Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Jedoch gab es bei der Lieferung eine Verzögerung, die natürlich nicht ideal war.
Das Personal vor Ort war grundsätzlich in Ordnung, jedoch schien es immer wieder an genügend Mitarbeitern zu mangeln. Dies führte zu längeren Wartezeiten, bis wir beraten wurden. Trotz... weiterlesen
Bewertungen zu Möbel Höffner München-Freiham
Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe das verweigert. Daraufhin nahm man das mangelhaft wieder eingepackte Bett mit, man sagte mir ganz klar das wird das Bett nicht aushalten, bei der Neulieferung sicher kaputt. Ich besuchte sofort den Kundendienst des Möbelhauses. Jeder der in einem solchen Beruf arbeitet sollte geschult sein, nicht... weiterlesen
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Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutscheine und Gutschriften zu verteilen, deren Gültigkeitsbereich leider nicht einmal den Mitarbeitern selbst klar zu sein scheint. Diese sind zudem kaum einlösbar, was den Eindruck erweckt als wäre das oberste Ziel, Kunden in den Laden zu locken. Die Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich jeden von Einkäufen dort abraten werde und selbst nicht mehr vorhabe, dort einzukaufen. Leider habe ich kein positives Erlebnis zu berichten.
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Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Beleuchtung zu montieren, mehrere Termine an denen wieder die falsche Beleuchtung kam. Der letzte Termin wurde von den Monteuren nicht eingehalten ohne abzusagen. Auf Beschwerde wird kurz per Email geantwortet und das war es. Es wird kein neuer Termin ausgemacht und auf neue Email wird nicht reagiert. Ich kann nur jedem abraten dort Küchen zu kaufen . Das ist der Stand Januar 2024
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Absolute Katastrophe
Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und ...weiter auf KennstDuEinen
Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten und auch eine Elektroleitung angebohrt wurde) sind 4 weitere Termine vergangen, ohne dass die Küche bis heute fertig ist (Stand Dezember 2023).
Nun kann es immer zu Irrtümern kommen (falsche Ersatzmöbel wurden ohne Rücksprache bestellt, die Möbel beim Transport beschädigt, etc.), allerdings ist die... weiterlesen
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Küche nie wieder bei Höffner
Möbel Höffner
Küchenkauf inkl. Montage
Der Verkauf machte einen sehr guten Eindruck und die Planung lief ohne Probleme. Man hat alle unsere Wünsche akzeptiert, was aber später vom Service nicht umgesetzt wurde.
Am 8. September, habe ich einen Anruf der Service-Abteilung für die Terminierung der Küchen Demontage und Montage erhalten. Das Telefonat erfolgte über den Lautsprecher meines iPhones, und meine Lebensgefährtin hat nicht nur mitgehört, sondern die Termine... weiterlesen
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Hallo zusammen, gern...
Hallo zusammen, gerne teile ich meine Erfahrungen mit Möbel Höffner: Im Juni 2020 haben wir bei ...weiter auf KennstDuEinen
Kauf einer mittelpreisigen Küche März 2023 mit Anzahlung.
1. Installationstermin Juli 2023: Nur Abriss der alten Küche, da trotz eindeutigem Wunsch keine Weiterkommunikation an Handwerker bezüglich erforderlicher Mehrarbeit.
2. Installationstermin August 2023: fehlende Rückwände, fehlerhafte Vorproduktion, falsche Lampen. Dennoch volle Bezahlung des Restbetrags eingefordert.
3. Installationstermin Oktober: wieder falsche Lampen geliefert.
Benachrichtigung November: Lieferung bereits bezahlter Lampen im Möbelhaus mit Aufforderung zur Bezahlung, Selbstabholung, -installation (!!!)
--> vermutlich das schlechteste Möbelhaus in München!!!
Nieeee wieder!!!
Ich habe mir im Februar ein Sofa gekauft. Preis 3950 Euro ohne Kundenkarte, mit Kundenkarte 1950 Euro!! Beim Kauf des guten Stücks, wurde ich darauf hingewiesen das die Lieferung Anfang Juni erfolgte. Alles klar, war damit einverstanden,da ich noch eine OP vor mir hatte.
Im Mai bekam ich eine Mail, das Lieferung sich um 3 Wochen verlängert.
Auch das Akzeptierte ich noch.
14 Tage später kam die nächste Mail, Lieferung voraussichtlich im September.
Nach einem Anruf im Möbel... weiterlesen
Bestellung und Liefe...
Bestellung und Lieferung waren problemlos, jedoch nachdem die Elektrik unseres Sofa kaputt ging, ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kann diese vielen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrung war durchweg positiv, habe für meine Wohnung eine komplett neue Möblierung (Schlaf-, Wohn-, Badezimmer,...) gesucht. Ich kann hier allen suchenden Kunden Frau Lea Damar im ExpressInn Bereich als Beraterin/Verkäuferin nur empfehlen. Sie hat sich die Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche toll eingegangen, hat mich super beraten, zeigte mir viele Alternativen bzgl. dem Design und Preis, sodass ich am Ende alles auf meiner Wunschliste gefunden habe und kaufen konnte. Ich komme gern wieder, um noch Kleinmöbel/Deko mit ihr zusammen auszusuchen.
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Der Höffner hat eine hervorragende Logistik wenn es um den Helix Bus geht
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Es ist einfach toll, welchen langen Atem man braucht um eine Lieferung eines Schrankes abzuwarten!
Jetzt sind bereits 7 Monate vergangen und die Bestellung ist noch nicht erfüllt!
Mehrere E-Mails mit Reklamation fehlender Teile, wurden immer wieder beantwortet im Sinne „es tut uns leid, wir kümmern uns“!!
Ist ja gut, aber bei der Bezahlung waren Sie gleich zur Stelle, Hauptsache der Kunde hat bezahlt.
Sogar der freundliche „Gutachter“ Mitarbeiter der Firma, hat keine andere Lösung gehabt... weiterlesen
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Lieferungstermon nicht eingehalten, keine Benachrichtigung darüber, der Urlaubstag war umsonst!!! Tisch zerkratzt geliefert, lederbank lehne beschädigt, stuhlbeine mit Kratzer und das Leder war stark verschmutzt....nie wieder höffner!!! Bei der Klärung im Kundenservice waren genervte und sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sowas hab ich noch nicht erlebt- viel Geld ausgeben und nur Ärger
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Wir waren auf dem Küchen-Stand von Höffner auf Heim&Handwerk Messe. Wir wollten uns zum Vergleich auf der Messe die Küche errechnen lassen, um evt. einen Messerabatt zu bekommen. Der Berater dort plante die Küche handschriftlich und bekam dazu von uns die Maße, Hersteller und Geräte-Nr. vorgelegt. Am Ende hatte er einen Preis errechnet, der 4000 EUR unter dem im Möbelhaus lag. Wir überlegten nicht lange und unterzeichneten den Kaufvertrag, der ebenfalls handschriftlich ausgefüllt wurde. Die... weiterlesen
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Ich rate jedem ab, eine Küche bei Höffner zu kaufen! Im November 2021 gekauft und erst im September 2022 mit einer kleinen Ausnahme fertig geworden, das heißt, ein Teil immer noch angebracht werden und niemand kommt. Man hatte uns den Wasserhahn falsch montiert, so dass wir über Wochen kein Wasser in der Küche hatten. Ein Schrank wurde in der falschen Größe geliefert. Die Arbeitsplatten aus Keramik sind bei der ersten Lieferung alle gebrochen!!! Dann war eine der Platten für die Rückwand in der... weiterlesen
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Bei unserer Reklamation einer Couch wurde unser "Problem" sehr gut gelöst. Gerne kommen wir wieder für weiter Einkäufe zu Ihnen, was bereits schon wieder passiert ist:-).
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Im Februar eine Küche für 30.000.- bestellt. Mitte August war der erste Liefertermin zugesagt. Dieser wurde um einen Monat verschoben. Am 16.9.22 war die Küche halb fertig. Nächster Montage Termin ist für 26.10. 22 geplant. Küchengeräte werden voraussichtlich bis Januar 2023!!!!! geliefert. Als würde das alles noch nicht reichen, wird mir für den ganzen Ärger ein lächerlicher Warengutschein über 300.- angeboten. Eine Küche mit der man nichts anfangen kann
Katastrophale Abwicklung beim Kauf einer kompletten Einbauküche. Lieferung beschädigter Küchenelemente, Falschlieferungen nach mehrmaligen Nachbestellungen, Schäden an Elektroleitungen bei der Montage, wochenlanges Warten auf Austauschelemente, Kundendienst in Zöschen ruppig bis unverschämt, keine Antwort auf wiederholte Anfragen.
Nach dieser Erfahrung, Möbel Höffner, einmal und nie wieder.
Höffner Freiham - Nie wieder!!
Höffner, nie wieder!! Schlimmer Kundenservice gibt es nicht. Du musst auf jedem Fall sofort ...weiter auf KennstDuEinen
In Freiham das Möbelgeschäft von Höffner auf zwei Stockwerken. Die Anfahrt ist gut beschildert. Parkplätze sind im Parkhaus oder auf der ...weiter auf Yelp
Alles gut leider stehen hier nur negative Sachen die Menschen äußern sich viel zu wenig wenn sie mal zufrieden sind.
Sehr netter Verkäufer in der Bad Abteilung hr
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Der "Service" dieses Möbelhauses in München Freiham ist eine Katastrophe und steht an erster Stelle in der Liste SERVICE WÜSTE Deutschland. Es ist nicht möglich sich mit seiner E-Mail Adresse
anzumelden, es erscheint "Paßwort oder Adresse falsch. Bei Frage "Paßwort vergessen" gibt man erneut die richtige Adresse ein, man wird hingewiesen das per E-Mail ein neues Paßwort zur Anwendung kommen soll. Was passiert : NICHTS, da kommt keine E-Mail um Paßwort zu ändern. Und dann sucht man in diesem... weiterlesen
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Anruf am 17.9.21 bei Höffner, ob ich eine von mir online ausgesuchte Studioliege anschauen kann. Leider nicht die in meiner ausgesuchten Farbe, aber in rot. Ist egal, ich wollte mir sie ja nur in natura ansehen. Also bin ich am 18.9.21 die knapp 100 km nach München gefahren. Vor Ort hat man mich in drei verschiedene Abteilungen geschickt. An vierter Selle konnte mir endlich ein netter Verkäufer sagen, ja die Liege ist da, aber noch nicht aufgebaut, sie ist noch im Lager. Fazit: Nie wieder Höffner
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Nach Abbruch eines Küchenaufbaues wegen fehlender Teil, bis heute nach 5 Tagen keine Rückmeldung von Höffner wie es weiter geht. Auf Anruf die nicht weitergestellt werden Emails die mit Textbaustein beantwortet werden, und ein Kundendienst der im Auftrag nichts sehen kann müssen wir uns überraschen lassen was in Zukunft passiert. Ein NO GO!! Der Kunde ist bei Höffner ein Opfer!!!!
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Den Stern den ich geben musste, geht nur an den Verkäufer, sehr hilfsbereit höflich und zuvorkommend.
Im März eine teure Gartenlounge gekauft, alles lieferbar ausser der Ecke, Lieferzeit 12 Wochen, ok wir warten. Nach 13 Wochen angerufen und nachgefragt wann geliefert werden kann, das dauert noch etwas, alles ist lieferbar ausser den 3 Stühlen aber kommen diese bzw nächste Woche, Stühle?....wieso Stühle, dachte nur die Ecke fehlt, aber ok wir warten. Nochmal angerufen,ohhh die Stühle kommen... weiterlesen
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Möbelkauf bei Höffner !?!?!?
Ende Dezember 2019 kauften wir bei Höffner (München Freiham) eine Badezimmergarnitur (Waschbecken mit Unterschrank, Spiegelschrank sowie Einzelschrank) und deren Einbau mit dem Lieferziel ca. 7 Wochen, also 2.Februarhälfte 2020.
Die Fertigstellung der gewünschten Maßnahmen allerdings dauerte wegen fehlerhafter Lieferung sowie deren ständiger Verzögerung und falscher Montage dann bis zum 30.01.2021, also statt ca. 7 Wochen waren es 56 Wochen, über 1 Jahr.... weiterlesen
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Zum Black friday habe ich einen Tisch gekauft und gezahlt.
Liefertermin war 52 Woche 2020.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann gesagt, dass der Tisch erst in der 16 Woche 2021 geliefert werden könne, denn der Hersteller kommt nicht mit den Bestellungen nach.
Das geht für mich schon in den Betrug über, wenn man etwas verkauft, was man selber nicht hat und auch nicht gekauft hat. Und dann erst nach der Drohung der Stornierung den neuen Termin mitteilen.
Bei mir wurde alles ...
Bei mir wurde alles richtig bestellt und geliefert. Kundendienst war super freundlich und nett. Wir ...weiter auf KennstDuEinen
Die Verkäuferin hat beim Kauf eines Boxspringbettes die falsche Matratze in den Auftrag notiert, für diese Matratze habe ich mich definitiv nie entschieden und schon gar nicht probegelegen. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ein Bett möchte mit niedrigem Kopfteil und einer WEICHEN Matratze – und nun hätte ich eine H3 Matratze probegelegen und diese wissentlich bestellt? NEIN, definitiv nicht!
Hier liegt ein großer Beratungsfehler vor und ich möchte die von mir probegelegene H2 Matratze... weiterlesen
Katastrophaler Umgan...
Katastrophaler Umgang mit Kunden. Die Verkäuferin hat beim Kauf eines Boxspringbettes die falsche ...weiter auf KennstDuEinen
Schöne Sachen im Laden, allerdings ist der Kundenservice unter aller Sau!!
Wir haben Ende Januar unsere Möbel bestellt und haben jetzt im Dezember noch immer nicht alles fertig.
Höffner war mittlerweile 7x bei uns um Möble zu liefern und zwar nie das was angekündigt war sondern das, was von der Route her ins Fahrzeug gepasst hat( Erklärung Kundenservice).
Wäre ich nicht aufgrund Corona in Kurzarbeit zuhause gewesen, hätte ich mir jedes Mal einen Urlaubstag nehmen müssen, nur um mich dann... weiterlesen
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Kundenservice quasi nicht vorhanden. Trotz mehrmaliger Zusage kein Transporter vorhanden, da diese lieber an Freunde & Bekannte abgegeben werden.
Keine Alternativen Vorschläge.
Schönes Sortiment, aber wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Leider nicht nur einmal.
Im Juni einen Schrank bestellt & erst nach mehrmaliger Nachfrage auf Eigeninitiative einen Liefertermin erhalten.
Dann haben Ich mit Lieferung und Montage bestellt und sollten uns dann auch noch um eine Parkverbotszone kümmern (wusste ich gar nicht; wurde mir erst bei Lieferung mitgeteilt).
Nun stehen die Pakete da & ich soll wegen einem neuen Montage Termin angerufen... weiterlesen
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Service mehr als schlecht, bei Mängeln langes hinhalten, keine Antwort, ignorant im Umgang mit Kunden, nie mehr wieder!!!!!!
Nie wieder Höffner.Unsolid.Seit 7 Wochen Sesselauflagen hoch bestellt.Nur Rechnung bekommen und Ware nicht.Telefonieren geht garnicht.Kein Mensch nimmt es ab.Lauter scheiss Musik.E- mail habe ich 4x geschrieben.Keine Antwort.Was ist das plus für ein Laden! Lassen sie die Finger davon.
Wie kann man mit Kunden so umgehen? Nie wieder!
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Wir haben bei Möbel Höffner München eine Küche erworben. Die Beratung war gut und man nahm sich Zeit. Unsere Küche hätte Ende April geliefert und montiert werden sollen. Trotz Corona habe ich gehofft dass man uns informiert den Kundendienst selbst habe ich telefonisch nicht erreicht.Unser Ansprechpartner antwortete per E-Mail nach ca 10 /14 Tagen manchmal erst auch nach der zweiten E-Mail. Eine Aussage / Prognose wann wir mit der Küche rechnen können haben wir nicht erhalten. Diese Situation kann gerade wahrscheinlich jeder nachvollziehen ich denke jeden betrifft das Virus auf eine andere Art und Weise trotzdem verstehe ich nicht wie man seine Kunden so im Regen stehen lassen kann.
Wir haben ein Sofa von Höffner bestellt und da waren einige Fehler drinnen und wurden nicht repariert! Dann haben wir eine Küche gekauft wo auch Fehler gemacht wurden und als Höffner die Fehler beseitigen wollte, machten sie noch mehr Fehler! Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Höffner !!
Wir warten seit April 2019 auf unsere Küche, die angeblich 6 Wochen Lieferzeit hat. Auch unser Rechtsbeistand ist erstaunt über das totale Versagen von Höffner. Mittlerweile können wir diverse Lügen und Widersprüchlichkeiten von Höffner nachweisen. Die Firma Höffner selbst interessiert sich dafür jedoch nicht. Wir haben beruflich viele Jahre Erfahrung mit Küchenherstellern und Möbelhäuser, Höffner übertrifft allerdings sämtlichen Negativerfahrungen um längen. Kauft eure Küchen lieber wo anders. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen
Nachdem wir bei Höffner einen neuen Esstisch erworben und abgeholt haben, bauten wir diesen voller Vorfreude daheim auf. 2 von 3 schrauben ließen sich aber selbst durch einen Handwerker nicht montieren. Daraufhin mussten wir bei einer sehr unfreundlichen Dame (die behauptete es würde nicht am Tisch liegen), diesen reklamieren und unser Glück aufs Neues versuchen. Bei dem nächsten Tisch (den wir erst nach ein paar Wochen bekommen haben) funktionierte eine Schraube erneut nicht. Möbel höffner... weiterlesen
Damals waren wir echt begeistert von so einem tollen Möbelhaus in unserer Nähe, aber nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass wir als Kunden nur gut sind, bis wir was gekauft haben.
Wir haben schon des Öfteren was bei Höffner gekauft und bis auf das Bett hatten wir immer Reklamationen mit den gekauften Möbeln. Wo man sich zum Großteil mit dem unfreundlichen und herablassenden Kundenservice herumärgern muss.
So wie jetzt auch wieder, wir haben vor ca. 2 Jahren (noch in der Gewährleistung) eine... weiterlesen
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Meine Frau und ich waren am 25.03.2019 bei Möbel Höffner in Freiham und haben einige Möbel bestellt.
Der Möbelfachverkäufer Herr Kevo hat uns super beraten, war äußerst kompetent und hat alle unsere Zusatzfragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Hinzukommt, dass Herr Kevo Seine PC-Programme ohne Zeitverlust beherrschte und somit zu einem flüssigen Verkaufsgespräch beitrug.
Wenn die Lieferung bei uns ankommt, werden wir auch diese Leistung bewerten.
Bärbel und Günter H.
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Ein sehr großes Möbelhaus, das den kompletten Bereich Wohnung und Arbeiten abdeckt. Hier könnte man....weiter auf 11880
Die neue Küche hatte nach dem Aufbau mehr als 40 Mängel.
Angefangen hatte es damit das vergessen wurde die Frässungen für die Steckdosen zu machen nach dem kompletten küchen aufbau als wir uns die küche anschauten fragten wir wo diese den seien darauf hin wurde ins gesagt das wir bei ihrer Ankunft meinen wir wollten die doch nicht "SO EIN SCHEISS"
Wir haben ja schliesslich auch dafür gezahlt und wollten nun diese, dann sagte er das sie dann noch mal kommen müssten und wir müssten die kosten... weiterlesen
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Der schlechteste Kundenservice ever
12.10.2017: Schlechter Kundenservice und unkompitente Aufnahme der Reklamation!
Schlafsofa wurde im Juni 2017 geliefert, 1 Schonerfüß hat gefehlt. Die Nachbestellung desen sollte bis Ende Juli 2017 erfolgen. Ist nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice bis heute- 12.10.2017 nicht erfolgt.
Die angerufene Dame CI.... hat sich immer wieder auf ihre Kollegin ausgeredet. Ich bin neugierig, wie lange die Nachlieferung noch dauert.
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Ich kenne so viele Freunde und Bekannte, die schwören auf Möbel Höffner.
Warm bin ich mit dem Möbelhaus aber nicht geworden.
Ein paar Versuche habe ich gestartet, bin aber jedes Mal ohne etwas zu kaufen wieder gegangen.
Insgesamt wirkt hier alles etwas unordentlicher, chaotischer. Wobei das in der hochpreisigen Ecke alles sehr gut aussieht.
Da fragt man sich dann schon, ob es ein geplantes Chaos ist, damit es einen "preiswerten" Eindruck macht. Wirkt auf mich aber eher billig.
Höffner... weiterlesen
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- Checkin
Beim Höffner habe ich über die Jahre schon einige Möbelstücke gekauft und war bisher immer zufrieden was die Beratung und den Lieferservice angeht. Wenn es möglich ist, vermeide ich einen Besuch am Samstag - dann ist es hier brechend voll.
Unter der Woche ist der Einkauf viel entspannter. Es gibt ausreichend Berater/Verkäufer und die haben auch Zeit. Etwas krude finde ich diese permanenten "Sonderangebotswochen" - eine Aktion jagt die andere. Normalpreise gibt es eigentlich nicht - da... weiterlesen
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Hallo,
Ich war an einem Samstag Abend im Höffner Möbelhaus.
An der Kasse wurde ich von der Frau Kierl bedient, sie hat mich auf meine Prozente die jeder Kunde ab einem gewissen Betrag bekommt angesprochen und somit habe ich mir die Hälfte sparen können, mit so viel Freundlichkeit und Frau Kierl's Art mit Menschen umzugehen habe ich selten gesehen.
Ich lobe diese Frau für Ihre tolle Dienstleistung für das Möbelhaus Höffner!
Bewertung von Frau A. Aus Hamburg
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