Bewertung von SonjaMuenchen zu Schamberger Gemüsebau

3

Bewertung zu Schamberger Gemüsebau

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Unsere Gemüsepflanzen haben wir uns dieses Jahr beim Schamberger geholt.
.
Preislich und qualitativ fanden wir sie gut und die, die was geworden sind, sind auch geschmacklich gut gewesen.

Einen Sack Pflanzerde haben wir auch mitgenommen und sogar den teureren. Ob es nun an der Erde lag oder einfach ein dummer Zufall war: Alles, was wir mit dieser Erde angepflanzt hatten, war von Micro-Fliegen befallen. Und das Gemüse, wo wir unsere übliche Erde verwendet haben, war einwandfrei.

Ansonsten muss man sagen, dass die Damen auf dem Hof, trotz des Trubels an dem sonnigen und warmen Samstag, sehr gelassen geblieben sind.
Der Hof machte auch einen guten Eindruck und ich würde das kommende Jahr auch wieder einen Versuch starten.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern