Bewertung von DoriZeiler zu Photogenika Fotostudio am Ostbahnhof

5

Bewertung zu Photogenika Fotostudio am Ostbahnhof

DoriZeiler
Das Shooting bei Photogenika am Ostbahnhof war einfach nur der Hammer!

Ich hatte zum ersten Mal ein Akt-Shooting und ich habe mich so dermaßen gut aufgehoben gefühlt, das war so toll! Grundlage dafür ist meiner Meinung nach die herzliche Atmosphäre, die Professionalität und die super Beratung.

Ganz speziell möchte ich mich nochmal bei Babsi bedanken!

Ich kann das Studio nur empfehlen und werde definitiv trotz der Anreise von ca. 1 Stunde aus dem Landkreis Mühldorf wieder kommen!

Bye the way....Mädels, gönnt euch auch die Visagistin - perfekte Vorbereitung für ein erfolgreiches Shooting und man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern