Extrem schlechter service. Keiner geht an das Telefon. Mit fragen ist man bei China Air nur auf die Homepage angewiesen. TIC in full action. Schade schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem schlechter service. Keiner geht an das Telefon. Mit fragen ist man bei China Air nur auf die Homepage angewiesen. TIC in full action. Schade schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Sohn ist mit China Air von München über Bangkok geflogen .Nun ist seit 8 Tagen sein Koffer verschwunden ! Keiner weiß wohin !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wurde soeben schnell und unkompliziert darüber aufgeklärt daß ich tatsächlich den Flug den ich über ein I-Net Portal gebucht habe auch bekomme :) ich war mir nicht sicher da online check in nicht möglich war. Also alle Daumen hoch für schnelle und kompetente Hilfe !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich teile die Bewertung der beiden anderen nicht.
Über die email-Adresse mucsales@airchina.com ist das Reisebüro sehr gut erreichbar, eine Antwort sowie schnelle und unkomplizierte Hilfe kommt postwendend. Ich hatte sowohl in 2016 und 2017 mehrfach Mailkontakt und bin sehr zufrieden, auch telefonisch bin ich unter 089-242925712 durchgekommen.
Da es über die Homepage nicht funktionierte buchte Herr Steinle mir z. B. einen Zusatzkoffer zu meinem Flug ein und berichtigte sogar kostenfrei den Vornamen, weil ich bei der Buchung einen Buchstaben vergessen hatte.
Der Service ist richtig gut.
schlecht keiner geht an Telefon und keine Rückmeldung per email