hr.Jocher.
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! ! Dies ist keine bezahlte oder Fake-Bewertung sondern die eines zufriedenen Kunden ! !
Herr Frank Jocher beriet mich an einem Samstagmittag bei "vollem Haus" mit Geduld und Kompetenz ausführlich. Ohne Zeit- oder Verkaufsdruck wurden alle Fragen beantwortet.
Herr Jocher erfragte vor einer Auswahl von Modellen meine Anforderungen an ein neues E-Bike.
Testfahrten mit verschiedenen E-Bikes zum Vergleich waren nach genauer Einweisung möglich. Keinen Moment fühlte ich mich zu einer... weiterlesen
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Sehr kompetene unaufdringliche Beratung durch Herrn Jocher. Durch das ausprobieren mehrerer Cityräder mit fachkundiger Begleitung und Erläuterung der Unterschiede habe ich das gefunden was ich gesucht habe und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Bin begeistert!
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Ich muste feststellen das ich mir den Weg in diese Filiale gestern lieber gespart hätte . Eigentlich wollte ich mich über ein Lastenfahrrad beraten lassen und hier auch gute 2800 Euro dafür ausgeben . Allerdings war hier keiner so richtig motiviert und bereit mich zu Beraten . Oder man kannte sich nicht aus was ja auch kundgetan wurde . Dann gebe ich mein Geld gern in einer anderen Filiale mit Qualifizierten Mitarbeitern aus . Schade eigentlich
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Ich bin zum Radlbauer München Nord, eigentlich nur um mir E-Bikes/Pedelecs mal anzuschauen. Herr Frank Jocher hat mich in sehr freundlicher, hilfsbereiter und absolut kompetenter Weise beraten und geduldig und verständlich meine vielen Fragen beantwortet. Die für mich passende Rahmengröße hat er dann noch im Lager aufgespürt und mir somit zu meinem absoluten Traum-E-Bike verholfen.
Ich war mehr als zufrieden mit seiner fachkundigen Beratung und auch die anschließende Einweisung war sehr hilfreich und hat keine Fragen offen gelassen.
Ich kann Herrn Jocher nur empfehlen. Absolute SPITZE!!!
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Absolut freundlich und kompetent.
Trotz Ansturm war der Verkäufer(in Flipflops) immer freundlich und hat jede Frage super beantwortet und auch mehrmals erklärt, wenn etwas unklar war.
Kann man absolut weiter empfehlen, dickes Lob.
Wir waren am vergangenen Samstag dort. Aufgrund von Corona Einschränkungen und vielen Kunden ist die Arbeit dort für die Verkäufer alles aber nicht einfach. Wir haben bei den EBikes eine super kompetente, freundliche und geduldige Beratung bekommen, keine Fragen blieben offen und der Service war unschlagbar. Es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Rad welches wir dort gekauft haben. Vielen Dank an das Team von Radl Bauer
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Ich habe innerhalb von einem Jahr für meine Frau und mich ein E-Bike gekauft (Cube). Die Beratung und der Service waren für mich unschlagbar. Freundlich, kompetent und hilfreich, vor allem geduldig. Jede Frage wurde beantwortet und man hatte das Gefühl, nicht das teuerste sondern für einen das beste Fahrrad wird vorgeschlagen.
Der Service ist ebenfalls unschlagbar. Meine Fahrräder (Rennrad u. Mountenbike) wurden dort zu einem fairen Preis termingerecht und kostengünstig gewartet. Kleine... weiterlesen
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Ich habe vor ca. 18 Monaten bei Radlbauer Nord ein BMX Fahrrad gekauft, mit dem ich leider wenig Glück hatte, auf einmal ist bei normaler Fahrt die Lenkerhalterung gebrochen. Zum Glück ist dabei nichts Gravierendes passiert. Ich habe daraufhin Kontakt mit der Geschäftsleitung Herrn Kiermaier aufgenommen, um zu prüfen, wie man dieses Problem mit dem Hersteller zusammen klären kann. Die Antwort kam umgehend, die Lösung war sehr kundenfreundlich: Geld zurück oder Gutschein, ein technischer... weiterlesen
Freundliche und kompetentes Personal. Schneller Service und Aufbau des Fahrrads zu sehr günstigen Preisen.
Hatte beim Kauf meines E-Bikes in M-Nord einen Verkäufer mit dem ich zufrieden war. Nicht so bei einigen seiner Kollegen dort und in anderen Filialen: keine Lust, mangelnde Kompetenz. Bei Kontaktaufnahme mit Radlbauer zwecks Klärung Reklamation/Garantie per E-Mail erfolgte überhaupt keine Reaktion. Fazit: mitunter ganz gute Preise, nach dem Kauf Null Support. Besser man geht zum Fachhändler!
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Wir haben letzte Woche ein E-Bike für meine Mutter bei Radl-Bauer München Nord gekauft.
Herr Bilharz hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und sich auch im Anschluss bei diversen Fragen sehr um uns gekümmert. Wir waren mehr als zufrieden und das nächste E-Bike kaufen wir nur bei ihm! Vielen Dank nochmals Herr Bilharz!
