Bewertung von Kleiner.Held zu GoLocal GmbH & Co. KG

Bewertung zu GoLocal GmbH & Co. KG

Kleiner.Held
Leute, ich finde das hier unmöglich, dass sorgfältig abgeänderte Bewertungen sich seit über 3 Monaten in Quarantäne befinden.
Und dass obwohl in der Bewertung gar nichts "Schlimmes" drin stand.
Eine Freundin von mir hat das Schreiben hier deswegen auch schon aufgegeben (ihre Bewertungen wurden nach Abänderung gar nicht mehr freigeschaltet).
Was soll das hier denn für einen Sinn machen?
So kann man kritische Bewertungen auch loswerden (wahrscheinlich wird diese Bewertung nun auch in Quarantäne verschoben lol).
Ich bin weg hier und werde wieder Google Maps benutzen- fühle mich ehrlich gesagt veräppelt.

Erläuterung dazu (mein Kommentar aus einem anderen Beitrag kopiert):
"Die Wahrheit ist, dass abgeänderte Bewertungen nicht mehr freigeschaltet werden. Ist nicht nett. Ich wurde bei Ebay betrogen und schrieb "Betrüger" (diese Person ist auch rechtmäßig verurteilt als ebensolcher, dies kann ich mittels Schreiben von Polizei/Gericht auch nachweisen, aber danach frägt hier ja niemand)- natürlich meinte ich damit nicht Ebay (sondern kritisierte das Verhalten von Ebay nämlich dass nichts dagegen unternommen wird und der Betrüger bis heute noch Ebay Konten besitzt und fleißig weiter sein Unwesen treibt) selbiges konnte man auch aus der Bewertung herauslesen und nun befindet sich meine Bewertung seit über 3 Monaten in Quarantäne. Für mich wars das hier"

Fazit: man darf rechtmäßig verurteilte Betrüger hier nicht als ebensolche bezeichnen. *schulterzuck*

jimso https://www.flegl-rechtsanwaelte.de/rechtstipps/schlechte-golocal-bewertung-loeschen-lassen
Ein golocal Nutzer Bei einem Schriftsteller nennt man es Zensur, bei Yelp ist es der Filter und hier heißt der Terminus Technikus(s )Quarantäne.

Wenn bei jeder unberechtigten Kritik so verfahren wird, haben
wir demnächst nur wohlgesonnene Positiv-Kommentare und
das Forum ist ad absurdum,da nur Lobhudelei Rezensionen.

Ist zwar gut für die Werbekunden aber beschämend für die
User und die Objektivität-
Kati T Hallo Kleiner Held,

wir können Deine Einwände gut verstehen und auch Deine Aufregung, dass die Bewertung sich seit 3 Monaten in Quarantäne befindet.Das sollte so natürlich nicht sein.

Nach Überprüfung der Sachlage sind wir uns sicher, dass Deine Bewertung wieder freigeschaltet gehört und wir freuen uns, dass dies bereits geschehen ist. :)

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und danken Dir für deine Information und auch für die Zeit die Du bei uns im Forum investierst.

Es würde uns freuen, wenn Du dabei bleibst. Solltest Du nochmal ein Problem oder eine Frage haben, dann kannst Du Dich gerne jederzeit bei einem vom Team via PN melden.

LG Kati T