Bewertung von Che Chui zu Alter Wirt Moosach

5

Bewertung zu Alter Wirt Moosach

Che Chui
Sehr nettes personal und viele Sintzplätze. Im freien wie auch drinne sehr viele Sitzmöglichkeiten. Ein großer Saal und eine Saubere Toilette sind ebenfalls vorhanden. Im freien gibt es bis zu 100 Sitzplätze auf Holzbänken und hin und wieder eine Veranstaltung. Nun zum Essen: Das essen wird frisch in der Küche zuberietet, es gibt meist Bayrische gerichte und große Auswahl an Bier. Es gibt aber auch für Moslems Putenschnitzel oder Zwiebelrostbraten(mein Lieblingsessen). Natürlichnoch mehr , aber ich kann nicht die ganze Speisekarte auflisten;). So gibt es noch allerlei Getränke und Weine, wie auch Biere. Selbstverständlich ist dies auch ein Gasthaus und verfügt über eine Bar mit bis ungefähr 15 Sitzen. Schauen Sie mal vorbei ich kanns nur empfehlen


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern