Bewertung von JurateB. zu HairGott München Neuhausen

5

Bewertung zu HairGott München Neuhausen

JurateB.
Die Stylisten bei Hairgott an der Münchner Freiheit machen ihre Sache sensationell gut. Sie nehmen sich Zeit und besprechen in aller Ruhe mit Dir, was Du Dir vorstellst.
Der Schnitt selbst ist handwerklich top. Das merke ich daran, dass meine mittellangen Haare - und die meiner achtjährigen Tochter - noch zwei Monate später super liegen und einfach zu stylen sind. Meine Haare schneidet Volker. Bei ihm merkt man sofort, dass er Haare liebt und sie gerne pflegt und verwöhnt. Ausprobieren!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
ubier Herrgott Margot! Der vorgeblich englische Cut mußte wohl auch in die Firma... Bei Preisen von 40 - 59 € für einen Man’s Cut bin ich allerdings up and away...
Jolly Roger Ich würde mir auch einen Pferdeschwanz zulegen, aber meine Haare sind nun 4 mm lang. Pferdeschwanz geht da wohl nicht
Felixel Da hilft nur wachsen lassen! Aber M hat dafür Igelschnitt. Einfach und gut zu händeln (abschneiden)
Felixel hab den schon ewig und geht eigentlich. Aus Haar offen Alter bin ich raus. Und kurz mag ich nicht

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern