Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Kunst & Unterhaltung in München im Überblick

München
München

Touristen, die in München zu Besuch sind, kommen in die bayerische Landeshauptstadt, um einmal auf dem Oktoberfest eine rauschende Party zu feiern, um einmal in einem Biergarten echtes bayerisches Bier zu trinken oder um die faszinierende Natur im Münchener Umland zu entdecken. Aber einen Großteil von ihnen zieht es immer noch in die Museen und Galerien, in die Kleinkunstbühnen und Theater, die in München, wo Kunst und Unterhaltung groß geschrieben wird, so zahlreich zu finden sind.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Kunst & Unterhaltung”


Neue Bewertungen in München

Mehr neueste Bewertungen zu Kunst & Unterhaltung in München anzeigen
Soziale Netzwerke