Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit meiner Familie Kunde bei Fielmann, speziell bei Frau Schneider in der Sonnenstraße. Es ist mir ein Bedürfnis, mich für ihre jahrelange überaus freundliche und kompetente Betreuung zu bedanken. Frau Schneider zeichnet sich aus durch langjährige Erfahrung u. ein sehr hohes Fachwissen, was sich in der äußerst professionellen und typgerechten Kundenberatung äußert. In schwierigen Kundensituationen macht sie das Unmögliche möglich und setzt sich für eine... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.2 Befriedigend 36 Bewertungen
- 50%3%3%6%39%
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Die freundliche Mitarbeiterin Frau Büttner (München, Sonnenstr. 1) hat mich sehr kompetent und außergewöhnlich gut beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit der Fielmann Filiale München Sonnenstr. Karlsplatz 1 bin ich seit 2011 zufrieden. Nach Augen OP brauchte ich im Februar 2023 eine neue Brille.
Da "Brillen.de" gerade mit äußerst günstigen Angeboten lockt, versuchte ich zuerst mein Glück dort. Das Ergebnis war zwar billig, aber mangelhaft. Ein Scheiterhaufen. Brillen-Rückgabe, Ärger und viel sinnlos verlorener Zeit.
Daher kehrte ich zu Fielmann zurück und habe es nicht bereut. Herr AL Saeed, Frau Düster, Herr Hobe, Frau Ibrahim und Herr Drath sind wertvolle Fielmann Mitarbeiter.
Sie haben Ihre Arbeit fehlerfrei, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank
an alle, JK
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Umtausch bei Fielmann "Am Stacchus":
Super freundlicher Hr. Zag., der ohne Probleme umgetauscht hat. Kompetente Beratung, exzellenter Service, kann ich nur sehr weiterempfehlen!!!!
Habe heute meine 3. neue Brille abgeholt ic war und bin immer höchst zurieden sowohl mit der Preis-Leistung als auch mit dem hervorragen Service und der echten Freundlichkeit. Auch die Qualität sowie die Kompetenz würde ich mit mind. 5 Sternen zu bewerten. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.
Vielen Dank Helga Wörle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde fachlich kompetent und ausführlich Beraten,
meine Wünsche wurden supper umgesetzt,
bin wie immer sehr zufrieden.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Qualität der Gläser
und Fassung hervorragend.
Das Modell liegt voll im Trend (Form und Farbe) und das zum Nulltariff.
Die Brille sitzt gut und sicher und ist dabei trotzdem angenehm zu tragen.
Der großzügig sehbereich bei dieser Gleitsichtbrille hat angenehme Vorteile, so das auch es selbst bei kleinen arbeiten nicht anstrengend für meine Augen wird.
Vielen Dank für die nette Beratung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich gebe ich 0 Punkte... Ich bin seit 12 Jahren in der Filiale in München in Sonnenstraße als Kundin. Ich habe mich aber gekündigt, weil seit einem Jahr würde ich schlecht beraten. Beratung war sehr inkompetent und unprofessionell auch auf die Leitungsebene. Letztendlich bin ich auch von Stellvertretender der Leitung von Filiale sehr enttäuscht.Sehr arrogante Haltung. Bei der Beratung wurde mir anders gesagt aber in Realität musste ich doch mehr zahlen... Sehr arrogante Haltung. Gehe ich nie wieder in den Laden rein ....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon seit über 20 Jahren Kundin bei Fielmann und immer sehr zufrieden. Frau Schneider ist stets bemüht, das Richtige und passende Brillengestell zu empfehlen, was bei der Riesenauswahl eine Herausforderung ist. Ihre langjährige Erfahrung und kompetente Beratung ist sehr professionell. Meine Wünsche von Sonnenbrille, Lese- und Fernbrille bis hin zur Gleitsichtbrille werden in einer freundlichen, zuvorkommenden Art erfüllt. Ein Besuch in der gut und übersichtlichen Filiale ist immer ein Vergnügen. Fielmann ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin hochzufrieden mit meiner neuen Brille. Beratung durch Frau Schneider in der Sonnenstraße top, sehr kompetent und nett, ging dann auch deutlich schneller als erwartet. Habe gleich auch noch neue Sonnenbrille bestellt. Auswahl und Atmosphäre lassen nichts zu wünschen übrig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Filiale PeP, München
Letzte Woche habe ich meine Sonnenbrille mit Sehstärke für knapp 300 Euro abgeholt. Bisher wurde der Sitz der Brille immer überprüft - dieses Mal nicht - auch nicht die der Lesebrille!? War die Rechnung zu gering? Der Mitarbeiter ließ mich mit beiden Brillen allein - probieren Sie mal ob Sie was sehen. Dann können Sie zur Kasse gehen.
Ich war seit Jahren sehr zufrieden mit Fielmann - derzeit setze ich definitiv keinen Fuß in den Laden. Leider muss ich auch noch einen Stern vergeben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hab bei Fielmann in Pasing (Arcaden) einen Termin für eine neue Lesebrille vereinbart, den ich sehr prompt bekommen habe. Der Sehtest als auch die Beratung wegen des Brillengestells war sehr freundlich und kompetent, nach 1 Woche konnte ich die Brille dann auch abholen, wobei mir, auch wieder die gleiche, Mitarbeiterin das Gestell perfekt angepasst hat und noch einige Pflegetipps für die Brille gab. Auf ihrem Namensschild war Fr. Sieger zu lesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Filiale ist super Ausgestattet und auch ein tolles Sortiment an Brillen, dafür auch der eine Stern. Leider ist der Service schlecht und einige Mitarbeiter unfreundlich und nicht kompetent. Das habe ich in anderen Filialen nicht erlebt und bin Jahre lang Fielmann Kunde. Werde die Filiale nicht mehr besuchen...
2x schon aus einer misslichen Lage kurzfristig geholfen. Vielen Dank !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, wurde ich nach minimaler Wartezeit sehr freundlich beraten und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Menschen die ohne Maske kommen werden trotz ärztlichen Attests des Ladens verwiesen.... absolut rechtswidrig... ich finde dieses menschenverachtende Verhalten mehr als schlimm.... ohne Gefühl... einfach kalt und herzlos ...ich bin sehr entsetzt über dieses Verhalten...außer Ikea kenne ich keinen Laden der sich so verhält!
Kundenpflege sieht für mich anders aus!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert