Bewertung von Wurzelsepp SZG zu Heilpraktiker Bernd Michel

5

Bewertung zu Heilpraktiker Bernd Michel

Wurzelsepp SZG
Herr Michel konnte mich mit seinen Massagen und Akupunkturnadeln von meinen chronischen Rücken- und Nackenschmerzen befreien. Damit einher gingen auch ein äußerst unangenehmes Engegefühl im Hals, Spannungskopfschmerzen und Schwindel. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Faszien. Viele Ärzte verstehen davon leider zu wenig und tappen im Dunkeln. Herr Michel hingegen kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückblicken, sodass es für ihn offenbar kaum noch wirkliche Herausforderungen gibt bei der Behandlung faszienbedingter Schmerzen. Er war auch sehr entgegenkommend, was sein Honorar betrifft, da ich damals nur Teilzeit arbeiten konnte und den Weg von Salzburg auf mich nehmen musste. Wie bereits von anderen erwähnt, ist er äußerst umgänglich und empathisch. Sollten auch Sie an bestimmten Schmerzsyndromen leiden oder vielleicht so wie ich einen erfolglosen Ärztemarathon hinter sich haben, ist Herr Michel definitiv einen Versuch wert. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern