Bewertung von SonjaMuenchen zu Rusticana Inh. Elst Jutta

3

Bewertung zu Rusticana Inh. Elst Jutta

SonjaMuenchen „Sonnenblume“
Hier wird in Schichten gegessen, finde ich schon mal super ungemütlich, wenn man auf heißen Kohlen sitzt.Super eng bestuhlt, bequem sitzen ist anders.Je später es wurde, desto mehr Wartezeit mussten wir in Kauf nehmen. Auch insgesamt war der Service sehr unaufmerksam und nicht sonderlich freundlich.Als Vorspeise die Zwiebelringe ok.Zum Hauptgericht haben wir Spareribs und Steak bestellt.Das Steak medium-rare war gut. Dazu Champignons und eine Baked Potatoe. Die Spareribs haben meine Erwartung nicht erfüllt. Sie ließen sich nur schwer vom Knochen trennen und waren etwas trocken.Die Portionsgröße sieht erstmal viel aus, aber letzten Endes ist es doch für einen gestandenen Mann eher nur eine größere Vorspeise.Preis/Leistung hat nicht so richtig gepasst.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern