Bewertung von gschmakig zu Alter Wirt Moosach

4

Bewertung zu Alter Wirt Moosach

gschmakig
typische alt eingesessene Gastwirtschaft in Moosach mit bayerischer Küche. Gemütlich, zünftig, urig, sauber und der Biergarten mit schönem Altbaumbestand. Wir sind oft hier, einmal weil es nur 10 Min. mit dem Radl von uns liegt, aber auch weil uns das Ambiente und die Leute dort gefallen. Meistens essen wir die Schlanke Liesl ein Blattsalat mit Hähnchenstreifen, aber auch der Schweinsbraten mit rescher Kruste oder das Gulasch essen wir gerne. Super lecker ist das Weißwurstfrühstück. Gute Bierauswahl mit toller Beschreibung wie das jeweilige Bier schmeckt. Service nett und meistens auch flott. Hier gibt es auch die Möglichkeit im Biergarten sein Essen selber mitzubringen. Der Garten liegt zwar an einer Hauptstraße ist aber durch Hecken gut geschützt, gut erreichbar von S-Bahn, U-Bahn und Tram. Und vor allem ist er nicht so groß. Schöner gemütlicher Biergarten im Herzen von Moosach und auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz. Parken an der Straße möglich.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern