✓ Überprüfte Adresse

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Viktualienmarkt

Münschen ohne Viktualienmarkt, ... geht gar nicht. 2mal habe ich München besucht. Jedesmal hat mich dieser Markt begeistert. Die Vielfalt, so viele Aussteller, ob Blumenstände mit ihren fantastischen Gestecken und ja nach Jahreszeit ensprechender Dekoration, einfach herrlich. Die Teestände an denen es so wunderbar duftet und erst die Käsestände. Da könnte ich mich kreuz und quer durchfuttern.Ich finde hier ist Bayern mit seinem Wurst-und Käseangebot wunderbar vertreten. Die ganzen Spezialitäten locken sicher nicht nur mich an. Auch die lokalitäten rund um den Viktualienmarkt sind durchaus empfehlenswert. Ein wunderbares Stück München

Der Viktualienmarkt ist ein MUSS wenn man die Stadt München besucht! Leckeres Essen, egal ob regional oder international, hier ist alles zu finden. Am Liebsten setze ich mich dort in eines der kleinen Cafés und schaue dem bunten Treiben zu. Nicht weit von der Fußgängerzone und deshalb im herzen von München liegt dieser schöne Markt, der alt und jung zum flanieren einläd. Hier ist ein kleines Stück Geschichte noch zum anfassen. Die Atmosphäre dort ist super und die Verkäufer super freundlich.
      Auch den täglichen Einkauf kann man dort erledigen, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt

Der Viktualienmarkt liegt direkt im Herzen der Stadt und ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Hier gibt es die ganze Welt der Spezialitäten, dazu gehören selbstverständlich auch die Weißwürstchen, die ich morgens gerne als zweites Frühstück esse. Je früher man vor Ort ist, desto besser ist es am Viktualienmarkt, zur Mittagszeit war es uns persönlich etwas zu voll.

Der Viktualienmarkt ist für mich als Essensliebhaber ein absolutes Highlight.

Erst vor kurzem habe ich den Markt zusammen in Begleitung besucht. Es ist wirklich wunderbar was für eine große Auswahl an leckeren Lebensmitteln dort vorhanden sind. Gerade wenn man es bayrisch mag ist es sehr toll.

Wir haben uns zusammen eine Menge an Wurst und Käse gekauft. Aber auch Essiggurken und eine Trinkkokusnuss. Alles in allem ist der Markt natürlich leider etwas teurer als der bei uns in Regensburg... weiterlesen
          gewohnte Marktpreis. Allerdings ist es ja halt auch München.

Die Läden bzw. Stände sind ihr Geld aber auf jeden Fall alle mal wert. So zahle ich auch gerne mal etwas mehr und weiß dafür auch das ich gute Qualität erhalte.

Das ist München von seiner schönsten Seite. Überall leckere Schmankerl von der Brezn bis zum Asiamann. Feinkost, wohin man schaut, frisch gepresste Säfte, Obst, Fisch und Gemüse. Vor allem die Käsefans kommen bei der reichhaltigen Auswahl ins Staunen. Fein ist auch die Suppenküche mit ihrem rustikalen Angebot. Auf dem Viktualienmarkt kann man bei fast jedem Wetter eine leckere Brotzeit genießen oder sich einfach ein paar Delikatessen mit nach Hause nehmen.

Auch wenn der Viktualienmarkt vor allem ein Touristenmagnet ist, so hat man hier doch immer noch eine Ansammlung der schönsten Marktstände deutschlandweit. Es ist Genuss pur, sich hier eine kleine Brotzeit zusammen zu suchen und sich anschließend im Biergartenbereich ein lauschiges Plätzchen mit einem frischen Hellen zu nehmen. Dabei lernt man ganz neben bei auch immer wieder neue Persönlichkeiten aus aller Welt kennen! :) Spaß und gute Laune bekommt man spätestens hier, selbst wenn mal grade keine Sonne scheint. Ich saß hier sogar schon im Februar bei 20° C und Fönwetter.

Der Viktualienmarkt in München ist eine meiner Lieblings-Locations in München. Hier bekommt man alle möglichen Spezialitäten und was man sonst so auf dem markt bekommt. Ich finde besonders im Sommer die vielen Sitzmöglichkeiten toll. Man sitzt mitten in der Münchner Innenstadt in toller, gemütlicher, entspannter Athmösphäre und kenn ein Bier und ein paar bayerische Spezialitäten geniesen. Wir nehmen uns immer ein bis zwei Stündchen für eine kleine Pause am Viktualienmarkt.

Ein toller Einkaufsplatz mit schönem Flair zentral in der Münchner Innenstadt. Es gibt auch ein tolles Bio-Angebot. Bäcker und sogar Bio-Weißwürstchen mit Kartoffel und dazu ein leckeres Weißbier. Alles frisch und eine gute Auswahl. Wir hatten bei jedem Besuch Glück mit dem Wetter und konnten so nach dem Einkauf auch noch leckeres Bio Essen genießen und das bunte Treiben beobachten.

Viktualienmarkt . . . wer kennt ihn nicht ? Und sei es nur durch Zeitung , Funk & Fernsehn.
                    Der Viktualienmarkt ist aber auch wirklich nett - zum einkaufen verschiedenster Spezialitäten aus aller Welt - oder zum geniesen eines kühlen Bieres in der warmen Jahreszeit. Wem das nötige Kleingeld fehlt darf sich auch gerne nur alles anschauen , denn die Preise für Qualität & Frische haben es oft in sich.Dafür bekommt man hier aber auch alles was das Herz begehrt.
                    Wer in München ist sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen - ist immer ein beliebter Treffpunkt wie zum Beispiel zum Fasching - da kann man das bunte Treiben der Marktfauen beobachten.