Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Nähereien' in München

Location 1 - 50 von 112
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Beratung! Hier ist eine Meisterin am Werk, das Personal sehr freundlich und es werden oft Wunder vollbracht.

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Occamstr. 13, 80802 München
    Tel: (089) 38 88 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beim Erstgespräch wurden mir von der Inhaberin des Ateliers Sabine Dicklberger verschiedene Muster,....

    Branche: Schneidereien in München

    Bauerstraße 36, 80796 München
    Mobil: (0163) 168 60 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Das Ehepaar arbeitet sauber und sehr ordentlich. Zum Abholtermin - meist nach einer Woche - ist alles zuverlässig

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Fürstenrieder Str. 109, 80686 München
    Tel: (089) 58 92 95 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Eine wirklich tolle Beratung und Fertigung von Frau Hobbiebrunken, sie ist wirklich eine Meisterin. Mein von ihr

    Branche: Schneidereien in München

    Donnersbergerstr. 46, 80634 München
    Mobil: (0172) 833 64 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr freundliches Personal, schneller Service und gute Arbeit beim Hosen kurzen!

    Branche: Textilreinigungen in München / Änderungsschneidereien in München

    Boschetsrieder Str. 51 A, 81379 München
    Tel: (089) 78 59 78 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +10 weitere *
    - „Der beste Schneider, bei dem ich bisher war! Sehr freundlich und total professionelle, saubere Arbeit! Richtig gut! Und

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Lindwurmstr. 94, 80337 München
    Tel: (089) 72 01 69 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Mein Brautkleid wurde Ihrentwegen gerettet! Mein Brautkleid wurde von der lieben Ulviye komplett geöffnet und neu

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Maxhofstr. 32, 81475 München
    Tel: (089) 759 43 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Christine ist handwerklich perfekt, sehr freundlich und berät sowhl bei Mann & Frau seh gut, da sie....

    Branche: Schneidereien in München

    Altostr. 29, 81245 München
    Tel: (089) 863 17 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Da dieser Platz eine sehr lange Geschichte hat und es dort auch sehr schöne Gegend ist gebe ich 4 Sterne dafür. Aber da

    Branche: Schneidereien in München

    Oberanger 9, 80331 München
    Tel: (089) 23 55 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der kleine Schneiderladen ist mein Lieblingsstoffgeschäft in München. Hier weiß ich, dass ich Qualität bekomme und vor

    Branche: Schneidereien in München / Kurzwaren in München

    Pariser Straße 1, 81669 München
    Tel: (089) 23 54 95 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr freundlicher Service. Herr Hahn und seine Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft sehr feinfühlig

    Branche: Schneidereien in München

    Lindwurmstraße 46, 80336 München
    Tel: (089) 76 70 43 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr kompetente Beratung zuhause und im Ladengeschäft und viel Auswahlmöglichkeiten. Stoffe konnten....

    Branche: Textilwaren in München

    Warthestr. 3, 81927 München
    Mobil: (0172) 912 14 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Die Änderungsschneider befindet sich in den Riem-Arcaden im Erdgeschoss des Geschäftes Sinn Leffers. Ich habe schon

    Branche: Änderungsschneidereien in München / Schneidereien in München

    Erika-Cremer-Straße 8, 81829 München
    Tel: (089) 89 04 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein wahrhaft meisterlicher Betrieb, mit einer Werkstatt mitten in München hinter der Asamkirche . M...

    Branche: Raumgestaltung in München

    Sendlinger Str. 34, 80331 München
    Tel: (089) 26 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Habe schon viele Änderungen im Atelier von Frau Wissuwa machen lassen: war immer sehr zufrieden, da ich vorab gut, nett

    Branche: Änderungsschneidereien in München / Schneidereien in München

    Blutenburgstr. 91, 80634 München
    Tel: (089) 13 93 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Zuverlässig, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut,

    Branche: Schneidereien in München

    Braunschweiger Str. 10, 80997 München
    Tel: (089) 141 76 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    17 .

