Neueste Bewertungen für München

1. Neopost GmbH

Branche: Büroservice / Büromaschinen

Landsberger Str. 154, 80339 München

Tel: (089) 516 89 10

Haben schon mehrer Generationen von Neopostmaschinen bei uns im Haus in betrieb. Technische Unterstützung am Telefon oder vor Ort sind immer hervorragend. Servicepersonal ist immer erreichbar und sehr freundlich und sind auch schnellstens vor Ort, wenn es technische Probleme gibt. Aus diesem Grund ist Neopost nur zu empfehlen.

2. Wohnungsgenossenschaft Grundwerte eG

Branche: Wohnungsbau

Peschelanger 11, 81735 München

Tel: (089) 55 07 77 75

Meinen Mann und mir geht es genauso. Wir haben beide zwölf Jahre eingezahlt und dieses Jahr sollte es zur Auszahlung kommen. Ende Juni teilte man uns mit, dass wir keinen Cent erhalten. Wir haben alles einen Anwalt übergeben. Würden uns gerne bei euch anschließen. Diesen Leuten muss das Handwerk gelegt werden

3. Campingplatz Nord-West GmbH

Branche: Campingplätze

Auf den Schrederwiesen 3, 80995 München

Tel: (089) 150 69 36

Ein unhöflicher, arroganter, unprofessioneller Mitarbeiter. Ich kam zu diesem Campingplatz, um zu prüfen, ob es angemessen war, bei meinen beiden Kindern zu bleiben. Ich fing an, die Rezeptionistin (die Eigentümerin der Website sein könnte) natürliche Fragen zu stellen: die Gebühr, die verfügbaren Einrichtungen, den Weg zum Zentrum von München, die Kosten, um ins Zentrum zu kommen usw. Mein Eindruck war, dass sie sich fühlte beleidigt von der Tatsache, dass ich überhaupt gewagt habe, Fragen zu stellen. Der letzte Tropfen für sie war meine Frage nach der Dusche: Dann ist sie plötzlich aus sich selbst herausgekommen, hat gesagt, dass ich "nicht freundlich" bin und verlangt "gehen". Ich weiß nicht, warum diese unhöfliche, ungepflegte Frau dachte, ich hätte den Ozean überquert, um nach ihrer Freundschaft zu suchen. Mache deine Schlussfolgerungen.

4. Osterwaldgarten

Branche: Restaurants und Gaststätten

Keferstr. 12, 80802 München

Tel: (089) 38 40 50 40

Wir waren heute Abend dort und trotzdem war der Biergarten unter der Woche auch aufgrund des tollen Wetters voll! Einen Tisch für 3 Personen fanden wir allerdings sofort.
    Der erste gute Eindruck war jedoch recht schnell verflogen!
    Wir bekamen die falsche Getränkegröße, ein falsches Essen wurde gebracht und Extrawünsche wurden von der doch ziemlich unfreundlichen Bedienung sofort abgeblockt!
    Obwohl das Essen sehr lecker war, wurden wir jedoch alle drei nicht satt und gönnten uns auf dem Heimweg noch einen Döner! Beim Bezahlen war die Bedienung genauso unkooperativ! Das falsche Essen, das natürlich teurer war, als das bestellte Essen, musste voll bezahlt werden! Alles in Allem war das Essen gut, allerdings viel zu wenig und der Service lässt zu wünschen übrig! Wir werden das erste und letzte Mal dort gewesen sein!

5. PhoneLabor

Branche: Telefonläden / Mobilfunk

Sebastian-Bauer-Str. 8, 81737 München

Tel: (089) 20 04 27 11

Kompetenz, Preis-Leistungsverhältnis und Qualität stimmen hier !

Hab bisher vier iPhones im PhoneLabor reparieren lassen und habe sie sehr gut repariert zurückbekommen. Eine Phoneklinik hätte das kaum besser machen können

Hier ist der Kunde noch König und bekommt sogar gratis Hüllen zu der Reparatur dazu. Besser kann es nicht sein

Da komme ich gerne wieder

Vielen vielen Dank, dass ihr meine iPhones in einen Top-Zustand gebracht habt !!!

P.S.:

Folgende Reparturen wurden an den iPhones durchgeführt:

iPhone 4s: Reparatur des Ein-\Ausschalters für 30 €

Branche: Radiosender und Fernsehsender

Nymphenburger Str. 86, 80636 München

Tel: (089) 125 01 36 68

von Pilli2

Ja. Zee.One - Asia TV GmbH in München ist einer meiner Favoriten, weil ich Bollywood so sehr liebe und es auch immer tuen werde. Was schade ist dass, Zee.One meistens sehr viele Wiederholungen von alten Filmen zeigt, die schon so oft gezeigt wurden. Aber ich finde auch das Zee.One das auch mit der Zeit besser macht und auch jetzt sehr viele und auch Demnächst TV Premieren und neue Filme zeigen wird. Ich liebe Bollywood Filme und auch die Serien auf Zee.One (Jodha Akbar, Tashan E Ishq - Junge Herzen, Der König und seine unsterbliche Liebe, Jamai Raja - Eine Chance für die Liebe, Razia Sultan). Würde mir sehr wünschen das Zee.One gerade viel mehr mehr von den alten Filmen zeigt und halt Filme die in Deutschland noch nicht auf Deutsch gezeigt wurden und auch noch nie in Deutschland gezeigt wurden. Ich sage nur noch: Bollywood macht glücklich! Und wie es Zee.One sagt: I Feel Bolly Good!

7. Juwelier Rieger Inh. Gerhard Rathgeber

Branche: Juweliere / Uhren

Harnierplatz 1, 80939 München

Tel: (089) 30 74 79 98

Ich hatte eine sehr schöne, gebrauchte Uhr beim Juwelier Rieger gekauft und leider trat nach Ablauf der Garantie ein mechanisches Problem auf. Sofort wurde mir, ohne zusätzliche Kosten für mich, schnell geholfen. Das nenne ich erstklassigen Service. Vielen Dank!

8. LaVinia Änderungsschneiderei

Branche: Schneidereien / Änderungsschneidereien

Occamstr. 13, 80802 München

Tel: (089) 38 88 77 11

von Suszi

Da der Laden, in dem ich mein Brautkleid gekauft habe, mir Lavinia empfohlen hat und ich in anderen Läden ihre Visitenkarte gesehen habe, bin ich davon ausgegangen hier gut aufgehoben zu sein.
    Zunächst wollte ich anstatt Knöpfen eine Schnürung haben. Das wollte mir die Besitzerin erst ausreden weil das Kleid ja fast perfekt sitzt (was nicht der Fall war, es war schon zu diesem Zeitpunkt zu groß) aber sie hat es gemacht.
    Danach wollte sie mir wieder weiß machen, dass es perfekt sitzt, jedoch hat sie auf meinen Wunsch dann doch noch auf jeder Seite 2 cm abgesteckt. Beim Abholen hatte ich noch immer kein gutes Gefühl aber da die Dame deutlich mehr Erfahrung mit Brautkleidern hat, dachte ich es wird in Ordnung sein.
    Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich nochmal eine andere Schneiderin gefragt, sie hat dann 8 cm raus genommen, nun sitzt das Kleid und ich habe endlich ein gutes Gefühl.
    Die Schneiderin hat dann auch noch festgestellt, dass das Kleid durch Lavinia nicht enger gemacht wurde. Für diesen miesen Service sind 350,- Euro dann deutlich zu viel.
    Für Änderungen von Brautkleidern absolut nicht zu empfehlen!!!

9. Rewe City

Branche: Lebensmittel / Einzelhandel

Kreillerstr. 33, 81673 München

Tel: (089) 44 38 85 00

Schreckliche, schlimme Erfahrung!
    Mein Ehemann und ich - OHNE Verdacht auf Diebstahl, weigerten uns unseren Einkaufsroller durch die Kassiererin inspizieren zu lassen. Sie rief den Vorgesetzten, er rief die Polizei! Nach ca. 40 Min. durften wir den Laden verlassen - der Einkaufsroller war natürlich...leer! So etwas verstörendes haben wir noch nicht erlebt! Unsere Persönlichkeitsrechte wollte man mit Füßen treten!

10. A.T.U München - Trudering

Branche: Autoteile

Kreillerstraße 215, 81825 München

Tel: (089) 42 00 16 87

Ich bin seit Jahren Kunde bei ATU ,weil es bei mir in der Nähe ist.Aber die letzten 2 J. Ist es wirklich die Hölle.Man bekommt keine Termine,anrufen ist vollkommen zwecklos,auch über die Hotline unmöglich,man hängt ewig in der Warteschleife und wenn endlich jemand abnimmt wird gleich wieder aufgelegt.Der Verkaufsraum mit 2 MA ist eindeutig zu wenig.Die müssen Kasse machen, Annahme und Beratung, viel fragen darf man da nicht.Das Personal wird eingespart,die Kunden unzufriedener,ich kenne viele die dort aus diesem Grund weggegangen sind,auch die MA sind unzufrieden weil sie ständig von den warteten Kunden angeblafft werden,das Tel. klingelt die ganze Zeit,ATU Management muss seinen Service überarbeiten ,sonst bleiben noch mehr Kurz den Weg.