Bewertung von Viktoria Wille zu 089 Gutachten KFZ Sachverständigenbüro Zwez

Bewertung zu 089 Gutachten KFZ Sachverständigenbüro Zwez

Viktoria Wille
Schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung nach einem Unfall? Das Gutachterbüro Zwez ist die richtige Adresse!!! Einwandfrei!

Viktoria Wille Sehr gerne! Hier ein paar Einzelheiten zur Abwicklung meines Heckschadens:
Durch einen Auffahrunfall benötigte ich einen Kfz-Gutachter. Das Sachverständigenbüro Zwez fand ich über das Internet. Schon am Telefon erhielt ich eine ausführliche Beratung zu meinem Schaden. Mir wurde gleich empfohlen, dass ich im Büro selber vorbei kommen solle, damit eine Demontage meiner Stoßstange durchgeführt werden könne. Da häufig nicht nur äußerlich Schäden vorhanden sind, sondern meist auch unter der Stoßstange. Ich bekam bei meinem Anruf gleich einen Termin am folgenden Tag. Zum Büro selber muss ich sagen, dass ich bisher noch kein so großes Gutachterbüro gesehen hatte. Das Büro verfügt nicht nur über einen Aufenthaltsbereich für den Kunden, sondern auch über eine große Halle mit Hebebühnen. Ich konnte bei der Besprechung des weiteren Vorgehens gleichzeitig in die Halle schauen, wo mein Auto auf die Bühne gefahren worden ist. Bei der Begutachtung stand mir ein Ingenieur zur Seite, der mir alles ausführlichst erklärte. (Für eine Frau ist so etwas immer wichtig! ;-)) Es blieben hierbei keinerlei Fragen offen, durch die kompetente Art und Weise des gesamten Büros. Der Gutachter setzte sich auch direkt mit meinem Verkehrsanwalt, für das weitere Vorgehen mit der Versicherung, auseinander. Das Gutachten selber erhielt ich nur einen Tag später per Mail vorab. Um die restliche Abwicklung, in Bezug auf Abrechnung per Gutachten, musste ich mir überhaupt nicht kümmern. Der Ablauf wurde für mich komplett übernommen.

Ich hoffe, dass diese Einzelheiten ein bisschen weiter helfen :-) Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben.