Übersichtlicher Shop und einfacher Bestellvorgang. Ware kam zeitnah und alles war in bester Ordnung. Der Laubsauger funktioniert einwandfrei.
Bewertungen zu BonMercato GmbH
Ich habe ein gebrauchtes Treibhaus gekauft und erst nach 8 Monaten aufgebaut, da ich zuvor noch nicht die Möglichkeit hatte. Leider haben mehrere Teile gefehlt. Hatte erst bedenken, ob ich die noch nach Anfrage bekomme, war aber gar kein Problem. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Die Teile wurden auch blitzschnell geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mir sonst die Pflanzen bei Frost im Freien erfroren wären. Daher kann ich mich nur nochmals bei Frau Man für die reibungslose Abwicklung bedanken. Das Treibhaus selbst ist auch sehr stabil und wie neu.
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Ich habe am 18.09.2023 bei Brast eine Motorhacke bestellt (BRB-AF-6000 Ackerfräse 7,0PS 212cc ). Die Lieferung erfolgte prompt am 25.09.2023. Als ich die Ackerfräse montiert hatte wurde mir erst bewusst, was für ein starkes Gerät ich da erworben hatte.
Nach einigem Überlegen habe ich mich daher entschieden, die Ackerfräse zurückzugeben; mein Garten schien mir auf einmal wirklich zu klein.
Den Widerruf habe ich am 28.09.2023 per E-Mail vorgelegt und die Maschine wurde am 04.10.2023... weiterlesen
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Defekter Rasenmäher wurde im Juni geliefert, bis jetzt, Anfang August kämpfe ich um Lieferung des defekten Bowdenzug. Habe sogar 2x telefonisch (mit viel Ausdauer und Geduld) den Kundendienst erreicht und das Problem geschildert. Bis jetzt kein Erfolg. Auf die letzte Email, ca. 3 Wochen her, sollte ich innerhalb der nächsten 2 Tage Bescheid über den Stand meiner Rekla bekommen. Verarscht.
Das jedenfalls war mein erster und letzter Kauf bei diesem Shop.
Der Kundendienst ist unterirdisch.
Finger weg.
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Bei Reklamation wird weder auf Email noch auf Anruf reagiert. Habe mehrfach versucht telefonisch jemanden zu erreichen und wurde jedesmal weggedrückt. Sehr traurig das ganze! Werde jetzt weitere Schritte einleiten und kann jedem nur empfehlen, Abstand von dieser Firma zu nehmen oder man kommt damit klar, dass man selbst bei voller Garantie ein defektes Produkt von dieser Firma besitzt.
Ich habe im April 21 ein Gewächshaus bei dieser Firma gekauft. Allein der Aufbau war eine Katastrophe weil die Anleitung nicht nicht zu verstehen war. Das Produkt ist für Norddeutsche Verhältnise, sprich Wind, nicht zu gebrauchen. Die Doppelstegplatten und Fenster fliegen raus.
Jetzt im Juni 23 lösen die Platten sich auf. Finger weg von diesem Produkt!
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Wir haben einen Rasenmäher gekauft. Leider war nach einem halben Jahr das Getriebe defekt. Es werden keine Anrufe und Mails beantwortet. Null Reaktion. Ich kann nur empfehlen nichts bei dieser Firma zu kaufen. Null Sterne geht leider nicht
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08.05.2023 Rasenmäher Bestellt und bezahlt
09.05.2023 Frage über Kontaktformular bzgl. Motoröl – keine Eingangsbestätigung
11.05.2023 Pakete angeliefert - unbeschädigt
13.05.2023 Ausgepackt zum aufbauen – festgestellt, dass beschädigt geliefert
14.05.2023 Kundenservice angeschrieben mit Fotos + Info, dass defekt + Frage, wie´s weitergeht (ET_lieferung? Alles zurück?). - keine Eingangsbestätigung
15.05.2023 Angerufen, da keine Eingangsbestätigung – wir haben viel zu tun, Bearbeitung wird... weiterlesen
Rasenmäher BRAST Benzin Rasenmäher 21224 E-START SPEED 1004216005 bestellt.
