Bewertung von Bernd L. zu Siemens-Electrogeräte GmbH

5

Bewertung zu Siemens-Electrogeräte GmbH

Bernd L.
War heute im so genannten B-Lager der BSH (Bosch Siemens Hausgeräte). Dort gibt es reduzierte B Ware, wobei an dem Standkühlschrank, der mich interssierte, kein Fehler ersichtlich war. Außerdem gibt es dort auch A Ware, die günstiger ist als regulär. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.
Der Verkäufer, wobei er eher als Berater zu bezeichnen ist, war sehr freundlich und sehr kompetent. Derartiges ist man gar nicht mehr gewohnt, machte mir den Anschein, dass hier auf zufriedene Kunden geachtet und nicht auf Verkaufsabschlüsse Wert gelegt wird.

Absoluter Geheimtipp hier in München.


Domagkstr. 11
80807 München
Stadtviertel: Schwabing-Freimann
089 35099874
Fotos hinzufügen
Öffnungszeiten:
Mo.-Mi., Fr. 10:00 - 17:00
Do. 10:00 - 19:00
Sa. 10:00 - 15:00