    - „Bei uns findet jede Frau das perfekte Kleid, passend zu ihrer Figur und ihrem Stil, für jeden Anlass...

    Branche: Mode in München / Schneidereien in München

    Schmellerstr. 13, 80337 München
    Tel: (089) 725 45 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Das Atelier von Margit Ksoll befindet sich in einem schönen Altbau in Westschwabing. Dort gibt es noch sehr viele alte

    Branche: Schneidereien in München

    Elisabethstr. 9, 80796 München
    Fax: (089) 33 08 80 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Höflich und angenehm! Gute Arbeit!

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 110, 81369 München
    Tel: (089) 71 99 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „Habe mein Brautkleid voller Vertrauen zum Abändern in die Hände von Svenja gegeben. Die Beratung war hochprofessionell

    Branche: Schneidereien in München / Bekleidung in München

    Jahnstrasse 25 /27, 80469 München
    Tel: (089) 13 01 26 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Ganz, ganz großes Kino!! Sehr freundliches Team! Hatte zuvor schon eine kleine Odysee hinter mir wegen eines kaputten

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Salvatorstr. 2, 80333 München
    Tel: (089) 24 21 01 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Bei Frau Meinhardt ist man genau an der richtigen Adresse wenn es um "stoffliches" jeglicher Art geht. Nicht nur die

    Branche: Schneidereien in München

    Ferdinand-Miller-Platz 2, 80335 München
    Tel: (089) 123 71 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nein, hier kauft man nicht von der Stange, hier wird handgefertigt nach kompetender Beratung. An Stoffen mangelt es

    Branche: Schneidereien in München

    Ansprengerstrasse 10, 80803 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Eine wirklich hervorragende und sehr saubere Arbeit. Dazu noch eine super-nette und sehr freundliche...

    Branche: Schneidereien in München

    Auenstr. 46, 80469 München
    Tel: (089) 201 13 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Habe mir schon mehrere Kissen bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Zuverlässig und wunderbare Pr...

    Branche: Wohnaccessoires in München / Nähereien

    Müllerstraße 42, 80469 München
    Tel: (089) 24 26 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Cosy Wohlfühlatmosphäre, ich liebe dieses Café.

    Branche: Cafés in München / Schneidereien in München

    Schwanthalerstraße 79, 80336 München
    Tel: (089) 51 56 37 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Super erstklassiges Service gekoppelt mit Perfektion . Ich empfehle jedem weiter

    Branche: Schneidereien in München

    Schellingstr. 46, 80799 München
    Tel: (089) 272 06 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Apostolu ist immer freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit zum Abstecken und macht auch schwierige Änderungen,

    Branche: Schneidereien in München

    Lothstr. 15, 80335 München
    Tel: (089) 13 01 16 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +3 weitere *
    - „bin seit Jahrzehnten (!) zufriedene Kundin. Immer beste Arbeit, immer aber auch die Kosten im Blick, zuverlässig - alles

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Hiltenspergerstr. 54, 80796 München
    Tel: (089) 307 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „echt toller Schneider der mir heute ein moderene Mundschutzmaske genäht hat in 30 min. ich glaub, ich hab jetzt nach

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Leonrodstr. 23, 80634 München
    Tel: (089) 13 93 97 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Bedienung und toller Service.

    Branche: Schneidereien in München

    Residenzstr. 16, 80333 München
    Tel: (089) 22 41 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Schneiderei mit freundlicher Bedienung und schöner bzw. preisgerechter Arbeit

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Volkartstr. 25, 80634 München
    Tel: (089) 12 11 31 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Quality work and great service!

    Branche: Schneidereien in München

    Fendstraße 4, 80802 München
    Tel: (089) 34 73 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hervorwagender und kompetenter Service.Erstklassige Verarbeitung.M.D.Okt. 2015

    Branche: Bekleidung in München / Schneidereien in München

    Liebigstr. 39, 80538 München
    Tel: (089) 33 39 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „Zuverlässiges und freundliches Unternehmen. Sehr empfehlenswert!

    Branche: Textilwaren in München

    Schwanthalerstr. 77, 80336 München
    Tel: (089) 53 10 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Alles Top!!!

    Branche: Schneidereien in München

    Milbertshofener Str. 44, 80807 München
    Mobil: (0178) 778 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Von ganzem Herzen kann man Frau Basaran weiterempfehlen, Sie ist nicht nur eine Fachfrau, äußerst ko...

    Branche: Schneidereien in München

    Anzinger Straße 18, 81671 München
    Tel: (089) 49 00 39 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Scheinbar gibt es 2 Schneidereien Papadopoulou, hier ist die, die ich kenne: ...

    Branche: Schneidereien in München

    Guido-Schneble-Str. 6, 80689 München
    Tel: (089) 580 40 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Ja, wie kommt jemand aus Starnberg nach Pasing zum Schneider? Eigentlich ganz einfach ;-) Ich war auf der Suche und

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Jahnstr. . 20, 80469 München
    Tel: (089) 54 04 79 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Schnell, zuverlässig und vorausschauend

    Branche: Schneidereien in München

    Herrnstr. 15, 80539 München
    Tel: (089) 22 80 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „I love small local business and this one is no exception. A lovely old man runs this place and he is a proper old

    Branche: Schneidereien in München

    Hohenzollernstraße 92, 80796 München
    Tel: (089) 54 04 77 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Preis-Leistung ist Super

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Hiltenspergerstr. 43, 80796 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +2 weitere *
    - „War einmal dort, sehr zufrieden, nette Beratung etc. doch Schneiderin Petra Dietl ist entweder im ...

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Notburgastr. 21, 80639 München
    Tel: (089) 17 11 94 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Das Atelier Hirner in der Schleißheimerstr kennt sich aus mit Klamotten. Zwar nicht auf die Weise, dass man hier die

    Branche: Lederwaren in München / Schneidereien in München

    Schleißheimer Str. 151, 80797 München
    Tel: (089) 308 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    +3 weitere *
    - „Attention!!!! Unprofessional, overpriced and unacceptable results. Several times I was about to go somewhere else, as

    Branche: Änderungsschneidereien in München / Textilreinigungen in München

    Franziska-Bilek-Weg 9, 80339 München
    Tel: (089) 51 99 62 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Gibt es auch null Sterne? Ich habe in diesem Laden eine völlig skurrile Situation erlebt. Habe meine gekürzte Hose

    Branche: Schneidereien in München

    Emil-Geis-Str. 16, 81379 München
    Tel: (089) 72 45 93 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Läuft alles schnell und reibungslos. Bin seit Jahren zufrieden mit den Herrschaften. Danke

    Branche: Textilreinigungen in München / Änderungsschneidereien in München

    Friedenheimer Str. 11, 80687 München
    Tel: (089) 57 53 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Preise dort sind meiner Meinung nach viel zu hoch, habe dort für das annähen von 4 Knöpfen bei einem Stoff Mantel,

    Branche: Änderungsschneidereien in München

    Drygalski Allee 118, 81477 München
    Tel: (089) 23 92 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Unfassbar schlechte Arbeit... Termin hat sie auch nicht eingehalten. Sehr unzuverlässig und vor allem Chaotisch und

    Branche: Schneidereien in München

    Grünwalder Str. 35, 81547 München
    Tel: (089) 69 37 77 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Schneiderei beauftragt fünf Aufnäher auf Textilien anzubringen. Alle Ausführungen wurden um 5-10 cm verschoben angenäht

    Branche: Schneidereien in München / Änderungsschneidereien in München

    Max-Kolmsperger-Str. 19, 81735 München
    Tel: (089) 67 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos