Neueste Bewertungen für München

Toller Arbeitgeber, Tolles Konzept, endlich bin ich bei einem Professionellen Pflegedienst bei dem die Pflege und die Mitarbeiter im Vordergrund stehen.

Technisch zufrieden, hier ein Einblick, was Aquisitionsmethoden und Kundenservice betrifft. Nachdem ich mich 2020 mit einem Außendienstler von m-net bei mir zu Hause in Anwesenheit einer weiteren Person auf einen Vertrag geeinigt hatte, der eine 600er Leitung sowie TVplus zum Inhalt hatte (2TVplus Boxen/HD Paket), fragte ich vor Unterzeichnung, was denn nach Ablauf der 24 Monate sei, denn 59,90 seien mir definitiv zuviel für lediglich Telefonie und Internet. Da wurde wohl wahrgenommen, daß es unter diesen Bedingungen zu keinem Vertragsabschluss kommen würde. Danach erhielt ich die Antwort, daß ich dann die vom Außendienstmitarbeiter unterschriebene Karte "Tiefpreisgarantie" vorlegen solle, dann bliebe auch nach Ablauf der 24 Monate als guter Kunde der Preis wie vor den 24 Monaten. Aktuell redet man sich damit heraus, daß die Vertragsbestätigung aussagen würde, daß der Preis von 46,90 auf 59,90 steigen würde. Aber genau deswegen hatte ich ja nachgefragt. Tolle Vorgehensweise. Aufgrund der Aussage am Servicetelefon, WLAN wäre nicht ausreichend für Internet TV, habe ich in der ganzen Wohnung Kabel verlegt und Löcher gebohrt. Der Techniker sagte: Quatsch, WLAN ist völlig ausreichend. Unglaublich. Ab 01.08. wird TVplus durch TVPLUS 2.0 ersetzt. Mehrkosten/Monat: 10€. Es wird mit noch mehr Sendern in HD geworben. Das stimmt nicht, weil 2 Schweizer, 2 ital. und 4 franz. Sender in HD wegfallen. Dafür 11×WDR HD. Mehrkosten/Monat: 13+10=23 €. Insgesamt 79,80. Ist das Kundenservice?

Telekommunikation in München

02 Check ..
    Nein und leider kein Einzelfall.

Als Faustregel sollte gelten, Vertrag nach wenigen Monaten, mit Einschreiben und Rückschein, kündigen. 4 Monate vor dem Auslaufen des Vertrags Angebote prüfen, vergleichen und mit dem gekündigten Anbieter hart verhandeln.

Klappt so gut wie immer!

Super nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Preislich sehr günstig, man bekommt Riesenportionen, frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Wo gibts sonst noch eine Kaffee für 2.50 € Qualität überdurchschnittlich. Die Auslagen sind sehr sauber und ansprechend. Auswahl an Gerichten groß, auch individuelle Kundenwünsche werden berücksichtigt, ohne Preisaufschlag. Einfach super. Sehr empfehlenswert vor oder nach einem Einkaufsbummel in den Arkaden in Regensburg. Wir werden sicher dort wieder zum Essen gehen.

Fleischereien / Imbiss in München

von B.K.H.

Im ersten Moment ganz nett, aber leider unseriös. Angaben in der Anzeige stimmen nicht (Bj., HU-Datum, Anzahl der Vorbesitzer, etc.). Es werden bewusst erhebliche Mängel verschwiegen. Mündliche und sogar schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten. Es wird ganz bewusst gelogen, wenn es z.B. um das Abmelden des angekauften Fahrzeugs geht. Anstatt einer Empfehlung kann ich hier nur eine ausdrückliche Warnung vor dem Händler namens "Allacher Automobile" aussprechen!

Automobile / Gebrauchtwagen in München

von A.z1

Eine Tolle Ärztin Dr.Ohlmeier nimmt sich wirklich Zeit für Patient, und die Fr.Heideri ist sehr vorsichtig bei blutabnahme ich hab garnichts gemerkt… Ein tolles Team!!

Sehr schön gelegen, immer Parkplätze vorhanden, sehr nette Bewirtung, sehr gutes Essen und wirklich weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in München

als Neukunde erstmals in der BMW Welt Neuwagen abgeholt - positiver Eindruck vom Empfang über Rezeption, formale Abwicklung bis zur technischen Abwicklung und ausführliche, geduldige Einführung/Erklärung des Neuwagens durch Herrn Lutz - insgesamt positives Erlebnis.

Automobile in München

ich habe die firma mg-gebeudereinigung für eine fensterreinigung beauftragt mit komplizierten schrägfenstern und einem großem glasvordach. mit den ausgeführten arbeiten war ich sehr zufrieden und werde herrn gashi und sein team wieder buchen. e.singer

Gebäudereinigung in München

Ein wirklich schönes Hotel und mit einem top Service!
    Wenn man in München übernachtet, dann ist dieses Hotel definitiv empfehlenswert.
    Auch das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr nett.

Hotels in München

Bei allem Respekt. Die DB ist „meiner Erfahrung nach“ absoluter Schmutz. Pünktlichkeit ist absolut nicht im Vokabular und von Verlass müssen wir garnicht sprechen.

Verkehrsbetriebe in München

02 Check ..
    Verstehe, wer hier pro DB kommentieren würde, für gibt es Saures.

Ja, ich habe aus Erfahrung gelernt. Und nun Fakten in die Kommentare und Butter zu den Fischen.