Bewertung von bergkristall zu Andrea Kosmetik, Andrea Klara Kubinyi

Bewertung zu Andrea Kosmetik, Andrea Klara Kubinyi

bergkristall
Nachdem ich von ner Freundin vom Sugaring gehört hatte zur Enthaarung, dachte ich mir, dass ich sowas auch hier in München suchen muss. Also nix wie ran ans Netz und gegoogelt... irgendwann bin ich dann über einen Kommentar zu Andrea´s Kosmetikstudio gestolpert, hab nen Termin ausgemacht, da das Studio superpraktisch genau neben der Arbeit ist und bin letzte Woche aufgeschlagen.

Was soll ich sagen? Geniale Öffnungszeiten (ich durfte sogar schon nen Termin um 7:30 wahrnehmen) die normal von 8:00 bis ca. 20:00 (bei Bedarf auch länger) sind. Dann die Behandlung... schnell, sauber, professionell :-)) Und die Preise? Ein Traum... für Beine und Knie und Achseln waren insgesamt nur 27 Euro fällig *froi* und die Bikinizone folgt demnächst auch noch für 15 Euro nach. Günstiger gehts hier in München nicht - auf jeden Fall hab ich nix Günstigeres und Besseres gefunden :-))

Andrea werd ich sicher auch noch mal als reine Kosmetikerin ausprobieren - aber dazu sollte es a bisserl kühler werden ;-)

Und noch ein Pluspunkt ihres Ladens: Sie hat eine Fußpflegerin dabei... und die soll lt. Andrea auch noch supergut sein... wird sicher auch noch ausprobiert!