Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für München

  1. Boll, Schmid & Co. Buchhandlung oHG

    Branche: Buchhandlungen

    Bleibtreustr. 3, 81479 München

    Tel: (089) 970 39

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Beratung, ruhige Athmoshäre, Geduld ... der Kultbuchlanden Sollns seit Jahrzehnten-jetzt nur an einem kontemplativeren Ort! Ursula Haas, Autorin, Fan und Kundin

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Dr. med. Fritz Renner Facharzt für Allgemeinmedizin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin

    Putzbrunner Straße 114 -116, 81739 München

    Tel: (089) 70 92 22

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kenne Herrn Dr. Renner nun schon mein gefühltes Leben, meine Mama war schon dort Patientin und ich bin es auch schon seit dem ich ein Kind bin. Ich habe Herr Renner fast schon wie meinen „Opa“ gesehen.

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. M & W Übersetzungen Inh. Boris Manojlovic Übersetzungsbüro

    Branche: Übersetzungen

    Bayerstr. 13, 80335 München

    Tel: (089) 365 68

    3.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    mit dem übersetzungsbüro habe ich schlechte erfahrungen gemacht..ich wollte ein attest mit dem inhalt von zwei sätzen übersetzen lassen..der angestellte fragte mich;wann brauchen sie das..ich habe gesagt;wie lange brauchen sie für die zwei sätze..er hat gesagt;drei tage schon..ich war nicht einverstanden,und wollte gehen,daraufhin hat er gesagt;ok.morgen nachmittag wird das schon fertig und kostet 45 euro..ich war mit dem preis natürlich nicht einverstanden und ging weg..paar hundert meter weiter ging ich zu seiner konkurenz..siehe da,seine konkurenz hat das sofort übersetzt und NUR 15 euro verlangt..also,augen auf !!

    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Knipsakademie

    Branche: Foto / Erwachsenenbildung

    Rupert-Mayer-Str. 44, 81379 München

    Tel: (089) 16 77 74 90

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe den Grundkurs gemacht, weil ich meine Fotos verbessern wollte. Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mich für die Knipsakademie entschieden und ich habe es nicht bereut. Andy hat sich wirklich viel Mühe gegeben uns in kurzer Zeit die Basics zu erklären und war sich nicht zu schade für uns durch die Gegend zu rennen, damit wir Wischer üben konnten. Wir haben die Grundlagen unsere Kamera gelernt und habe mit Andys Hilfe sogar mein Quick-Menü gefunden. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin davon überzeugt, dass mir dieser Kurs viel gebracht hat. Das war sicher nicht der letzte Kurs, den ich über die Knipsakademie gebucht habe. Besonderen Dank nochmal an Andy, für die Mühe, die er sich mit uns Anfängern gegeben hat, und die Arbeit, die er sich gemacht hat.

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Kirchner Peter Schreibwaren

    Branche: Schreibwaren

    Karl-Köglsperger-Str. 21, 80939 München

    Tel: (089) 11 82 27

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von olisha

    Riesenauswahl, kaum etwas was es nicht gibt - allerdings dadurch auch ziemlich unübersichtlich (für den Kunden), der Inhaber bzw. das Personal finden aber alles. Freundlich, schnell, kompetent - aus meiner Sicht passt alles und ich komme immer wieder gerne dorthin.

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. A.A.A.A.A. A & A Agentur Detective Hirsch Observations- und Ermittlungsdienst e.K. Detektei

    Branche: Detektive

    Elsenheimerstr. 50, 80687 München

    Tel: (0800) 29 90 50
    Kostenhinweis ...

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DieVett

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich wollte zuerst meinen Ohren nicht glauben. Die beauftragte Detektei hat „leider“ auch dementsprechendes Bildmaterial geliefert. Die haben mich zwar nicht geschont, aber an der Arbeit gibt es nichts auszusetzen.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    grubmard Also ich finde ja Unternehmen, die ihrem Namen eine A-Kette voranstellen um im Telefonbuch ganz vorne zu stehen, grundsätzlich suspekt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 1 Bewertung *

    bestätigt durch Community

    Aglaia neben der Neuen Pinakotek

    Branche: Freizeitanlagen

    Barer Str. 29, 80799 München

    7.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Bezeichnung "Neue Pinakotek" in dessen Schatten ich diese Skulptur entdeckt habe, ist etwas irreführend, denn sonst würde diese Göttin sonst nicht dort zu finden sein. Es ist die jüngste Tochter von Zeuss und Euphrosyne mit dem Namen Aglaia. Sie gehört zu den 3 Grazien und sonst kann man noch Thalia, sowie Euphrosine. Was mich noch mehr überrascht hatte, dass nicht im Wirkungsort sie alle zu finden sind, sondern in Frankfurt am Main!

    Toni Stadler, Sohn eines Malers, studierte an der Kunstakademie in München und war 1925-27 Schüler bei Aristide Maillol in Paris. Inspiriert wurde er von der ägyptischen Kunst und frühen griechischen- und etruskischen Skulpturen.

    Mit Gerhard Mack war Stadler 1935 Gast in der Villa Massimo in Rom. Danach ging er nach Florenz und kam 1938 nach Deutschland zurück. Er unterrichtete von 1940 bis zur Schließung der Städelschule durch die Nationalsozialisten die Bildhauerklasse.

    1946 folgte er einem Ruf an die Münchener Akademie und unterrichtete dort bis 1958. Das zentrale Thema seiner Arbeit ist die Darstellung des Menschen und die innere Kraft der Form.

    Diese einzelne Figur wurde aber in den Jahren 1961-63 angefertigt. Ob es durch dessen Aufstellung / Ankauf durch die besagten Museen zu einem Folgeauftrag in Frankfurt gekommen ist, das wäre aus meiner Sicht dankbar, dennoch kann ich das nicht nachweisen.

    Die Göttin der Anmut liegt auf dem Rückjen in einem Teich seitlich der Neuen Pinakotek. Was ich hier aber vermisst habe, war ein Hinweis sowohl auf den besagten Künstler, als auch den Titel des Werkes. Als ich zu Haus nachgeschaut habe, stellte sich heraus, dass meine Einschätzung mit der Gleichheit mit dem Brunnen in Frankfurt mehr als gegeben ist, weil dort es ebenfalls 1963 aufgestellt worden ist.

    Was uns noch mehr missfiel war der Zustand des Wassers in dem sie platziert wurde. Auf den Fotos, die ich im Netz gefunden habe, sah es nicht besser aus, als ich es selbst aufgenommen habe. An der Stelle gilt aber auch, dass dadurch weitgehend auf Details und individuelle Züge verzichtet wurde, wirkt es nur fragmenthaft. An mehreren Stellen habe ich gelesen, dass es ein Merkmal im Werk von Toni Stadler sein soll. Da ich nur diese kenne, kann ich es nicht weiter beurteilen.

    Trotz allem, wirkt die Skulptur auf mich unfertig aus, ihre Oberfläche zu ungeschliffen, ja fast grob... Deshalb bekommt es von mir nur ein OK...

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

    Branche: Telekommunikation / Mobilfunk

    Georg-Brauchle-Ring 23 -25, 80992 München

    Tel: (089) 44 20

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von frepaw

    Schlechte. Falsche Belastungen werden geschickt. Telefonische Reklamation durch unzumutbare Wartezeiten nicht möglich. Wenn man zurückbelastet, wird kommentarlos wieder belastet mit Hinweis auf Folgen bei weiterer Zahlungsverweigerung. Kein in Deutschland übliches Geschäftsgebaren. Die Verantwortlichen sollte man auf ein Customer-Service-Seminar schicken. Einzige Möglichkeit: Kündigen und weitererzählen.

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Cafe Bäckerei Aumüller Brotfabrik

    Branche: Bäckereien / Cafés

    Kistlerhofstraße 70, 81379 München

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe seit der Neueröffnung zum Aumüller. Wie immer sensationelles Essen - ob knackiger Salat oder Cronut ist so gut wie alles gegeben! Die Angestellten sind stets freundlich und auch zur rush hour fix! Daher kann ich einigen meiner Vorredner nicht zustimmen! Für die Parksituation kann der Laden außerdem nichts! Ist nun einmal in einem Gebiet gelegen, wo viele Firmen ihren Standort haben! Ich gehe gerne weiterhin und kann’s wärmstens empfehlen!

    Neu hinzugefügte Fotos
  10. municall new communication GmbH

    Branche: Telekommunikation

    Schatzbogen 62, 81829 München

    Tel: (089) 060 41 50

    10.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Amoma10

    Die municall zahlt die Provisionen ihrer Partner nicht aus. Für die Zahlung werden immer neue Anforderungen an den Partner gestellt. Sucht Euch eine andere Distribution aus. Als Partner geht man hier pleite, bis man sein Geld erhalten hat. Vielleicht ist das auch Geschäftspolitik.

    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein