Bewertung von Manati Herz zu SEA LIFE Centre Munich

Bewertung zu SEA LIFE Centre Munich

Manati Herz
Mein Partner und ich waren im Sea Life München zu einem Candlelight Dinner. Nach den regulären Öffnungszeiten, also nachdem das Aquarium am Abend geschlossen hatte, empfing uns zwei sehr freundliche Junge Frauen mit einem Glas Sekt, das wir sogar mit zu unserer sehr spannenden persönlichen Führung nehmen durften. Die junge Frau hörte geschickt heraus, wo unsere Interessen liegen könnten und versuchte uns dahingehend Informationen zu vermitteln. Außerdem merkte man Theresa selbst die eigene Faszination und Begeisterung für die Bewohner des Aquariums an. Der Rundgang mit ihr machte uns sehr viel Spaß und wir duften auch die Filteranlagen und Aufbereitungsmodule des Sea Life besichtigen, sowie die Werkstatt und die Küche. In der Küche wird natürlich das Essen für die Aquariumsbewohner zubereitet. Unser Essen wurde von einem Cateringservice ins Sea Life geliefert. Es war wirklich schön das Sealife für uns zu haben und es war eine echt unglaublich schöne Kulisse für ein Abendessen zu Zweit. Das Essen selbst war wirklich hervorragend und es gibt nichts daran auszusetzen. Der Tisch war wunderschön gedeckt und es gab kein Zeit und kein Wein Limit. Es war wirklich ein schöner Abend an den ich mich gerne erinnern werde

Antwort des Inhabers

Liebe Manati Herz, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns riesig :) Es ist schön zu hören, dass ihr einen schönen Abend zu zweit hattet Viele Grüße, dein SEA LIFE München Team
am