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Erfahrung Radlbauer in Ergolding (Landshut).
meine Frau und ich haben uns bei Radl Bauer zwei hochwertige E Bikes gekauft. (Preis gesamt 7200€). Da die Fahrräder in einer anderen Filiale vorrätig waren, wurden diese angeliefert. Als wir zum Liefertermin erschienen, keiner wusste etwas von den Fahrrädern. Das Personal war bei telefonischer Nachfrage gegenüber meiner Frau unfreundlich, erst als ich am nächsten Tag, als ich persönlich vor Ort war konnte die Sache geklärt werden und die Fahrräder... weiterlesen
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Wir haben gestern ein KTM E-Bike gekauft und wurden von Herrn Bilharz sehr gut beraten und technisch in die Bedienung eingewiesen.
Der Laden hat freundliche Mitarbeiter. Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden gewesen
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Radlbauer München Nord. Ich war ca 20 Jahre ein guter Kunde von Radlbauer habe dort viele viele Fahrräder für mich und meine Familie dort gekauft. Aber die letzte Erfahrung mit meinem dort gekauften KTM E Bike (Neupreis ca 2800€) war katastrophal. Das Bike lief selbst bis zur Inspektion gar nicht so übel. Aber direkt nach der Inspektion vom Radlbauer war alles defekt. Kurzschluss im Batterieschuh. Getauscht 400 €. Zwei Wochen nach der Inspektion Totalausfall des Motors. Irreparabler Defekt lt... weiterlesen
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Nie wieder! Unfreundlich ohne Ende.
Habe Fahrrad gekauft. Dabei hieß es, altes Rad von RB wird für 60 Euro in Zahlung genommen. Bringe Tage später das alte Rad wie vereinbart vorbei. Plötzlich heißt es: Es gibt max 50,- Euro auf das gebrauchte Rad. Und der "Fachverkäufer" behauptet dann auch noch, das Licht sei kaputt. Bemerkt erst später, dass es doch geht.
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An die Herren Geschäftsführer Dr. Thomas Böttner, Dietmar Eickelmann, Christian Morgenroth, Christoph Rosenthal
Sehr geehrte Herren,
mein Name ist Axel Birkmann und ich suche mit meiner Frau zusammen zwei E-Bikes. Wir haben geplant zusammen ca. 10.000 Euro auszugeben.
In Landshut wohnt meine Tochter und so haben wir Ihren neu eröffneten Markt mit dem E-Bike Kompetenz Zentrum in Ergolding entdeckt.
Doch statt Kompetenz erfahren mussten wir Ignoranz hinnehmen.
Ihr Shop ist so... weiterlesen
Verkaufspersonal hilft gern und gut. Sehr gute Beratung. Zubehör wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt.
Manko: Die Damen an der Kasse kommen überheblich und arrogant daher, machen untereinander dumme Witze als wären sie bei einem Betriebsausflug und beachten den Kunden kaum.
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Ich habe mich schon über mehrere Räder beraten lassen. Jedes Mal war ich super zufrieden. Ganz besonders empfehlenswert ist der Verkäufer Herr Hermann Rösch. Ich warte gerne in Spitzenzeiten, wenn viel los ist, auch länger auf ihn - er ist superkompetent, geduldig und hilfsbereit, nach wenigen Worten weiß der Mann ganz genau, was man will und braucht. Wir sind auch mit den Rädern selbst sehr zufrieden, sowie mit dem Service nach dem Radlkauf.
Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Herr Rösch!
Familie Fung
unfreundliches Personal. Man wird erst nicht bedient, dann kurz abgefrühstückt.... Danach habe ich versucht eine Email zu schreiben, aber es gibt keine Antwort, trotz mehrfacher Nachfragen...
Preise sind auch eher Durchschnitt als gut. Ich würde mir hier nie ein Fahrrad kaufen.
Mitarbeiter sind nicht an der Zufriedenheit des Kunden interessiert..., nach dem 3. Besuch dort, hat sich mein negativer Eindruck bestätigt. Man kann mal hinschauen ( mit kleinen Kindern besser nicht, da viel zu stressig, Mitarbeiter haben kein Verstaendnis), kaufen würde ich dann eher entspannt im Internet oder bei einem anderen Fachhaendler, denn so ein teils respektloses und freches Verhalten der Mitarbeiter inklusive dem Geschäftsleiter, der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken;),... weiterlesen
Hallo
habe bei Radlbauer München Nord in München mein Full X 9 von Trek schon sehr billig gekauft als dann meine Versenkbare Sattelstütze nicht mehr ging, hatt sie mir die Wekstatt von Radlbauer umgehend eingeschickt und nach kurzer Zeit konnte ich sie wieder Reparirt abholen gegen 0 Kosten, obwohl die Garantie schon ein halbes Jahrabgelaufen war
Daumen hoch und Dankeschön
Die Eigenmarke Adler ist wirklich sehr schlechte Qualität.Rate stark davon ab!!!
Ich warte seit 5 Wochen auf ein Ersatzteil.Ohne dieses Teil kann ich als Schwerbehinderter das Rad nicht nutzen.Ich erkundigte mich telef. 2x -wobei mir auch niemand Auskunft geben konnte -ob- wann dieses geliefert wird.Ich werde zurückgerufen wenn das E.T. geliefert wurde,so die Aussagen.In diesem meinem Fall betrachte ich dies als ungenügende Service-Leistung.Ich werde mich zukünftig anders orientieren.
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Unverschämt teuer habe Endhülsen für Schaltseil gekauft kam mir schon sehr teuer vor für 10 Stück 3,00 €.
Das ich im Internet bekam ich die ...weiter auf Yelp
Selten sowas unfreundliches erlebt. Man kauft ein Bike für 1100 (!) € und überall sind die Schrauben locker, selbst nach einem 2. Besuch in der Werkstatt. Darauf angesprochen versucht der Geschäftsführer die Schuld auf den Kunden abzuwälzen. Nie wieder würde ich in dem Laden ein Fahrrad kaufen. Direkt nach einer Woche eine Rückrufaktion, Scheibenbremse hat ebenfalls geschliffen ohne Ende aber die Unverschämtheit des Personals und wie man in dem Laden behandelt wird war einfach nur unterirdisch.... weiterlesen
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Der Laden geht gar nicht, wollte mir ein Zubehör kaufen und habe vorab im Internet beim Radlbauer auf der Homepage mich über die Preise informiert. Im Laden mußte ich dann feststellen, dass die Internetpreise gar nicht den Ladenpreisen entsprechen. Habe dann an der Kasse gefragt ob das stimmen kann. Ich bekam die Aussage, sie könnte mir den gleichen Preis machen, aber sie müsse die Versandkosten on Top dafür berechnen ?? Versandkosten ?? Ich bin persönlich dort hin gefahren, wenn ich... weiterlesen
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Eigentlich überhaupt keinen Stern verdient aber man muss ja . Absolut nicht zu empfehlen , Mitarbeiter unfreundlich . 1 Jahr nach Kauf (mit Wintermonaten dazwischen wo nicht gefahren wurde ) meines Fahrrades Risse im Mantel . Wollte es reklamieren aber Reifen hätten keine Garantie . Kann ja wohl nicht sein das ein Fahrrad über 400,-€ Risse bekommt ( ist definitiv Lagerungsbedingt , wer weiß wie alt die Reifen schon waren ) und man nur doof angemacht wird. Warum der Gepäckträger das Rosten anfängt ist auch angelblich auch normal ( genau nach einem Jahr )
Zugegeben der Verkauf wirkt lust.-und ahnungslos!Wo hingegen die Werkstatt absolut zu empfehlen ist,nett,sehr kompetent,zügig und sauber!Immer wieder gern!!!!Preis-Leistung passt auch absolut,daher gibt's für die Werkstatt hier 5Sterne!!!
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Die Mitarbeiter könnten ein Stück freundlicher sein aber der Laden ist für das eine oder andere Ersatzteil gut doch die Preise sind überteuert.
DIe Verkäufer in der Filiale Westkreuz wirken etwas lustlos. Spätestens, wenn man sich dann für ein Rad entschieden hat, würdigen sie einen keines Blickes mehr. Ansonsten aber sehr kompetenter Servicechef und meistens auch schnelle und saubere Reparatur!
Leider habe ich die Beiträge erst jetzt im Netz gelesen (schade).
Die Mitarbeiter sind tatsächlich unfreundlich, unwillig, unverschämt, inkompetent und obendrauf wurde ich mit der Auktion ABWRACKPRÄMIE betrogen!
Ich habe 2 neue Räder beim Radlbauer in Maria-Probst-Str. 15 80939 München gekauft, mir wurde zugesagt dass ich 2 meinen alten fahrbereiten Räder vorbeibringen kann und ich bekomme je Rad 100€ zurück (200€), was ich auch gemacht habe. Leider fing der Verkäufer an zu handeln und wollt... weiterlesen
Letzte Woche ist mir mein Rad nach langer zuverlässiger Begleitung leider komplett kaputt gegangen. Also musste ein neues her und natürlich nur vom Radlbauer in München. Ich also losgefahren Richtung Radlbauer, als ich dann ankam, war ich gleich im siebtem Fahrrad-Himmel! In der ersten Reihe stand mein absolutes Traumrad in schwarz-metallic. Ein Mountainbike von Scott mit 21-Gängen, 75 mm Federweg, Aspect Hydroformed D.B. Aluminiumrahmen 6061, etc. alles was ich mir schon immer gewünscht hab.... weiterlesen
Ich hab letztes Wochenede Verwandte in München besucht. Gemeinsam sind wir unter anderem auch zum Radlbauer gefahren, weil mein kleiner Cousin ein neues Fahrrad gebraucht hat. Ich war wirklich positiv überrascht vom Radlbauer. Noch vor dem Laden hat uns ein freundlicher Parkanweiser beim Einparken geholfen, da es recht voll war. Im Laden selbst ergab sich dann eine große Auswahl an preisgünstigen Angeboten, sogar Probefahren konnte mein Cousin sein Rad gleich im hauseigenen Testparcour ;-).
Bei... weiterlesen