Bewertung von SabineMünchen zu VollCorner Biomarkt GmbH

4

Bewertung zu VollCorner Biomarkt GmbH

SabineMünchen „Glückspilz“
Dies ist ein kleiner Bioladen beim Max-Weber-Platz. Beim Eintreten überkam mich sofort das Gefühl "Tante-Emma-Laden". Das Geschäft ist sehr klein und es ist alles ziemlich eng. Zu zweit in einem Gang muss man schon schauen, damit man aneinander vorbei kommt.

Trotz der relativ geringen Verkaufsfläche ist das Angebot ausreichend für den täglichen Bedarf. Es gibt auch eine Käse-/Wursttheke sowie eine Brot- und Gebäcktheke. Kosmetika gibt es jedoch nicht.

Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Einkauf stehen Körbe bereit, die man auch an einen kleinen Wagen einhängen kann.

Checkin


SabineMünchen das kann ich dir gar nicht sagen - da ich die Lebensmittel des täglichen Bedarfs nur im Bioladen kaufe. Aber ich schätze, so 10 bis 20% teurer sind die Sachen schon. Mir ist es das wert.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern