Neueste Bewertungen für München

Vorsicht!

Ganz hinterhältige Aktion hier mit der Firma/ den Herrn Proske erlebt.

Erste bestellt Ware kam an. Ein Buchstabe war defekt. Ich bestellte diesen neu für 120€.
    Ware kam nach Monaten an. In einem müllreifen Karton und zum Schutz wurde altes Zeitungspapier verwendet. Buchstabe wieder kaputt. Nach melden bei den, wurde man als Tusse etc beleidigt. Mit Androhung Anwalt einzuschalten, war die Reaktion: er wurde gegen mich in den Krieg ziehen, da er mit mir schlechte Erfahrung gemacht hat.
    Ihr mit mir ? :D
    Da musste ich echt lachen. Einen Kunden so abzuzocken ist lächerlich.
    Schaut euch die Bewerbungen bei Webwiki an.
    Einige haben mit Ihm Probleme.

Lichtwerbung in München

von Ben MR

Ein Alptraum, dieser Verwalter. Er kann nicht mal sich selbst verwalten! Ein Stern ist viel zu viel , eher Minus 5 Sterne.

Bitte lassen Sie sich diesen Artikel von LE MONDE mit Google übesetzen, falls Sie kein Französich können!
    Er fasst alles zusammen was wir mit diesem "Verwalter" erleben! Link sind leider nicht erlaubt: suchen Sie bitte mit folgendem Begriffe:
    autoritarisme-et-centralisation-les-methodes-du-groupe-foncia

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München

Für die Entkalkung zu teuer.Es wurde nur die Heizspirale entkalkt, der Kessel leider nicht. Ehemalige Mitarbeiter die bereits in Rente sind machten den Service wesentlich gewissenhafter.

Sanitär in München

Absolut empfehlenswert !!! Herr Rechtsanwalt Pfeffer vertrat mich in einem sehr schwierigen Fall erfolgreich, sehr engagiert und professionell. Ich danke Herrn R.A. Pfeffer für seine Hilfe !! Ein Strafverteidiger der alten Schule: professionell, engagiert, fair, mit enormer Fachkompetenz und mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen !!!

Fachanwälte für Strafrecht in München

Fachanwälte für Strafrecht in München

Schlechter Service. Keine Antworten auf Mails. Tagelange Anforderung auf Zahlungseingangsbestätigung, Erfolg Null.
    Man kann nur hoffen, dass man einmal die bezahlte Ware bekommt.

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

Vorsicht: Teuer, bürokratisch schlechter Service. Es wird nur das Allernötigste gemacht, alle Arbeiten werden verschoben, abgewimmelt oder man fühlt sich nicht zuständig.

Eigentümer sollen sich selbst um alles kümmern. Wozu dann eine Verwaltung?

Keine Eigentümerversammlung seit 2019, obwohl andere WEGs der AWV anscheinend wein Versammlung abgehalten haben. Kein Konzept, kein Plan... Liegt dann wohl am Sachbearbeiter, evtl. kann man auch Glück haben.

Da gibt es deutlich bessere, absolut keine Empfehlung.

Weniger als ein Stern geht leider nicht...
    Fahrlässig und inkompetent, dazu arrogant in Kommunikation.
    Bin enorm froh dass wir jetzt bei einem anderen Verwalter sind.

Ballermann im Pepenero...Unmögliche Promotion von Aperol Spritz. Als Stammgast war ich auch während der Corona-Pandemie mit doppeltem Trinkgeld und Take Away ständig und immer loyal. Aber dass man vom Aperol Promotion Team wie der letzte Dreck behandelt wird geht nun wirklich nicht. Der Service durch Rita war mehr als bemüht, sie hat sich auch wirklich mehrfach für die Missstände entschuldigt, hat wie das gesamte Kernteam wie immer wirklich einen 1a Job gemacht. Aber dass man als Stammgast zur Entschuldigung für diesen Mega Lärm und die ungemütliche Atmosphäre weder einen Aperol noch sonst irgend eine Entschuldigung wie z.B. Promotionartikel für das Verhalten bekommt zeigt alles...Profit pur, loyale Stammgäste interessieren nicht...Warum war ich nur so blöd, das Pepenero während Corona so loyal zu unterstützen? Es tut mir echt leid um das so bemühte Team im Service, an der Bar und in der Küche..Ihr seid echt super, aber bei diesen Rahmenbedingungen kann ich nur von einem Besuch im Pepenero Lehel abraten...:-(

Italienische Restaurants / Pizza in München

Wenn man schnell mal was braucht ist dieser Laden genau der Richtige.
    Und die Öffnungszeiten sind das besondere an diesem Geschäft. Ich wohne inzwischen schon 5 Jahre hier und es würde echt helfen mehr Geschäfte bis 23h offnen. In vielen Ländern ist das Standart und funktioniert genauso :)

Drogeriewaren in München