Bewertung von Ewin zu allwartung GmbH

1

Bewertung zu allwartung GmbH

Ewin
Ich war nicht mit der Arbeit zufrieden. Der Techniker hat 2 Tage gebraucht um uns zu sagen dass der Elektromotor zu ersetzen ist. Ich habe eine zweite Meinung genommen, der hat mir gesagt dass die Rücklauf klappe nicht richtig schließt und deswegen der Motor dauernd startet. Nachdem ich es dem Techniker gesagt habe, hat er die Klappe ersetzt und jetzt funktioniert alles. Aber ein Fachmann hätte es gleich sehen und hören können. So sind 4 ganze Tage vergangen, der Chef meinte es gibt halt Leute die langsamer arbeiten. Die Kosten für die Arbeitsstunde waren aber happig, beim Auftrag musste ich einwilligen, da war die Rede über 40-60 Euro. Darauf kommen 50% Zuschlag und MwSt, so ist man über 100 Euro. Und dann findet er nicht den richtigen Fehler und will alles rauswerfen und neu installieren(Siehe Reinhard Mey-Klempner).

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern