Bewertung von Bernd-X zu GoLocal GmbH & Co. KG

Bewertung zu GoLocal GmbH & Co. KG

Bernd-X
An der Kommunikation mit ihren Usern sollte GoLocal noch arbeiten.

Brille Auf welche Art von Kommunikation beziehen Sie sich denn da genau?
Im Forum sollte das Team meiner Meinung nach wirklich etwas häufiger und deutlicher auftreten, allerdings ist die Kommunikation per Email oder PN immer sehr gut, zügig und freundlich gewesen. Meinen Sie wirklich, dass 1 Stern Golocal gerecht wird, besonders mit nur einem Kritkpunkt?
Gruss
Moderatorin Hallo Bernd-X, wir sind sehr darauf bedacht, uns zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir gerne wissen, woran genau wir in unserer Kommunikation Deiner Meinung nach arbeiten sollten? Danke für Deine Mithilfe. Stefanie
Biergartler Aiso I konn nua sogn das die Kommunikation mit golocal imma pfundig is. Wenn ma die no vabessern mecht dann höchstens mit am gemeinsamen Biergarten-Besuch...
Bernd-X Zitat aus einer E-Mail vom goLocal-Team an mich:
" [...] einige Deiner Bewertungen leider recht kurz [...] für andere nicht sehr hilfreich [...] sich Mühe geben und wirklich gute Empfehlungen schreiben."
Gleichzeitig steht in meinem Profil, dass andere User meine Bewertungen als hilfreich eingestuft haben. Das passt doch einfach nicht. Und mit Sätzen nach dem Motto "gibt Dir mal Mühe, wenn Du hier etwas schreibst" verärgert man die User doch eher. Das ist jedenfalls kein Anreiz weitere Bewertungen zu schreiben.
Gruß Bernd-X
Moderatorin Hallo Bernd-X, wie Du richtig zitierst, war hier von einigen Deiner Bewertungen die Rede, nicht von allen. Die "hilfreichs" haben in Deinem Fall wir vergeben um zu zeigen, welche Deiner Bewertungen für die anderen User nützlich sind. Uns geht es nicht darum Bewerter zu verärgern, sondern unserer Community hilfreiche Tipps zu bieten.
Bernd-X Für hilfreiche Tipps bin ich immer offen, aber "gibt Dir mehr Mühe" ist nicht hilfeich. Damit unterstellt man, dass der User sich bei der Eingabe keine Mühe gegeben hat. Und das ist nicht konstruktiv sondern wirkt auf mich eher arrogant.
Lumilla Hallo spreesurfer,

was genau missfällt Dir an der Kommunikation mit den Usern? Oder welche Informationen hätten / haben Dir gefehlt?

Genaues wäre wünschenswert, damit wir wissen, was Du meinst.

Grüße aus dem golocal Office,
Lumilla