Bewertung von Hermann Schramm zu Die Malerteufel Inh. Tino Werner

5

Bewertung zu Die Malerteufel Inh. Tino Werner

Hermann Schramm
Die Firma „Die Malerteufel“, Inhaber Tino Werner, hat gemeinsam mit der von ihr beauftragten Bodenlegerfachfirma Peter Schröck unsere Wohnungsrenovierung mit Malerarbeiten an Decken, Wänden und Heizkörpern, der Entfernung von Teppichböden und der Verlegung von Laminatböden sowie die Unterputzlegung eines Fernsehantennenkabels und eines Stromkabels und die Unterputz-verlegung von Steckdosen durchgeführt.

Bereits bei unserem ersten sehr angenehmen Gespräch hatten wir von dem äußerst sympathischen und fachkompetenten Herrn Tino Werner einen hervorragenden Eindruck gewonnen, der sich bis zum Abschluss der Arbeiten nicht nur bestätigt hat, sondern sogar noch übertroffen wurde. Herr Werner hat uns vorbildlich bezüglich der Farbgestaltung, Materialauswahl und der von ihm selbst ausgeführten Verputz- und Elektroarbeiten beraten. Alle vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten.

Sämtliche benannten Arbeiten wurden von den beiden beteiligten Handwerksmeistern und ihren Mitarbeitern zielstrebig, fachgerecht perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Wir können „Die Malerteufel“ deshalb guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gesamtbewertung:
Beratung und Betreuung: ausgezeichnet, Fachkompetenz: ausgezeichnet, Freundlichkeit: vorbildlich,
Preis / Leistung: ausgezeichnet, Qualität: ausgezeichnet, Termintreue: ausgezeichnet