Nach dem Aufbau stellte ich fest das die Höhenverstellung nicht einrastet - weiterhin steht der
Rasenmäher nicht gleichmäßig auf allen vier Rädern. D.h. eins steht immer in der Luft.
Bis zu einem starten bin ich gar nicht gekommen weil ich nicht weiß ob nun eine Unwucht des Mähers
diesen evt. zerreißt.
Telef. ist die Firma nicht erreichbar. Mails werden nicht beantwortet. Rückruf kam auch nicht.
Da die GF vom reinen Homeshoping/Onlinehandel kommen haben die Jungs die Realität verloren.
Der Rasenmäher geht wieder zurück. Nur wie - es meldet sich ja keiner.
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SUP bestellt, fehlerhafte Ware
Auf emails wird nicht reagiert (4 Versuche)
Telefonisch nicht erreichbar
Ist diese Firma noch aktiv?
Auf E-mails wird erst sehr spät, wenn überhaupt geantwortet, Reparaturen sind dort scheinbar nur bedingt möglich. Ein Rasenmäher mit Radantrieb sollte auch angetrieben werden und nicht geschoben werden müssen. Der Antriebsriemen ist so labberig, dass man diesen mit zwei Fingern zusammendrücken kann und die Werkstatt meinte es sei alles in Ordnung. Ware kam ein drittes Mal innerhalb eines Jahres zurück und nun geht wieder etwas anderes gar nicht mehr (dieses Mal das Vorderrad) HTML-Dateien können nicht geöffnet werden? Welch Kompetenz auf allen Ebenen!
Am Anfang machte es den Anschein, dass alles super laufen würde. Nun sage ich nie wieder!
Nicht telefonisch erreichbar und auf e-Mail wird auch nicht reagiert. Ein Service wie man ihn sich wünscht.
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Ich hatte versucht über das Kontaktformular mit der Firma in Verbindung zu treten, aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin mit der Ware (ein xxl Strandkorb) absolut unzufrieden. Ich habe es nur durch mein handwerkliches Geschick geschafft diesen Strandkorb zu montieren. Das gelieferte Material war fehlerhaft und unbrauchbar (Falsches Rückwandteil, Schraubenköpfe abgedreht Astlöcher in tragenden Teilen, farbliche Abstimmung der Sitzpolster usw.) Ich habe zumindest erwartet das ich... weiterlesen
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Ich habe mir die BRAST Benzin Motorhacke AF 5500N bestellt und liefern lassen. Leider musste ich beim auspacken feststellen das der Seilzugstater und die Motorabdeckung defekt waren. Eine nette kurze Mail an der Herstellern geschrieben und prompt Antwort bekommen.. Nach kurzer Zeit waren die beiden neuen Asatzteile zu mir nach Hause geschickt worde.. Top ich bin super zufrieden und ein Lob den super schnellen Service. Besten Dank..
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Ein super netter Kontakt u. ein ebensolcher Service.
Werden wir sehr gerne weiter empfehlen
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Merci à Mme Chloé MARTIN pour la rapidité de la prise en charge, votre réelle courtoisie et votre professionnalisme vous honore.
Je n'hésiterai pas à recommander votre marque qui est un gage de qualité avec un suivi clientèle exceptionnel.
Pour finir , je dirais que l'humain me semble être la clé de voute de votre groupe.
Bien à vous.
Mr Guillaume FAVIER
Ein super Kundenservice. Die E-Mails werden sehr schnell beantwortet. Gehen genau auf die Probleme des Kunden ein. Die Artikel wurden auch sehr schnell versendet. Auch wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig war, hab ich einen Ersatzartikel erhalten. E-Mails werden sehr freundlich formuliert und geben dem Kunden das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Firma weiterempfehlen. Schade, dass nicht jede Firma so sich um einen Kunden kümmert. Daumen hoch. Echt super :-) Ein großer Dank nochmals an die liebe Frau Lenz.
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Mir sind Polycarbonat Platten beim Sturm weggeflogen und konnte sie einfach nachbestellen. Danke für den guten Service
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Super schöner Pavillon, super Preis. Perfekte r und sehr freundlicher Kundenservice. Gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Kundendienst, Benzin Rasenmäher 21224 ESTART SPEED zusammengebaut, Öl und Benzin rein, beim 2. starten lief er. Neben Benzin Vertikutierer 3,8kW(5,2PS) 40cm Arbeitsbreite das 2. Gerät von Brast. Einfach super, kann man nur empfehlen.
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Hatte nach den schweren Stürmen den Verlust einiger Halteklammern und Halterungen an unserem Gewächshaus moniert. Habe bei -Brast- angerufen. Innerhalb von zwei Tagen wurden mir ohne Mehrkosten und Porto etc. direkt Ersatz geliefert. So etwas nenne ich " toller Service" und klare Weiterempfehlung. Danke nochmal.
Ralf Weis aus Oelde
Brauchte Ersatzteile für mein Gewächshaus.
Service war sehr gut und Abwicklung funktionierte schnell und problemlos.
Hatte ein Gewächshaus bestellt. Beim Auspacken merkte ich, dass ein Teil fehlt. Meine Email wurde binnen 2 Stunden freundlich beantwortet. Nach 2 Tagen klingelte schon der Postbote.
Toller Service. Macht weiter so. Bin absolut begeistert.
Absolut zu empfehlen.
Kümmern sich auch bei größeren Problemen und reagieren innerhalb kürzester Zeit.
Zumal immer nach einer gemeinsamen Lösung gesucht wird und man dann mit einer spontanen und zudem sogar kostenlosen Ersatzteillieferung belohnt wird.
Selbst bei kontakt zu 2 unterschiedlichen Mitarbeitern reagiert eine Hand wie die andere und das Absolut kundenorientiert.
Ich könnte jetzt noch ne halbe Stunde meine Begeisterung nieder schreiben aber ich denke es reicht.
Macht weiter so und ihr werdet noch sehr viele dieser Bewertungen erhalten und habt eine optimale Kundenbindung
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Zuerst habe ich die mittelgroße Motorhacke bestellt, dann haben wir aber die große in einem super Preis/Leistungsverhältnis entdeckt. Freundlich und schnell wurde die erste Bestellung storniert und die 2. schnell geliefert. Leider sprang sie nicht an. Aber auch hier wurde schnell mit guten Tipps geholfen, die ein Handwerker umsetzte. Die Kosten wurden mir umgehend erstattet. Es war ein toller und freundlicher Service. Die Hacke sieht sehr wertig und stabil aus für einen guten Preis. Wir freuen uns, sie bald zu testen.
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Ich habe ein Foliengewächshaus gekauft, bei dem es zu Problemen mit den Nähten gekommen ist. Umgehend wurde dieses Problem durch das Serviceteam gelöst. Eine so schnelle und komplikationslose Behebung einer Reklamation ist sensationell und 5 Sterne wert. Nochmals vielen Dank!
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Ich habe mir einen Whirlpool für den Außnbereich (185×185) mit Heizung bestellt, bei dem es anfänglich technische Probleme gab, die aber Dank der Unterstützung durch den Service hervorragend gelöst wurden.
Nun kann ich meinen Whirlpool auch im Winter genießen.
Vielen lieben Dank an das Service Team der Firma BRAST für den Support
die kommunikation war gut, wenn auch etwas irreführend in den aussagen!
es wurde ein gutes angebot gemacht und der artikel hat eine gute qualität.
nach erfolgreicher bestellung erfolgte die lieferung sehr achnell, allerdings ohne voherige ankündigung des liefertermins, das war schade!
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Wir haben nach langer Suche ein SUP Board gekauft. Es bestand eine Riesen Auswahl an Modellen, Farben etc. Super…
Wir haben uns natürlich erstmal ein wenig schlau gemacht und uns auch die Bewertungen durch gelesen.
Das Board wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, also echt schnell und die Reise ging direkt zum See.
Es ist super komfortabel ( mit zwei Kindern hat man nicht nur eine Tasche)
Wir haben vorher gelesen, das sich es in unter 5 Minuten aufblasen lässt, macht es wirklich.... weiterlesen
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Der Service war ausgezeichnet, es bereitete mir wahrlich freude, bei Bon Mercato meinen Rasenmäher zu bestellen!
Lieferung ging ziemlich schnell, leider haben zwei Kleinteile für den Aufbau gefehlt, was mich anfangs etwas gefrustet hat. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundenservice konnte mein Problem schnell gelöst werden und mir wurden die fehlenden Teile zugeschickt. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und die Qualität ist wirklich top. Alles in Allem würde ich wieder da bestellen.
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Wir haben eine Sonneninsel in grau/anthrazit letzte Woche bekommen und gleich aufgebaut.
Die Lieferung war super schnell und es fehlte nix, ganz im Gegenteil, bei einigen Artikel war sogar eins noch mehr geliefert worden.
Meine Frau und Ich sind einfach begeistert von der Sonneninsel und geniessen jede freie Zeit auf dieser.
Vermittelt einfach Urlaubsfeeling.
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Die Firma Bon Mercato ist sehr zuverlässig. Unseren Folienhaussturmschaden hat obige Firma sofort beseitigt. Danke.
Besonders höflich waren die Mitarbeiter hier Frau Maria Thaler. Bis zum nächsten Kauf verbleibe ich
herzlichst Bernd Rockstroh aus Kloster Lehnin.
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Sehr zuvorkommende, schnelle, kulante Abwicklung meiner Reklamation, jederzeit gerne wieder,
Verkäufer kann ich nur empfehlen.
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Habe ein Gewächshaus am 12.03.21 gekauft. Voraussichtliche Lieferung zwischen 17. und 23.03.2021. Am 18.03.2021 die Nachricht: es konnte nicht geliefert werden, wird nochmals geliefert. Nach 3 Anrufen, habe ich bis heute (06.04.2021) 1 von 2 Paketen erhalten. Wo das 2. Paket geblieben ist ???? weiß ich nicht und die Firma auch nicht. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Nach erneuten Nachfragen, erhält man die Auskunft "wir kümmern uns und geben Bescheid". Wer es glaubt.
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Ich habe einen Rasenmäher bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der nächsten 2 Tage, das war mega! Beim auspacken und zusammenbauen fiel mir auf dass die Achse der Räder schief stand, wohl ein Transportschaden. Der Kundenservice hat mir freundlich und zielführend weitergeholfen, so dass dieses Problem schnell gelöst wurde. Der Mäher sieht wertig aus und läuft ruhig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich freue mich schon aufs mähen :-)
MSpa Whirlpool 'Tekapo Comfort' für 6 Personen. Wir hatten mit dem o. g. Whirlpool schon länger geliebäugelt. Dieses Produkt hat schon sehr lange die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen und die Angabe "Lagerbestand" angegeben. Nachdem wir uns jetzt dazu entschlossen, bestellt UND auch gleich bezahlt hatten, kam unmittelbar danach eine "Standartmail" mit dem Hinweis, dass wegen Covid sich die Lieferung auf bis zu 3 Wochen hinausziehen kann, und das man davon absehen sollte, vor Ablauf von 2 Wochen... weiterlesen
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Bin sehr zufrieden mit dem Service schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt
Haben diesen Sommer einen Whirpool bei Bonmercato Brast bestellt. Der Aufbau war echt einfach und die Bedienung des Pools ist auch wirklich total unkompliziert. Nach den ersten Wochen in Gebrauch gab es ein Problem mit der Heizung. Haben bei der Hotline auf deren Website angerufen und Das Problem geschildert und paar Stunden später kam eine Mail mit Tipps zur Behebung des Problems. Rücksendung und Reparatur wurde auch angeboten, aber zum Glück ging es auch so. Alles in allem gutes Produkt und guter Service obwohl für einen Whirlpool doch recht günstig.
Habe am Samstag ein SUP bei Brast24 bestellt und per Paypal bezahlt Außer, dass mir eine DPD Sendungsnummer mitgeteilt wurde, welche bereits im März verwendet wurde und nicht mich betraf, erfolgte die Zustellung bereits am Dienstag. Also 2 Werktage später enorm!!!
Die „doppelte“ Sendungsnummer hatte übrigens tatsächlich Gültigkeit besessen war also erneut nutzbar
Das Board ist super, aufpusten und zusammenpacken geht total easy. Nutzen soll es meine Tochter. So kann ich über das Fahrverhalten nichts aussagen und muss bis zum Geburtstag abwarten. Als alter Surfer mache ich mir hierbei jedoch keine Sorgen und freue mich schon auf die Riesenaugen der neuen Besitzerin
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Mangelhafter Kundenservice! Schlimm, schlimmer, Brast24
Ich habe eine Sitzgruppe für den Garten bestellt. Die Lieferung wurde in drei Pakete bei DHL aufgeteilt. 2 Pakete wurden innerhalb von drei Werktagen geliefert. Das dritte Paket hängt seit dem 6.4. im Lieferstatus fest. Auf das Problem antwortet der Händler mit einer lapidaren allgemeinen Begründung wegen Corona. Tolle Ausrede. Weitere Nachfragen bezüglich der Lieferung werden nicht mehr beantwortet. Ein Nachforscheauftrag wurde durch den... weiterlesen
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Rasenmäher kam am Dienstag an, machte einen sehr guten Eindruck, blöderweise hat eine Radkappe gefehlt. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und heute war die fehlende Radkappe dann schon da. Super schneller Service und sehr freundlich!
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Gewächshaus gekauft, schlechte Qualität, Teile fehlen, dadurch unfreiwilliger Pausenstopp. keine Reaktion von der Firma...nie wieder. Seit Dienstag 18:45 Uhr hat sich die Firma gekümmert, alle Einwände wurden ernst genommen und diskutiert. Das Gewächshaus hat eine Qualität, dessen Preis angemessen ist. Die fehlenden Teile sind bereits auf dem Weg. Für die Unannehmlichkeiten wurde mir ein Preisnachlass gewährt, so dass ich resümiere.. TOP-Service der Verkäuferin. Was den Hersteller angeht, nun ja in Zukunft schau ich mir derartige Produkte evtl. vorher live an, damit ich auch genau weiß, was ich kaufe und meinen Ansprüchen genügt.
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Gute Produkte und super kundendienst
Ich habe mir ein artikel bestellt nach 6 tagen kam ein falscher artikel an.
Ich bekam dann retourlabel um den falschen artikel zurücksenden zu können und den richtigen artikel zu bekommen.
Nach 19 tagen bekam ich nur das geld retour und mir wurde der richtige artikel nicht geschickt, was mich anfangs sehr ärgerte.
Ich wurde dann aber persönlich von brast angerufen (was nicht jede firma macht) wo man sich für das missverständnis entschuldigte und mir... weiterlesen
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Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Kann ich weiterempfehlen.
Die Maschinen sind von guter Qualität und stehen den Markengeräten in nichts nach.
Sehr zufrieden, guter Shop mit guten Artikeln.
Die gelieferten Maschinen sind von guter Qualität Meine Fragen werden immer sehr sachlich und freundlich beantwortet.
Viel Artikel zu überaus hervorragenden Preisen und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Sehr gute Qualitätsware die schnell geliefert wird. Preislich der beste Shop für diese Sachen, kann nichts schlechtes finden.
Super Preis-Leistung !!! Hab mir schon viele Produkte bestellt bei Brast24 und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen ! Super weiter so !!
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