Dachauer Str. 274
80992 München
Tel: (089) 140 72 76
Fax: (089) 141 49 99
info@alterwirt-moosach.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Alter Wirt Moosach

Wie würdest Du diese Location bewerten?


typische alt eingesessene Gastwirtschaft in Moosach mit bayerischer Küche. Gemütlich, zünftig, urig, sauber und der Biergarten mit schönem Altbaumbestand. Wir sind oft hier, einmal weil es nur 10 Min. mit dem Radl von uns liegt, aber auch weil uns das Ambiente und die Leute dort gefallen. Meistens essen wir die Schlanke Liesl ein Blattsalat mit Hähnchenstreifen, aber auch der Schweinsbraten mit rescher Kruste oder das Gulasch essen wir gerne. Super lecker ist das Weißwurstfrühstück. Gute... weiterlesen
Bierauswahl mit toller Beschreibung wie das jeweilige Bier schmeckt. Service nett und meistens auch flott. Hier gibt es auch die Möglichkeit im Biergarten sein Essen selber mitzubringen. Der Garten liegt zwar an einer Hauptstraße ist aber durch Hecken gut geschützt, gut erreichbar von S-Bahn, U-Bahn und Tram. Und vor allem ist er nicht so groß. Schöner gemütlicher Biergarten im Herzen von Moosach und auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz. Parken an der Straße möglich.

[verkleinern]

Sehr nettes personal und viele Sintzplätze. Im freien wie auch drinne sehr viele Sitzmöglichkeiten. Ein großer Saal und eine Saubere Toilette sind ebenfalls vorhanden. Im freien gibt es bis zu 100 Sitzplätze auf Holzbänken und hin und wieder eine Veranstaltung. Nun zum Essen: Das essen wird frisch in der Küche zuberietet, es gibt meist Bayrische gerichte und große Auswahl an Bier. Es gibt aber auch für Moslems Putenschnitzel oder Zwiebelrostbraten(mein Lieblingsessen). Natürlichnoch mehr , aber... weiterlesen
ich kann nicht die ganze Speisekarte auflisten;). So gibt es noch allerlei Getränke und Weine, wie auch Biere. Selbstverständlich ist dies auch ein Gasthaus und verfügt über eine Bar mit bis ungefähr 15 Sitzen. Schauen Sie mal vorbei ich kanns nur empfehlen

[verkleinern]

DER Wirt im Stadtteil Moosach! Leckere bairische Küche, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Biersorten und erstklassige saisonale Gerichte.
Auch der Service ist bestens organisiert. Bei unserer letzen Reservierung beispielsweise, war das Wetter etwas wage und wir reservierten einen Tisch in der Stube. Bei unserem Besuch war das Wetter schließlich doch beständig und wir wollten im Biergarten sitzen. Das war kein Problem, denn für uns wurde parallel ein Tisch draußen reserviert... und das am Samstag Abend!

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Das Lokal liegt an einer einer Hauptstr.( Dachauer Str. etwas laut),aber die Leute im Garten sind auch laut,also gleicht sich das wieder aus und der Biergarten oder die Gaststätte ist auch sehr gut erreichbar durch Auto, Bus,Tram, Bahn ! Das Essen ist bayrisch und sehr gut ,könnte etwas günstiger sein !!!

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Der Alte Wirt liegt direkt an der Haupstraße, insofern ist er kaum zu übersehen und sehr leicht zu finden. :)
Das Essen ist wirklich lecker und der service sehr freundlich. Auch das Ambiente ist schön. Einzig und alleine der Punkt, dass er eben direkt an der Hauptstraße liegt, stört ein wenig das sonst gute Gesamtbild. Denn es ist teilweise doch recht laut. Außerdem ist, zumindest immer wenn ich da bin, auch recht viel los.
Aber ansonsten ist es doch recht schön.

So bewertet das Web Alter Wirt Moosach

4.0 / 5

aus 105 Bewertungen

4.0 / 5

aus 188 Bewertungen