Bewertung von sanku-yuko zu Samen-Schmitz GmbH Gartencenter

5

Bewertung zu Samen-Schmitz GmbH Gartencenter

sanku-yuko
Der Laden ist besonders hilfreich, wenn man Tiere im Winter füttern möchte. Da gibt er ein engagiertes Bild ab und hat diesem Bereich viel Platz eingeräumt. Man bekommt nicht irgendwelches Supermarkt.Junkfood für Vögel, sondern für alle Arten, inklusive Eichhörnchen, ausgewähltes Futter, der Preis ist eher günstig. Im Zeitalter der Meisenknödelschwemme ist es ein toller Ort mit fachkundigen Leuten, die hier mehr wissen, als das Katzefutterdosen rund sind.
Ich finde das toll, weil der Dehner hier überhaupt kein Interesse hat, der stellt einfach nur die Grundnahrung Haustiere rein. Das finde ich egoistisch. Man sollte Kunden auch animieren, Tierfutter zu kaufen für die Winterfütterung und nicht nur dafür, sein eigenes Wohl zu verbessern. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und engagiert.

Ein golocal Nutzer Und ab März bekommt man schlagartig kein Winterfutter mehr, auch wenn noch Schnee liegt, wie schon oft vorgekommen. Ich hole das Winterfutter bei uns am Ort und lasse es mischen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern