Mein Besuch bei der allwartung GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Ich fühlte mich danach dankbar und glücklich, was ganz und gar Herrn Zwick zu verdanken ist. Seine Arbeit war nicht nur hervorragend, sondern auch seine professionelle und zuverlässige Art ließ mich sehr zufrieden zurück. Die Kompetenz von Herrn Zwick hat mir besonders gut gefallen, und ich kann ihn und die allwartung GmbH nur wärmstens empfehlen. Perfekter Service!
Bewertungsübersicht
- 3.8 Empfehlenswert 18 Bewertungen
- 67%6%0%0%28%
Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu allwartung GmbH
Habe in der Früh um 6.00 Uhr gemerkt, kein warmes Wasser. Habe dann gemerkt, das die Gastherme nicht arbeitet. Bei Fa. Allwartung angerufen. Techniker meldete sich und versprach , sofort vorbeizukommen. Nach 1 Stunde klingelte es und der
Techniker Niklas Landerer stand vor der Tür. Er bekam die Gastherme nach kurzem Check zum laufen und bot mir noch während der Kontrolle ein Croissant an. War noch beim Bäcker. Eine nette Geste. Das nenn ich noch eine tolle Einstellung
der Handwerker und der Firma. Man glaubt wieder an das Handwerk.
Wir sind seit 10 Jahren Kunde bei allwartung und ich vermute mal, dass wir in 10 Jahren immer noch ...weiter auf Das Örtliche
Super so muss Handwerk heute sein. Schnell, zuverlässig, sehr freundlich und kompetent. Habe schon andere Handwerker erlebt, wo das kotzen kriegst weil eben alles unter Kanona war. Hier ist man an der richtigen Adresse, da freut man sich wenn Handwerke wegen einer Schadenbehebung kommen :-)
Firma hat unsere funktionstüchtige Toilette kaputtrepariert. Aufträge wurde berechnet die gar nicht beauftragt wurden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Preis ist absolut nicht nachvollziehbar! Eine Antwort erhalten wir nicht mehr. Mit der unhöflichen Dame (mit bayrischem Akzent) am Telefon hat, die keine Zeit zum telefonieren hat, kann man auch nicht sachlich reden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für die Ölheizung in meinem Haus stand die alljährliche Wartung an. Ich beauftragte erstmals Allwartung.
Für diese Wartung bekamen wir kürzlich eine Rechnung über 703,99 Euro. Wir versuchten den Kundenservice schriftlich darauf hinzuweisen, dass wir diesen Preis nicht für marktüblich halten und verwiesen auf zwei Artikel zu dem Thema, die die Kosten für eine Wartung auf nicht mehr als 200 Euro ansetzen. Der Kundenservice erwiderte, dass in den Artikeln nur sehr wenige Wartungsschritte genannt... weiterlesen
Schnelle saubere Arbeit. Notdienst bei Heizungsausfall, mit prompter Reaktion und guter Arbeit.
Mit der prompten Mängelbeseitung vor allen jedoch der fachlichen Kompetenz des Herrn Blasius kann ich nur die Note 1 vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
gutes Zeitmanagement; auch bei größeren Baumaßnahmen wird Fristenplan eingehalten; auch Legionellenprobleme beanstandungsfrei und nachhaltig gelöst; auch im Notdienst schneller Reaktionszeiten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Allwartung hat uns eine Lüftungsanlage im Schlafzimmer und Wohnzimmer eingebaut. Gute Beratung und schnelle Ausführung. Die Termine wurden eingehalten und sehr sauber gearbeitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
meine heizung war auf einmal kaputt. sehr gute beratung von dem mitarbeiter bei mir zu hause. meine vorherige firma hat bis hute kein angebot abgegeben . neue heizng wurde in 2 tagen eingabaut und funktioniert bis jetzt perfekt. vielen dank für die schnelle hilfe und die saubere arbeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erstklassige Arbeit. Es wurde eine neue Heizung eingebaut. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die den Ort sehr sauber verlassen haben. Rechnung war wie im Angebot beschrieben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin garn nicht mit diesem Handwerker zufrieden. Ich weiße es nicht, ob die Firma gut ist. Bei mir die Reparatur hat mehr als zwei Wochen gadauert. Ich war mindesten drei mal da. Der Handwerker hat extra Teile montiert, die nicht kaputt waren, ohne mich erst zu fragen (potenziel für Geld). Er hat die Teile selber bestellt. Wir hatten ausgamacht nur die kaputten Teile. Die neue Teile sind nicht so qualitative wie die alte und passen nicht so gut wie die alte Teile. Er hat die ganze Zeit nur Ausrede gesagt und versucht dich zu schulden. Ich war naiv und habe die Leute einfach vertrauen, dass die eine gute Arbeit machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war nicht mit der Arbeit zufrieden. Der Techniker hat 2 Tage gebraucht um uns zu sagen dass der Elektromotor zu ersetzen ist. Ich habe eine zweite Meinung genommen, der hat mir gesagt dass die Rücklauf klappe nicht richtig schließt und deswegen der Motor dauernd startet. Nachdem ich es dem Techniker gesagt habe, hat er die Klappe ersetzt und jetzt funktioniert alles. Aber ein Fachmann hätte es gleich sehen und hören können. So sind 4 ganze Tage vergangen, der Chef meinte es gibt halt Leute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert