Bewertung von SabineMünchen zu beauty & nature

Bewertung zu beauty & nature

SabineMünchen „Glückspilz“
Das beauty & nature befindet sich im Obergeschoss des Basic-Biomarkt am Viktualienmarkt. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung hin.

Da ich hauptsächlich Naturkosmetik verwende, kommt auch für die Kosmetikbehandlung nichts anderes für mich in Frage. Ich gönne mir immer die 90-minütige Verwöhnbehandlung mit Massage (Preis 2017: 85 €) - alles schön entspannend. Schade nur, dass der Bereich mit den Kabinen trotz Umbau immer noch sehr hellhörig ist.

Toll finde ich auch die Öffnungszeiten - es ist kein Problem, auch abends oder Samstags einen Termin zu bekommen. Allerdings sind die Samstagtermine sehr beliebt - also rechtzeitig einen Termin buchen. Auch sonst ist die Auswahl an Naturkosmetikprodukten bei Beauty & Nature sehr groß - alle bekannten Marken sind vertreten. Ich kenne kein anderes lokales Geschäft mit einem annähernd so breiten und tiefen Sortiment. Für fast alles stehen Tester zum Probieren bereit und die Verkäufer/innen helfen auch gerne weiter und beraten ausführlich. Ergänzt wird das Angebot von einer kleinen Auswahl an Haushaltswaren, Naturmode sowie Baby-/Kinderbekleidung.

carlossa Sehr gut beschrieben:-) Wir haben das Glück, in Erlangen auch eine der wenigen Filialen zu haben und was den Laden betrifft kann ich Dir nur beipflichten. Ich kaufe sehr gerne dort ein.