Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Optische Artikel

'Optische Artikel' in München

48  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „War grad in der Filiale in München Einkaufszentrum. Bester Service ever, sooo eine nette Dame hat mir meine Sonnenbrille

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Tal 48, 80331 München
    Tel: (089) 22 51 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Zu teuer. Meine Erfahrung: Verlangt €49 für einen Optometrischen Test. Wird von der Kasse nicht

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Rosenheimer Str. 87, 81667 München
    Tel: (089) 37 91 94 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    3 .

    +9 weitere *
    - „Nur die besten! Exakte Vermessung! Super Gläser in Gleitsichtbrille für komplizierte Augen! Modische Brillenfassungen!

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Reichenbachstraße 5, 80469 München
    Tel: (089) 32 60 67 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Bin seit vielen Jahren Kunde dort und bin immer sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Super Auswahl bei den Brillen ,

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Pasinger Bahnhofsplatz 3, 81241 München
    Tel: (089) 820 56 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Sie werden hier von einem sympathischen Team professionell und geschmackvoll beraten - was will man mehr?

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Bunzlauer Str. 14, 80992 München
    Tel: (089) 14 45 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „War schon mehrmals da und wurde immer sehr freundlich bedient. Erst heute ist von meiner Sonnenbrille eine Schraube

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Wolfratshauserstrasse 204, 81479 München
    Tel: (089) 79 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Kompetente Beratung in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Weißenburger Str. 9, 81667 München
    Tel: (089) 458 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    8 .

    +29 weitere *
    - „Profi-Messe im Bereich Optik. München Nächster Termin: 31.01. - 02.02.2025 Die internationale Messe für Optik &

    Branche: Optische Artikel

    Am Messesee 2, 81829 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Zuverlässig, kompetent, freundlich, menschlich, hervorzuheben natürlich „ mein“ Dr. Schwatlo! Grauer und grüner Star,

    Branche: Optische Artikel / Fachärzte für Augenheilkunde in München

    Sonnenstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 54 59 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei Optik Werber. Ich wurde bei jedem Anlass kompetent beraten. Neue Gleitsichtbrille bzw.

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Boschetsriederstraße 118, 81379 München
    Tel: (089) 78 63 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Gute, wirklich kompetente Augenoptikerin, die auch mit meinen komplizierten Augen zurecht kommt. Frau Schmitt bemüht

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Kreillerstraße 65, 81673 München
    Tel: (089) 37 41 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „"Nicht ohne meinen Optiker" sagt man als kurzsichtiger Mensch schon mal gerne. Denn die eigene Brille ist einem heilig -

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Plinganserstraße 35, 81369 München
    Tel: (089) 725 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „At the start of a month-long trip, finding you've just managed to break a very critical part of your eyeglasses (and you

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Rindermarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 23 00 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Ich habe dieses Geschäft vor 7. Jahren aufgesucht - für mich ein Sechser im Lotto in jeder Hinsicht. Der Besitzer Herr

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Tegernseer Landstr. 154, 81539 München
    Tel: (089) 692 17 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe diesen kleinen Optik-Laden durch meine Frau kennengelernt. Herr Radauer ist die immer geduldige,

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Feilitzschstr. 13, 80802 München
    Tel: (089) 38 87 98 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    16 .

    - „Jedem, der die besten Brillen kaufen und gleichzeitig perfekten Service haben möchte, empfehle ich diesen Shop und alle

    Branche: Optische Artikel

    Am Kosttor 3, 80331 München
    Tel: (089) 89 08 36 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Wurde in der Filiale super freundlich empfangen. Ein sehr sehr freundliches und hilfsbereiten Team. Kann es nur

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Riesstr. 59, 80993 München
    Tel: (089) 14 33 53 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich habe hier fast 400 Euro für eine Brille bezahlt, mit der ich nicht zurecht komme. Eine Rücknahme lehnt der Inhaber

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Blumenauer Str. 4, 80689 München
    Tel: (089) 70 24 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    19 .

    - „Das Team war sehr nett und kompetent, allerdings bin ich mit den Kontaktlinsen nicht klar gekommen und musste diese

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Sonnenstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 552 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr professioneller Laden der interessiert ist das der Kunde zufrieden ist .An meiner Brille ist eine Schraube

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Amalienstr. 33, 80799 München
    Tel: (089) 280 04 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    21 .

    - „Ich kaufe mir - hochqualitative - Sonnenbrillen nur noch bei Eye catcher in der Theatinerstraße! Die Auswahl ist groß,

    Branche: Optische Artikel

    Theatinerstr. 40 -42, 80333 München
    Tel: (089) 291 32 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Einer der schönsten Optiker der Welt! Hier trifft man auf kompetenteste Beratung und beste Auswahl. Das ganze umrandet

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Maximilianstraße 11, 80539 München
    Tel: (089) 24 21 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Erste Adresse. Sehr gehobenes Ambiente. Fachbeberatung ist hier ein muss. Man kann Qualitätsunterschiede besprechen und

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Maximilianstraße 34, 80539 München
    Tel: (089) 228 57 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Mir wurde keine Rechnung ausgehändigt. Per mail 2x darum gebeten, dann kam sie endlich. Alleine das ist für mich sehr

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Sendlinger-Tor-Platz 7, 80336 München
    Tel: (089) 54 50 69 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin die erste Person, die hier über den Optiker Uebelhör eine Bewertung abgibt. Ich bin bereits seid einigen Jahren

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Pilgersheimer Str. 62, 81543 München
    Tel: (089) 66 26 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Beste fachliche Bedienung durch den Meister persönlich ,besonders freundlich ,zuverlässig und super gute Arbeit! Es hat

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Arnulfstr. 136, 80634 München
    Tel: (089) 13 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Total freundlicher Empfang und zuvorkommende Hilfe, obwohl ich die (verbogene) Brille nicht dort gekauft hatte. Die

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Schellingstr. 13, 80799 München
    Tel: (089) 28 12 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +9 weitere *
    - „Sehr gute

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Augustenstr. 6, 80333 München
    Tel: (089) 552 24 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kompetente Beratung und schöne Auswahl an Brillen, die man sonst nirgendwo findet. Lediglich die Preise sind teilweise

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Odeonsplatz 15, 80539 München
    Tel: (089) 99 01 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Habe hier meine alte Brille neu verglasen lassen. Service und Kommunikation sind gut. Gläser können individuell

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Grünwalder Straße 219, 81545 München
    Tel: (089) 809 13 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe ein tolle und profesionelle Erfahrung mit Nörr Optik gehabt. Es war profesionelle Beratung, ein freundliches

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Leopoldstr. 33, 80802 München
    Tel: (089) 34 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Wer möchte nicht immer den richtigen Durchblick haben? Ich wollte ganz einfach einmal wissen, ob das bei mir noch der

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Engadiner Str. 2, 81475 München
    Tel: (089) 75 84 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    +3 weitere *
    - „Super schnelle und kompetente Hilfe als meine Brillenpads verloren waren!

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Nymphenburger Str. 155, 80634 München
    Tel: (089) 16 14 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte wollte ich hier Nachschub für meine Kontaktlinsen-Pflegemittel holen. Aber leider

    Branche: Optiker in München

    Max-Weber-Platz 2, 81675 München
    Tel: (089) 480 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Schlechter kundenservice. Frage hätte mit einmal nachschauen im System beantwortet werden können, stattdessen wurde mir

    Branche: Optische Artikel

    Elsenheimerstr. 33, 80687 München
    Tel: (089) 720 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Reichenbachstr. 21, 80469 München
    Tel: (089) 20 20 62 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Am Schützeneck 10, 81241 München
    Tel: (089) 88 65 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Züricher Str. 37, 81476 München
    Tel: (089) 759 39 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Truderinger Str. 246, 81825 München
    Tel: (089) 451 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Machtlfinger Str. 11, 81379 München
    Tel: (089) 340 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Schäfflerstr. 4, 80333 München
    Fax: (089) 25 55 69 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Sonnenstr. 25, 80331 München
    Tel: (089) 59 94 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Machtlfinger Str. 21, 81379 München
    Tel: (089) 71 05 11 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Sendlinger Str. 13, 80331 München
    Tel: (089) 24 29 53 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in München / Optische Artikel

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Tel: (0180) 200 21 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Amalienburgstr. 14, 81247 München
    Tel: (089) 45 67 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Isartalstr. 43, 80469 München
    Tel: (089) 720 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optische Artikel

    Truderinger Str. 302, 81825 München
    Tel: (089) 42 00 27 30
    Neu hinzugefügte Fotos