Bewertung von BernadetteGroß zu Knipsakademie

5

Bewertung zu Knipsakademie

BernadetteGroß
Ich habe mittlerweile 4 Kurse bei der Knipsakademie (Grundlagen, Portraitfotografie, Citywalk bei Tag und Citywalk bei Nacht) gemacht und war jedesmal sehr begeistert. Bei jedem Kurs habe ich etwas Neues gelernt und jeder der 4 Trainer war nicht nur sehr nett und hilfsbereit, sondern auch sehr kompetent. Vor meinem ersten Kurs habe ich nur im Vollautomatikmodus fotografiert und keine Ahnung davon gehabt, was ich oder meine Kamera macht. Mittlerweile fotografiere ich nur noch im AV- bzw. TV-Modus und probiere viel mit Bildgestaltung, etc. aus. Dank der Knipsakademie bin ich von einer "Knipserin" zur Hobbyfotografin geworden. Ich werde mit Sicherheit bald wieder an einem Kurs teilnehmen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert