Online Shopping kompletter Fehlschlag. Bei mir gab es folgende Kritikpunkte:
Bei Zahlung mit Kreditkarte verschickt die Firma einen Brief per Post and die Lieferadresse um sicher zu stellen, dass kein Kreditkartenmissbrauch betrieben wird. Der Empfänger soll dann den Briefkopf mit der Adresse fotografieren und per Mail an den Support schicken, um die Bestellung freizuschalten. Erfolgt das nicht in 14 Tagen, wird die Bestellung storniert. Obwohl das ja an sich schön sicher ist, wird nur leider... weiterlesen
nirgends in den AGB, nicht nach Bestellungsabschluss, nicht in der Bestätigungsmail und auch bei drohendem Ablaufen der Frist etwas davon erwähnt. Davon, dass die Bestellung noch nicht bestätigt ist, wird man auch nicht informiert. Falls man also ein Bayern-Fan im Ausland ist, wo die Feiertage vielleicht anders als in Deutschland sind oder die Post nicht ganz so gut funktioniert, sodass der Brief erst nach mehr als 14 Tagen ankommt, ist man leider aufgeschmissen.
Weitere Kritikpunkte im Anschluss:
- Kein Einsehen der besonderen Situation im Kundendienst
- Standartantworten oder komplette Funkstille vom Kundendienst nach Beschwede (wenn überhaupt werden Mails nur nach mehreren Tagen beantwortet)
- 0 Entgegenkommen, keine Lösungsvorschläge selbst als Brief endlich eingetroffen und Foto geschickt
- Bayern sollte den Kundendienst lieber auslagern um bessere Qualität zu erhalten
Fazit: nicht vom Ausland bestellen! Unnötig an den Kundendienst zu wenden[verkleinern]