Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Alois Dallmayr KG

    Tische und Schalter sind über mehrere Teile des Innenraums verteilt und jeweils durch freundlich und kenntnisreiche Menschen besetzt. Vorbereitet sind zum Beispiel Meeresfrüchte, Wurst, Käse, Wein, Desserts, Salate. Sie werden frisch zubereitet und ansprechend zum Verkauf präsentiert. Preise können sich hier schnell summieren, aber nicht mehr, als in ähnlichen Orten wie Hamburg oder Berilin zum Beispiel. Empfehlenswert!

      Jeder Tourist, der einmal nach München kommt, möchte natürlich auch bei Dallmayr vorbeischauen. Allerdings stellen sich das wohl viele etwas beeindruckender vor, als es dann letztlich ist :)
      In erster Linie fallen wohl die "Menschenmassen" auf, die sich vor den Schaufenstern tummeln und durch den Verkaufsbereich schlängeln. Im oberen Bereich ist dann das eigentliche Café, in dem es schon etwas gediegener zugeht. Hier findet man nicht unbedingt ein junges Publikum, sondern eher die... weiterlesen
      gesellschaftliche Schicht, die für einen einfachen Kaffee etwas tiefer in die Tasche greifen möchte und kann. Trotz der etwas übertriebenen Preise ist ein Besuch bei Dallmayr ein Erlebnis und lohnt sich. Denn die spezielle Art der Kellner, die gehobene Atmosphäre im Café und die leckeren Torten sind schon etwas Besonderes .

      [verkleinern]

        Klassische Touristenattraktion in München und für seine große Auswahl an Spezialitäten genauso berühmt wie für den Kaffee, der zwischenzeitlich allerdings nicht mehr die Hauptrolle spielt. Vom Ambiente ist dieser Laden sehr schön und man meint die Zeit wäre stehengeblieben. Teilweise werden noch alte Bizerba-Wagen verwendet, was hier super reinpasst. Im Obergeschoss befindet sich ein Kaffee. Sehr zentral gelegen, direkt neben der U-Bahn-Station. Einfach mal reinschauen !

        Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

        4.5

        aus 141 Bewertungen

        Weitere Bewertungen aus dem Web für Alois Dallmayr KG

        4.5 / 5

        aus 457 Bewertungen