Bewertung von alexunil zu Mangostin Airport

5

Bewertung zu Mangostin Airport

alexunil
Ich war am 15.3.2020 hier beim Sonntagsbuffet und bin sowohl vom Service als auch von den Speisen sehr überzeugt. Es gibt hier bei golocal eine sehr ausführliche Bewertung von SonjaMuenchen. Die schon 3 Jahre alt ist, aber das ist alles immer noch zutreffend. Einzig der Preis für Erwachsene hat sich auf 42€ erhöht.
Es waren nur wenige andere Gäste da, was wohl ausschliesslich an der fortgeschrittenen CoronaPandemie lag. Während des Essens wurde uns dann auch mitgeteilt das jetzt erstmal eine Pause mit dem Sonntagsbuffet eingelegt wird. Heute, drei Tage später taucht das Sonntagsbuffet auch garnicht mehr auf ihrer homepage auf.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


alexunil Das Lob für die Fotostrecke gebührt SonjaMuenchen, von ihr ist auch die Bewertung. Hab das gerade nochmal explizit in meine Bewertung eingefügt.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern