Bewertung von Jenny-Muc zu Airtrade Executive Charter- & Reiseservice

5

Bewertung zu Airtrade Executive Charter- & Reiseservice

Jenny-Muc „Glückspilz“
Ich habe mit diesem Reisebüro viele Jahre intensiv zusammen gearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine privaten Reisen buche ich meist selbst, dank Internet ist das in den meisten Fällen keine große Kunst mehr.

Wird es jedoch etwas kniffliger ist man in diesem Reisebüro in besten Händen, denn Herr Linke gibt sich sehr viel Mühe und findet oft Buchungsmöglichkeiten und -kombinationen, die für Laien nicht auffindbar und buchbar sind.

Besonders viel Erfahrung hat der Reiseprofi bei der Zusammenstellung hochwertiger Reisen. Egal ob Kombination von Kreuzfahrten mit interessanten Anschlußreisen oder das Ausarbeiten von Luxus-Rundreisen in fernen Ländern für betuchte Kunden - man erhält hier wirklich einzigartige Vorschläge, die mit viel Erfahrung und Engagement zusammen gestellt werden.

Und wer für einen Ausflug mit Freunden eine Boing 737 chartern möchte oder für einen Kurztrip einen Hubschrauber benötigt ist hier ebenfalls richtig, auch damit hat er viel Erfahrung.

Natürlich führt Herr Linke auch gerne Buchungen von Charterreisen durch und berät zu den Standardangeboten von Flug-, Hotel- und Pauschalreisen. Er hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden. Im Vordergrund steht nicht Geld verdienen sondern wirklich die Zufriedenheit der Kunden.

Nachdem der Eigentümer sein Reisebüro in der Stadt vor mehreren Jahren aufgegeben hat ist es heute sehr unscheinbar versteckt in einem Wohnhaus im Münchner Osten. Für mich das beste Reisebüro mit dem ich je zu tun hatte.