Bewertung von Manfred Astleitner zu Knipsakademie

5

Bewertung zu Knipsakademie

Manfred Astleitner
Ich habe am 24.2.2018 den Kurs Street-Fotografie in München belegt.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, Theorie und Praxis waren optimal abgestimmt.
Das Fotografieren von fremden Menschen auf der Straße ist eine echte Herausforderung, mit den gestellten Aufgaben wurde ich aber super an das Thema herangeführt. Technisch kenne ich mich mit der Kamera eher gut aus und daher war mir die Herangehensweise an die Menschen wichtig. Genau das war Hauptthema und so war das ein optimaler Tag für mich.
Unser Trainer Alex hat seine Sache sehr professionell gemacht. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen wenn sich jemand für Street-Fotografie interessiert. Die Grundlagen der Fotografie sollte man aber schon einigermaßen beherrschen!