Top!!!
Bewertungen zu Trübenecker.de
Bestellung wurde nie geliefert und es wird nicht auf...weiter auf 11880
Lebensmittel im Wert von 70 Euro vernichtet?!
Aufgrund eines Zustell-Fehlers bei der Post ging das Paket mit Avocados und Stangensellerie zurück an Trübenecker. Aufgrund von Feiertagen leider erst 5 Tage nach Versand. Auf mehrfache Anfragen per Email zu erneuten Versendung und sogar das Angebot, das Paket selbst abzuholen kam 2 Wochen keine Rückmeldung.
Erst nach 4 Anfragen kam eine Antwort. Die Ware sei angeblich nicht mehr geniessbar gewesen und vernichtet worden, und das nur 5 Tage... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich würde sagen: Hände weg! Erstmal alle Bewertungen lesen und dann entscheiden, ob man sich das antun will!
Mieser Kundenservice und mangelhafte Qualität!
Ich werde da keinen Cent mehr lassen!
Apfelraritäten bestellt, dem Händler sie Sortierung überlassen. Gutes Geld bezahlt.
Die in 3 Sorten gelieferten Äpfel allesamt mehlige Konsistenz, und roh absolut kein Genuss. Wohl viel zu lang gelagert.
Hatte mir einen Gaumenschmaus erhofft, doch die Äpfel beim Discounter um die Ecke sind knackiger und frischer.
Purer Griff ins Klo. Bin megaenttäuscht.
Taugt nur noch zum Kochen/Backen.
Mehr als schade
.
Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei [Name des Händlers oder Shops]. Nachdem ich vier unterschiedliche Sorten von Äpfeln bestellt habe, erhielt ich nur zwei. Als ich die Lieferung überprüfte, stellte ich fest, dass statt den bestellten vier Sorten nur zwei geliefert wurden. Auf der Website wurde jedoch angezeigt, dass alle Sorten lieferbar sind.
Als ich den Kundenservice kontaktierte, um das Problem zu klären, wurde ich aufgefordert, einen Beweis für den Fehler zu liefern,... weiterlesen
Ich habe nur wegen Mangos und Passionsfrucht die Bestellung gemacht. Alles andere an Obst und Gemüse...weiter auf 11880
Normalerweise hatte ich mit den Bestellungen bei Truebnecker nie Probleme und alles war top. Bis auf meine letzte Bestellung die mir dann das wahre Gesicht vom Verkäufer gezeigt hat. Ich bestellte für knapp über 100€ 3kg Äpfel und Birnen gemischt, 10 Bund Koriander und 6 Bund Petersilie sowie 1kg Grünkohl. Der Hammer kam dann beim auspacken. Es waren ledigdlich 300-400g Koriander und nur 250g Petersilie, ergo ca. 600g Blattgrün. Für beides hab ich insgesamt fast 40 Euro bezahlt! Zum Vergleich... weiterlesen
Normalerweise hatte ich mit den Bestellungen bei Truebnecker nie Probleme und alles war top. Bis auf meine letzte Bestellung die mir dann ...weiter auf Yelp
Ich habe gestern meine Sendung erhalten. Wollte in dem Paket keine Grapefruit haben, jedoch beim Öffnen der Sendung lachten mich zwei Stück gelbe an. Ich nahm sie mit auf Arbeit und die Kollegen sagten mir, diese seien Lagerware, nicht frisch, denn sie waren leicht platt und an einer Stelle war blauer Schimmel, wo die Blüte war. Das bedeutet, dort war eine Weile die Luft eingeschlossen. Laut Werbung jedoch wurden diese frisch vom Produzenten geliefert. Qualität schlechter wie im Supermarkt und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 2 kg Bergamotte Zitronen bestellt - habe auch Zitronen bekommen, aber mit Sicherheit keine Bergamotten!!
Und auf meine Mail mit der Nachfrage keine Antwort
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles wunderbar, Danke!
Top Service, schnell...weiter auf 11880
Habe Mitte Januar eine Bestellung für vier Artikel (Maracuja, Bananen, Mangos, Drachenfrüchte) aufgegeben. Der Bestellwert betrug etwas über 62 €. Nachdem ich mehrfach per Email wegen fehlender Artikel vertröstet wurde, konnte die Bestellung erst am 6. Februar verschickt werden. Die Versandbenachrichtigung enthielt keinen Lieferschein oder irgendwelche Informationen darüber, ob Artikel fehlen. Das Paket war trotz der Bestellmenge recht leicht. Die Überraschung kam beim Öffnen: die Lieferung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
leider sehr enttäuscht! ich hatte mich sehr gefreut einen obst und gemüse lieferservice gefunden zu haben. doch daraus wurde nichts: die lieferung kam nicht am vereinbarten tag, sondern zwei tage später, es fehlte ein nicht ganz unerheblicher teil der lieferung, mangos, avocados und bananen waren völlig unreif (so unreif, dass zumindest mangos und bananen sicher nichts mehr werden). spinat, äpfel, zitronen, ingwer, knoblauch, heidelbeeren und pilze waren in guter qualität. bisher warte ich auf rückmeldung auf meine mails und habe über paypal eine rückzahlung beantragt... schade!
Absolut empfehlenswert, gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Händler bemüht sich, negative Bewertungen zu unterbinden, sei es auf Facebook oder bei Google......weiter auf 11880
Der Händler bemüht sich, negative Bewertungen zu unterbinden, sei es auf Facebook oder bei Google. Ich kann daher nur empfehlen, sich direkt an den Verbraucherschutz zu wenden, so wie ich es nun getan habe.
Ich habe Mangos, Avocados und Passionsfrüchte für teures Geld bestellt. Die Avocados und Passionsfrüchte waren verwässert, ungenießbar und hatten keinen Geschmack. Sie wurden letztendlich entsorgt, genauso gut hätte ich auch die über 44 Euro in die Tonne drücken können. Anstatt auf Kritik einzugehen, schmollt der Händler großspurig herum. Das Geld kann man sich für die schlechte Ware sparen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die gelieferte Ware war zum Teil verdorben und verschimmelt. Preis-Leistungsverhältnis = Note 5,
mein Fazit: keine Bestellung mehr!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zu teuer,ware teilweise überreif, Sortiment nicht vollständig -Rabstt-keine Reaktion! Nie wieder !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Verpackung ist sehr gut. Deswegen ist es sehr merkwürdig dass so viele Früchte aufgeplatzt und eingedellt sind. Jede Frucht war einzeln eingepackt. Bei einem Kilo Ingwer sind zwei Stück zu gebrauchen, alle anderen sind verschimmelt oder vertrocknet. Meine Reklamation, mehrere E-Mails, ist auch nach einer Woche noch nicht beantwortet. So schlechte Ware und so schlechten Service habe ich bis jetzt noch bei keinem Obstversand erlebt.
Nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service und Ware ever! 1 Stern ist noch zuviel. Montags Lieferung erhalten. 4 kg Avocados- von denen nicht eine einzige noch essbar war. Alle eingedellt, überreift, teils aufgeplatzt und schimmlig. (Die bestellten Kiwis waren auch sehr grenzwertig, aber wenigstens noch irgendwie essbar)Sofortige Reklamation meinerseits, inklusive ausführlicher Fotodokumentation. Per email so wie auch per whats app. 1 Woche ist vergangen. Keine Antwort. Telefonisch niemand zu erreichen. Ich bestelle normal viel. Aber hier ganz sicher nicht mehr 60€ rausgeworfenes Geld.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung ging schnell, Verpackung gut. Bestellt hatte ich 3 verschiedene Sorten Tafeläpfel, erhalten habe ich ein buntes Durcheinander irgendwelcher Äpfel in Mostobstqualität: Angefault, teilweise dunkelgrün, mit Wurmlöchern und braunen Stellen und größtenteils Miniäpfel und das für einen satten Preis.
Sehr freundliche Menschen, in den Kisten immer alles frisch drinnen, sehr gute Qualität und das Beste daran…Bio! ;)
Frische Ware und nette Beratung, alles in Bioqualität, die absolut überzeugt.
Wir haben Erfahrung mit dem Versandhandel gemacht und kriegen jede Woche eine frische Lieferung. Da probiert man auch gerne mal neue Gemüsesorten und steigert die Lust am Kochen. Kann ich mit meiner Frau gemeinsam uneingeschränkt empfehlen.
Sehr gute Bio Qualität!
Ich habe mich entschieden eine wöchentliche Lieferung zu bestellen und bisher hat alles sehr gut funktioniert, also Qualität, Pünktlichkeit, Verpackung.
Bin wirklich begeistert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gewichtsmangel, verdorbene Früchte, keine Entschädigung
schlecht. Keine Empfehlung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gutes Obst und Gemüse, natürlich Bio. Sehr gute Beratung. War noch nie enttäuscht. gestern wurde mir ein tschechischer Spargel ...weiter auf Yelp