Neueste Bewertungen für München

Branche: sonstige Gewerbe / Entrümpelungen

Feuchtwanger Str. 10, 80937 München

Tel: (089) 85 67 00 92

von rts

Super und 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Bin mehr als zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit ein Haus mit 9 Räumen vollständig und besenrein entrümpelt. Hut ab. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ja nicht zu vergessen sehr freundlich und der Preis war wirklich in Ordnung.

2. Phone Service Center - München

Branche: Mobilfunk / Telefonläden

Amalienstr. 33, 80799 München

Tel: (089) 20 06 10 93

von Fs9440

Super Service und nette Beratung. Ich hab mein S7 hier richten lassen. Die Reparatur wurde zu einem guten Preis ausgeführt und erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit

3. IP Entruempelung Bayern

Branche: sonstige Gewerbe / Entrümpelungen

Feuchtwanger Str. 10, 80937 München

Tel: (089) 85 67 00 92

von rts

4. 1 Bewertung *

Gemeinschaftspraxis Maurer, Rau und Scherer

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

Karl-Köglsperger-Str. 29, 80939 München

Tel: (089) 316 10 05

via iPhone

Dies ist eine Gemeinschaftspraxis von einem Allgemeinarzt und zwei praktischen Ärzten und zusätzlich hat eine Kinderärztin noch einen Behandlungsraum und ein eigenes Wartezimmer.

Die Kinderärztin ist super nett und nimmt sich immer Zeit für jedes Kind, so kann es leider auch mal zu Wartezeiten kommen. Sie ist sehr gründlich und kompetent.

Von den anderen Ärzten sind meistens 2 zur gleichen Zeit anwesend, dann ist die Wartezeit okay. Ist aber nur einer da, z.B. wenn das Ehepaar Urlaub hat, dann gibt es schon oft eine lange Wartezeit, auch wenn man einen Termin hat.
    Wenn es kein Notfall ist, dann würde ich es auch vermeiden Montag oder Freitag Vormittag hinzugehen, denn dann ist am meistens los. Zum einen nervt dann die Wartezeit, zum anderen ist das Wartezimmer dann fast zu klein.

Mit den Ärzten bin ich grundsätzlich zufrieden, bin schon bei allen in Behandlung gewesen, meistens aber bei Dr. Maurer.

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich und die meisten sind schon lange dort (spricht ja für die Praxis).

Ein kleines Drama ist für mich das Thema Blutabnahme. Hier dauert es meist ca. 1 Woche, bis man einen Termin bekommt. Blut abnehmen können die Arzthelferinnen sehr gut. Ich bin da sehr geizig mit meinen Venen und habe nur eine sehr kleine, wo man auf Anhieb erfolgreich ist. Und bisher haben sie diese auch jedes Mal perfekt getroffen und es gab nicht mal einen blauen Fleck.

Die Praxis befindet sich im Rückgebäude vom Heidemarkt, einer kleinen Ladenstraße.
    Hier gibt es auch einen Parkplatz (mit Parkuhr). In dem langen Gebäude gibt es 2 Durchgänge (vorne bei der Sparkasse und zwischen Edeka und der Apotheke), wo man zum Rückgebäude kommt. Hier kann man entweder die Treppe nehmen oder den Aufzug beim Durchgang der Sparkasse.

5. Schopper Sicherheitstechnik

Branche: Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste

Neumarkter Str. 77, 81673 München

Mobil: (0162) 401 79 05

Ich bin sehr zufrieden, der Schlüsseldienst war sehr schnell in München Pasing. Preise wurden telefonisch vereibnbart und auch eingehalten. Sehr zu Empfehlen.
    Lieben Dank an das Schlüsseldienst Team

6. Kairaba Gastronomie

Branche: Restaurants und Gaststätten

Landsberger Str. 92, 80339 München

Tel: (089) 252 50

von MoritzM

Die FTI-Kantine ist wirklich empfehlenswert. Günstige Preise und sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Natürlich braucht man eine Gästekarte, um Zutritt zu erhalten und bezahlen zu können.
    Das einzige Manko ist in meinen Augen die chaotisch anmutenden Schlangen, an denen die Gäste sich anstellen, in der Hoffnung, die richtige erwischt zu haben. Trotz allem hat man relativ schnell ein leckeres Essen.

7. Kiessling Sigrid Friseursalon

Branche: Friseure

Kreillerstr. 35, 81673 München

Tel: (089) 43 39 73

Sehr gute und erfahrene Friseure. Das Team glänzt mit ihrem Fachwissen und einem tollen Umgang mit Kunden. Würde immer wieder dort hingehen und kann den Laden in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

8. Bavaria Kosmetik Vertriebs GmbH

Branche: Kosmetik

Trollblumenstr. 4 E, 80995 München

Tel: (0800) 422 22 44
    Kostenhinweis ...

von Oda

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kenne mich ein bisschen in der Kosmetik aus.Habe Stiftung Warentest angeschaut und Novoskin Antiaging Tagespflege gekauft.Der Preis für die Creme
    steht für mich in keinen Verhältnis zur Wirkung. Die Creme ist so trocken, dass man mehrmals nachcremen muss. Ist mir noch nie passiert. Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert.( Nach 5 Wochen ) Bin sehr enttäuscht. Ich werde die Creme von Frei Öl kaufen und vergleichen.
    ( Ich habe eine Mischhaut )

Mit freundlichen Grüßen

Inka - Maria Himmel

9. 5 Bewertungen *

Foto vor Ort

A.T.U München - Moosach

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Triebstraße 39, 80993 München

Tel: (089) 14 34 47 73

Eigentlich ist ja die A.T.U. Filiale am Frankfurter Ring "meine" Anlaufstelle.
    Diese ist aber aktuell wegen größeren Umbauarbeiten geschlossen und zwar noch ca. 2 Jahre.
    Die nächstgelegene Filiale ist hier in Moosach.
    Klar, dass nun die meisten der Kunden vom Frankfurter Ring auch hierhin gehen.

Trotzdem bekommt man hier noch relativ zeitnah einen Termin, in unserem Fall um Winterreifen zu kaufen und aufzuziehen.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Masse an Autofahrern das schon vorausschauend Ende September oder im Oktober in Angriff genommen hat und nicht wie wir erst dann, wenn der erste Schneefall angekündigt wird.
    Die guten Vorsätze haben letzten Herbst nichts genützt ;-)

Zwar gab es so kurzfristig (3 Tage vorher) keinen festen Termin, aber wir durften das Auto am letzten Samstag um 8 Uhr einfach vorbeibringen und stehen lassen und es wäre auf jeden Fall bis 16 Uhr fertig gewesen.
    Nicht mal 3 Stunden später kam schon der Anruf, dass es fertig ist.
    Die Abwicklung vorher und nachher ging sehr flott und wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient.

Erwähnen möchte ich auf jeden Fall noch die A.T.U Tiefstpreis-Garantie für alle Verschleißteile und PKW-Reifen - jeweils inklusive Dienstleistung (z.B. Reifen inkl. Reifenmontage, Bremsbeläge inkl. Einbau). Nähere Einzelheiten zu den Bedingungen findet man auf der Homepage.

Vor kurzem hat bei einem Auto übrigens die Batterie schlapp gemacht, dabei war sie nicht mal 1/2 Jahr alt. Gekauft hatte ich sie noch am Frankfurter Ring, bin dann aber wegen der Reklamation in diese Filiale gegangen.
    Es wurde ein Batterietest durchgeführt. Das Gerät hat dann das Ergebnis gebracht: Batterie kostenlos ersetzen.
    Schnell und problemlos wurde das gemacht.

Der Parkplatz hier ist leider relativ klein und andere Parkmöglichkeiten in der Nähe sind absolute Mangelware.

10. Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Dres. Brunner & Prugger

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Ingolstädter Str. 166, 80939 München

Tel: (089) 311 10 99

via iPhone

Diese HNO Praxis befindet sich in der Tagesklinik München-Nord.
    Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber auch mit dem Auto.
    Gleich der Hinweis: Der Parkplatz für die Klinik ist viel zu klein, aber man nebenan auf den Lidl Parkplatz ausweichen.
    Positiv, dass hier keine Parkgebühren anfallen.

Die Praxis behandelt Kinder und Erwachsene. Sollte eine Operation notwendig sein, wird die im gleichen Haus durchgeführt.
    Meiner Tochter wurden hier vor einiger Zeit die Polypen entfernt und wir fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben.
    Die Ärzte haben ein tolles Fachwissen und überzeugen durch ihre ruhige Art und die Mitarbeiterinnen am Empfang und die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.

Als mein Mann ein kleines akutes Problem hatte, wollte er eigentlich zum Hausarzt. Hier hätte er keinen Termin bekommen, sondern hätte viel Wartezeit mitbringen müssen.
    Ein Anruf in dieser Praxis: Kein Problem, er kann sofort vorbeikommen und wird gleich drangenommen.
    Ob es eine Lücke wegen einer Terminabsage war oder weil er Privatpatient ist, kann ich nicht beurteilen.

Grundsätzlich gibt es auch die Möglichkeit, einen Termin online zu vereinbaren. Leider funktioniert es aber nicht immer.