War nix! Extrem langes Warten auf Getränke und Essen! Man sollte nur hingehen, wenn das Lokal leer ist! Sonst reicht die Mittagszeit nicht aus. Gleich reklamieren, wenn der Burger kalt ist! Sonst glaubt es das Personal nicht?
Bewertungen zu HANS IM GLÜCK - MÜNCHEN NYX
We stayed at NYX and had drinks the first night we were there. The service was so so. The guy waiting on us was abrupt and on the rude ...weiter auf Yelp
Ein etwas "rustikaler" Kellner mit bayerischer Rauhigkeit, obwohl kein Landsmann. ;-)
Essen war gut, Cocktails auch, Preise überkandidelt- ...weiter auf Yelp
Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr gut. Das Lokal sieht sehr gepflegt aus.
Exquisiter Pfefferminztee mit ganz frischer Minze
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Das Lokal ist im Hotel integriert. Burger war etwas kalt. Personal könnte besser geschult werden. Es gibt hinten eine nette Terasse.
Heute gegen 14 Uhr war kaum was los. Trotzdem langes Warten auf die Bedienung. Es waren nur 2 Bedienungen da. Burger war OK. Den Speck habe ich mir extra dazu bestellt, weil meist beim "Speckburger" wenig Speck drauf ist. Der Wirtsgarten war leider trotz schönem Wetter nicht offen! Deshalb habe ich meinen Kaffee dann 40 Meter weiter im Kaffee auf der Aussenterasse getrunken. Die nervige etwas zu laute Humba-Musik stört! Der Laden wird vom Hotel betrieben, deshalb wohl nicht so viel CI? Die billigen etwas verschmutzten Tischunterlagen sollte öfters getauscht werden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In einem der zwei neuen Hotels in der Hofmannstraße hat im EG ein "Hans im Glück" eröffnet.
Sehr groß ist er und gewohnt stylish. Draußen ...weiter auf Yelp
Da gibt es offensichtlich kein geschultes Personal. Keine Absprache, wer an welchem Tisch bedient? Ewig lange Wartezeit, bis man bedient wird. Trotz Klimaanlage war es zu heiß. Die Bedienungen sind zwar sehr nett, aber nicht sonderlich aufmerksam. Der Mojito ist zu schwach, kaum Rum drin. Der Geschäftsführer sollte sich mal drum kümmern!
Der Laden sollte schön langsam eingelaufen sein. Leider ist die Personalsituaition eine Katastrophe. Scheinbar gibt es keine Tischnummerierungen. Es laufen zwar diverse Bedienungen rum, aber keine kommt. Trotz wenigen Gästen dauert das Bestellen, das Bezahlen und das Essen ewig. Der Burger kam dann auch noch halb durch daher. Die Geschäftsführerin hat meist den Überblick verloren? Das Personal weiß nicht mal, wie lange die Küche offen hat! Keine Entschuldigung, wenn man reklamiert! Alle anderen "Hans im Glücks" sind in der Regel sehr gut. Eine Schulung des Personals tut not! Der Koch sollte die Bratzeit richtig einstellen.
Ich muss die 4 Sterne leider reduzieren. Der Erste Tag wurde vermutlich mit Extra-Personal im Service und in der Küche gesponsert. Jetzt fehlt es vermutlich sowohl in der Küche, als auch im Service an gelerntem Personal. Die Wartezeiten sind nicht tolerierbar! Die anderen Kleinigkeiten an der Toilette etc. möchte ich gar nicht erwähnen, weil das von Handwerkern sicher bald beseitigt wird.
Alt:
Das Lokal hat heute eröffnet. Es ist im Hotel integriert. Die Burger waren wie üblich sehr gut.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert