Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu love your smile Bleaching München

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Die Atmosphäre ist super, es sind immer alle sehr freundlich. Immer ein super Ergebnis!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr freundliche Mitarbeiter! Schöne Praxis! Ergebnis sieht schön aus! Kann ich nur weiter empfehlen

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Zahnreinigung wie Bleaching super und professionell, ich kann Frau Krämers uneingeschränkt empfehlen und komme gerne wieder.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Kommen seit Jahren und immer alles super. Sehr kompetent und super Ergebnis. Gerne wieder
    3.0

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich habe sehr empfindliche Zähne und war einem Bleeching gegenüber zuerst skeptisch. Doch Frau Kremers vertraue ich zu 100% und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich habe das Angebot Premium Bleaching ausgesucht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Weiß, aber nicht künstlich. Außerdem ist der Service super, da man während der Behandlung auf einem Massagestuhl liegt und zwischen fernsehen und Musik hören entscheiden kann. Somit wird einem die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Alles super. Jetzt kann ich wieder strahlend lächeln. Dank love your Smile bleaching München. Angenehme Betreuung. Danke Frau Kremers

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich war bei Frau Kremers zur Hyaluronbehandlung. Endlich habe ich mich getraut und als Belohnung sehe ich Jahre jünger aus. Habe mich super wohl und ich guten Händen gefühlt. Vielen Dank!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Frau Krämer bringt viel Erfahrung in den Behandlungen mit. Das ist wichtig- so fühle ich mich in guten Händen aufgehoben. Da ich nach meiner letzten Behandlung (Bleaching) starke Zahnschmerzen hatte, durfte ich sofort zu ihr kommen und sie hat mich versorgt. Des Weiteren ist Fr. Krämer bei meinem letzten Termin darauf eingegangen, indem sie mir andere Bleaching-gele vorgestellt und angewendet hat. Ich fühle mich wohl und sehr gut betreut. Die Praxis ist zudem sehr schön eingerichtet.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Ich bin vollkommen zu Frieden da der Service auch sehr sehr gut war. Komme gerne wieder. Schaue endlich wieder jünger aus :)

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 1 Bewertungen -