Bewertung von Christoph Till zu Meinungsmeister

5

Bewertung zu Meinungsmeister

Christoph Till „Frühjahrsläufer“
Habe vor kurzem für das Unternehmen meiner Familie sie bei Meinungsmeister angemeldet. Meinungsmeister erschien mir zum einen als sehr günstig. In der kostenfreien Variante sind schon viele Dinge möglich. Ich hab sie jedoch vom Meister-Tarif überzeugen können, weil die Offline-Werbematerialien für Kunden durchaus attraktiv sind, wenn es ums bewerten geht und man so nicht unbedingt nach einer Mail-Adresse fragen muss. Sie sind zwar noch nicht da, aber schon allein wegen dem guten Support sowohl via Chat, als auch per Telefon, sowie wegen der einfachen Einbindung in den Jimdo Website Baukasten gibt's von mir schon mal fünf Sterne. Jetzt bin ich gespannt ab wann die Google-Sterne in der organischen Suche sichtbar sind und wann die Empfehlungskarten kommen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern