Foto-Sexauer Fotostudio in München - Schwabing

Foto-Sexauer Fotostudio

Feilitzschstr. 29
80802 München
Tel: (089) 39 08 42
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Foto-Sexauer Fotostudio

Deine Erfahrungen mit Foto-Sexauer Fotostudio


5.0

Bewertung zu Foto-Sexauer Fotostudio

SMel
Sehr zu empfehlen! Gutes Preisleistungsverhältnis. Durch Terminvereinbarung war großzügig Zeit und während des Shootings wurde ich sehr professionell angeleitet.Trotzdem entstand unverkrampfte Atmosphäre in der man sich wohlfühlt und es wurde sehr gut auf mich eingegangen. Bei der Auswahl der Bilder hatte ich zunächst genügend Zeit allein zu schauen, dann wurde gemeisam beraten und die Endauswahl getroffen. Die Bilder wurden nochmal bearbeitet und mir am nächsten Tag, per Mail geschickt - tolles Ergebnis. Danke, jederzeit wieder!

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Foto-Sexauer Fotostudio

Inspector
Sehr freundliche und geduldige Menschen, kompetenter Rat und perfekte Fotos.
Das Team lässt sich auch auf die eigenen Ideen ein und setzt diese professionell um. Sogar den passenden Einbau der Fotos in die Homepage mit Feinjustierung des Layouts gab's als Zuckerl obendrauf!
Das war eine reife Leistung, vielen Dank!

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Foto-Sexauer Fotostudio

Ein golocal Nutzer
Vielen Dank für das so schnelle Zusenden der Bewerbungsbilder und der CD (3 Tage). Jetzt kann ich gleich loslegen, meine Bewerbungen zu verschicken!
Vielen Dank auch für das Shooting, was echt Spass gemacht hat! Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt ;-)
Ich hatte einen Termin ausgemacht und vorher super Tips zum Outfit und Styling bekommen. Das Photographieren hat über eine Stunde gedauert mit verschiedenen Outfits und Hintergründen. Die Körperhaltung, der Blick und die Kleidung werden auf den... weiterlesen
Berufswunsch abgestimmt. Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker, sodass (wider mein Erwarten) wirklich Bilder entstanden, auf denen ich mich durchaus wiedererkenne und mit denen ich sehr zufrieden bin! Direkt danach haben wir aus den unzähligen Bildern ein paar wirklich schöne ausgesucht, die dann im Anschluss noch bearbeitet und zugeschnitten wurden! Ich denke, der Preis ist für den Zeitaufwand und die Arbeit voll gerechtfertigt!
Ich weiß immer noch nicht, welches der Photos ich am liebsten verwenden möchte...
Danke nochmal!

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Foto-Sexauer Fotostudio

Oliver H. via Yelp
Ich war auf Empfehlung auf einer Freundin dort und bin absolut begeistert. Das ganze ist zugegebenermaßen nicht billig, abr dafür war alles ...weiter auf Yelp



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben