Marienplatz 1
80331 München
✓ Von Lisa gemeldete Adresse

Bewertungen zu Marienplatz

Deine Erfahrungen mit Marienplatz


Kenne den kleinen Schirmladen seit etwas vier Jahren. Als regelmäßiger Verlierer von Regenschirmen bin ich öfters drin, hat alles von Tiermotiven bis Impressionissmus. Gute Beratung u. man kann seine Einkaufstaschen auch mal dort lassen. Auch die Reperaturen von dort gekauften Schirmen sind bezahlbar. Der Besitzer ist seit 25 Jahren im Geschäft u. kennt seine Schirme u. seine Kunden.

Der Marienplatz . . . dort wo vieles beginnt,z,B. eine schöne Stadtführung, ein Einkaufsbummel, Ort vieler Events und Veranstaltungen.Wenn der FC Bayern Meister wird und eine Feier auf dem Rathaus - Balkon ansteht bekommt man am Marienplatz keinen Fuss mehr aufs Pflaster. Unglaublich wieviele Fans sich da auf den Weg machen. Ein Highlight ist es für viele wenn das Glockenspiel vom Rathaus um 11 Uhr ertönt und sich dazu die Figuren bewegen.Ausserdem gibt es immer wieder interesante... weiterlesen
Informationsveranstaltungen wie der Tag des Wassers, die Radl - Nacht, Spiel - und Sport Tage - das schöne daran - es ist kostenlos , gut zu erreichen mit U und S Bahn und es macht Spaß . Der Marienplatz ist ein schöner Ort für Komunikation, oft entdeckt man hier ganz tolle Aktionen von Straßenkünstlern.

[verkleinern]