Bewertung von SonjaMuenchen zu Subway

4

Bewertung zu Subway

SonjaMuenchen „Sonnenblume“ via iPhone
Wenn man um Mitternacht in München noch etwas essen möchte, dann ist das schon eine gewisse Herausforderung, insbesondere unter der Woche - mal abgesehen von McD und BK.

Bei "Fastfood" bevorzuge ich ja sowieso Subway, nur die meisten Filialen machen schon zwischen 21 und 23 Uhr zu.
Nicht aber am Ostbahnhof, diese Subway Filiale hat nämlich bis 1 Uhr geöffnet.
Der BK direkt daneben schließt z.B. schon um Mitternacht.

Ich bin ja selten in der Ecke, aber wenn ich spät nachts mal Lust auf Subway habe, dann geht es in diese Filiale.
Die Stimmung im Laden ist meistens super, Mitarbeiter meistens sehr gut drauf - und das auch zu so später Stunde. Liegt vielleicht auch an der guten Musik, die da gespielt wird.

Subs schmecken wie gewohnt ganz gut und sehr gut belegt. Und wer sich mit den Saucen unsicher ist, wird gut beraten.
Parkplatzsituation ist tagsüber schwierig, nachts aber super.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern