Bewertung von dermoritz zu Deutsches Museum

5

Bewertung zu Deutsches Museum

dermoritz
Alles relevante wurde ja bereits im Beitrag weiter unten genannt.
Meinem eigenem Eindruck nach ist das ein sehr faszinierendes Museum, mit vielem, was man "erleben" und Bestaunen kann, aus den verschiedensten naturwissenschaftlichen und sozioökonomischen Gebieten, aber lasst euch überraschen.
Eintritt hat uns 11€ gekostet; Studenten oder Schüler müssen nur 4€ zahlen, ich finde dieser Preis ist "mehr als" in Ordnung.
Mit der Bahn erreicht man das Museum ganz gut, im Zweifelsfall können euch Anwohner den Weg weisen(das Museum müsste den meisten bekannt sein).
Jedenfalls ist es zum empfehlen, auch für Familien mit Kindern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern