Viktualienmarkt

Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-15:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Barrierefreiheit
ja
angebotene Küche
regional, mediterran, asiatisch, vegan, vegetarisch, international, orientalisch
Preisklasse
€€€
Parkmöglichkeiten
kostenpflichtig / Parkmünzen
Sauberkeit
akzeptabel
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Der Viktualienmarkt

Der Viktualienmarkt hat sich vom ursprünglichen Bauernmarkt zum beliebten Einkaufsplatz für Feinschmecker mit besonderem Flair in Münchens Altstadt entwickelt. Auf einer Fläche von etwa 10.000 Quadratmetern verkaufen circa 110 Händler Obst, Gemüse, Südfrüchte, Fleisch, Wild, Geflügel, Käse, Fisch, Brot- und Backwaren, Gewürze, Blumen und vieles mehr. Nirgendwo in München findet man eine so große Auswahl an frischen Lebensmitteln und Spezialitäten.

Bewertungen zu Viktualienmarkt

Deine Erfahrungen mit Viktualienmarkt

Bienchen111
Der Viktualienmarkt ist ein MUSS wenn man die Stadt München besucht! Leckeres Essen, egal ob regional oder international, hier ist alles zu finden. Am Liebsten setze ich mich dort in eines der kleinen Cafés und schaue dem bunten Treiben zu. Nicht weit von der Fußgängerzone und deshalb im herzen von München liegt dieser schöne Markt, der alt und jung zum flanieren einläd. Hier ist ein kleines Stück Geschichte noch zum anfassen. Die Atmosphäre dort ist super und die Verkäufer super freundlich.
Auch den täglichen Einkauf kann man dort erledigen, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt

OWL_123
Der Viktualienmarkt liegt direkt im Herzen der Stadt und ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Hier gibt es die ganze Welt der Spezialitäten, dazu gehören selbstverständlich auch die Weißwürstchen, die ich morgens gerne als zweites Frühstück esse. Je früher man vor Ort ist, desto besser ist es am Viktualienmarkt, zur Mittagszeit war es uns persönlich etwas zu voll.

Basler182
Der Viktualienmarkt ist für mich als Essensliebhaber ein absolutes Highlight.

Erst vor kurzem habe ich den Markt zusammen in Begleitung besucht. Es ist wirklich wunderbar was für eine große Auswahl an leckeren Lebensmitteln dort vorhanden sind. Gerade wenn man es bayrisch mag ist es sehr toll.

Wir haben uns zusammen eine Menge an Wurst und Käse gekauft. Aber auch Essiggurken und eine Trinkkokusnuss. Alles in allem ist der Markt natürlich leider etwas teurer als der bei uns in Regensburg... weiterlesen
gewohnte Marktpreis. Allerdings ist es ja halt auch München.

Die Läden bzw. Stände sind ihr Geld aber auf jeden Fall alle mal wert. So zahle ich auch gerne mal etwas mehr und weiß dafür auch das ich gute Qualität erhalte.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben