Ich bin äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei [Name des Händlers oder Shops]. Nachdem ich vier unterschiedliche Sorten von Äpfeln bestellt habe, erhielt ich nur zwei. Als ich die Lieferung überprüfte, stellte ich fest, dass statt den bestellten vier Sorten nur zwei geliefert wurden. Auf der Website wurde jedoch angezeigt, dass alle Sorten lieferbar sind.
Als ich den Kundenservice kontaktierte, um das Problem zu klären, wurde ich aufgefordert, einen Beweis für den Fehler zu liefern,... weiterlesen
obwohl ich bereits einen Lieferschein gescannt und versendet hatte. Anstatt sich umgehend zu entschuldigen und das Problem zu beheben, schob man die Schuld auf mich und gab eine recht nichtssagende Antwort: "...Falls tatsächlich nur zwei Sorten im Paket waren, hoffen wir, dass diese Ihnen so sehr zusagen, dass sie Ihnen dennoch gefallen..."
Es ist für mich völlig unverständlich, warum eine Bestellung ohne Rücksprache mit dem Kunden geändert wird. Zudem erwarte ich von einem professionellen Anbieter eine direkte Lösung des Problems und nicht solch ausweichende Antworten.
Ich rate jedem, sich genau zu überlegen, ob er bei diesem Händler bestellen möchte. Meine Erfahrung war alles andere als positiv.[verkleinern]