Katastrophe, vollkommen unorganisiert.
Es ist interessant, wie sich der Anblick CONSIGMA München nach außen darstellt (alles belegbar):
Es wird „Intern umorganisiert" (vor wenigen Jahren),
es werden "neue Portale" angeboten (jetzt), ohne dass Zugangsberechtigungen erteilt werden,
es werden ständig neue Ansprechpartner benannt (immer wieder), die jedoch
• telefonisch nicht erreichbar sind,
• in Urlaub sind, ohne dass ein namentlich benannter Vertreter existiert und deshalb die „Arbeit... weiterlesen
einfach wartet“
• mehrere mündliche/telefonische Meldungen nicht in hausinterner eigener Aktennotiz festgehalten werden und deshalb nachweislich „vergessen“ werden
• bei der Vergabe von Aufträgen nicht auf die Dringlichkeit geachtet wird (Beispiel: Unser Fahrstuhl im achtstöckigen Haus mit Rollstuhl-Patienten im achten Stock, fällt aus, und schon fünfundzwanzig Tage später liegt die Genehmigung der Consigma zur Ersatzteilbeschaffung bei der Aufzugsfirma vor)
• Protokolle zu WE-Versammlungen einfach nicht gefertigt werden,
• Eigentümerversammlungen aus fadenscheinigen Gründen verschoben und verschoben werden, damit ein Kündigungstermin nicht eingehalten werden kann,
• Sitzungsleiter für die WE-Versammlungen überhaupt nicht in das Projekt eingewiesen sind.
Und tatsächlich: Nach 34 Tagen Stillstand wurde der Fahrstuhl am 23.11.2023 repariert....
Dafür ist immer noch (seit November 2023) ein Teil der Heizung/ein Strang der Heizung im ganzen Haus ausgefallen, und trotz vielfacher Meldungen der Bewohner, des Hausmeisters und auch der Heizungsfirma an die Hausverwaltung hat die Heizungsfirma bis jetzt (Ende Februar 2024) keinen Auftrag zur Fehlersuche und Instandsetzung. Wozu bezahlen wir eigentlich eine Hausverwaltung?[verkleinern]