Bewertung von SonjaMuenchen zu Thomas Willinger Fischhandel

5

Bewertung zu Thomas Willinger Fischhandel

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Auf dem Marktplatz am Elisabethplatz findet man auch einen Fischstand und zwar im Gebäude Nummer 15. (Südliche Seite, in der Nähe der Nordendstraße).

Direkt ums Eck ist eine kleine Nordsee-Filiale. Wer nun meint, dass bei der Nordsee alles viel günstiger ist, der irrt sich gewaltig. Zwar sind die Preise beim Willinger Fischhandel auch nicht ohne, aber die Nordsee legt da nochmal eine kleine Schippe drauf.
Wer sich für die Preise beim Willinger interessiert, sollte einen Blick auf meine Fotos werfen.

Das kleine Gebäude ist einfach und praktisch eingerichtet und natürlich ist es sehr kühl dort.
Fisch und Seafood wird gut präsentiert. Fragen werde gerne und hilfreich beantwortet und auf Wunsch bekommt man Zubereitungstipps.

Die gekaufte Ware war super frisch und ich fand die Qualität klasse.

Wer nicht gleich am Vormittag hinfahren kann, kann auch anrufen und sich etwas zurücklegen lassen, ein sehr guter Service.

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern