so geht man mit Menschen nicht um. Andere Kunden verging es alleine schon beim zusehen wie andere Kunden behandelt werden u. gingen noch vorher. Ein Kunde meinte das er sich dort nicht wohl fühle allein nur wenn er die arbeitsweise sieht. Ich bin einfach nur sprachlos. Was noch dazukommt, mein eigentlicher Stammfriseur Meister, benötigt für die Arbeit ledeglich 1/3 der Zeit zu 1/4 der Kosten u. das Ergebnis ist perfekt. Dort sagte man wortwörtl. nach 1 h u 45 Min. ich schneide jetzt nicht mehr... weiterlesen
weiter weil ich auch gleich noch andere Kunden habe, nahm den Besen u. kehrte u. lies mich ignorierend einfach zurück. Die Chefin meinte nur wenn dir was nicht paßt dann kannst mit deinem Köter wo anders hingehen. Ich hatte meine Hündin zwar nicht dabei obwohl sie bisher in noch jedem Friseursalon willkommen war aber anstandshalber fragte ich vorher mal, worauf man dem entsprechend verneinte. Später kam dann eben diese Äußerung noch hinterher. Was mir natürlich auch gezeigt hat, was man von vorne herein schon dachte von uns. Willkommen fühlte man sich ganz sicher nicht. Ich ging wegen eines Gutscheingeschenks dorthin, obwohl man auch dazu sagen muß, daß die Schenkerin selbst noch nicht dort war. Jedenf. ein 50 € Gutsch. für 21 €. Ganz sicher bek. man nicht mal schnell 30 € geschenkt, versprochen :) Trotz der Gutsch. mit Bartrasur war, weigerten sie sich weil sie angebl. nicht mehr rasieren dürfen.Im endefekt gabs nen Maschinverschnitt statt 9 € für 21 € .[verkleinern]