Neueste Bewertungen für München

1. Fahrschule M1

Branche: Fahrschulen

Truderinger Str. 252, 81825 München

Tel: (089) 45 45 14 33

Ich kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen. Die Organisation ist chaotisch, die Fahrlehrer teils überlastet, was sich auch auf die Wartezeit auf Fahrstunden widerspiegeln, die Theoriestunden wurden immer mindestens 1 Stunde vor dem eigentlichen Ende beendet und die Abrechnung der Fahrstunden ist auch sehr fragwürdig.
    Mir wurden ca. 10 Stunden abgesagt, wovon ich ungefähr für die Hälfte einen baldigen Ersatz bekam, manchmal auch einfach bei einem anderen Lehrer, der sich für mein weiterkommen wenig interessierte, also rausgeschmissenes Geld. Selbst ein Prüfungstermin wurde gestrichen und die nächste Möglichkeit ergab sich 1 1/2 Monate später, was dazu führt das man völlig aus der Übung ist und man ziemlich weit zurück geworfen wird und dementsprechend auch mehr Stunden braucht, da klingelt die Kasse! Dann wurden mir irgendwelche konfusen Geldbeträge genannt, die wohl noch offen wären, was meinerseits nicht sein kann, da ich immer im Vorfeld einer Stunde direkt zahlte. Dieser Betrag konnte mir auch nach eingehenden Recherchen seitens der Fahrschule nicht aufgeschlüsselt werden und sie bestanden trotzdem auf den Betrag, sonst käme ich nicht zur Prüfung. Sehr ärgerlich, denn so ein Führerschein ist heutzutage eh schon kostspielig genug.
    Ich würde mich nun für eine andere Fahrschule entscheiden, bei der man als Kunde und Mensch ernster genommen wird!

2. Wicke Hartmut Dr. und Herrler Sebastian Notare

Branche: Notare

Brienner Str. 13, 80333 München

Tel: (089) 212 12 10

Ich habe heute eine seltsame Erfahrung bei einem Beurkundungstermin mit diesem Notariat gemacht:

1) Der Notar kam zu dem Termin mit fast einer halben Stunde Verspaetung - ohne Entschuldigung.

2) Er liess seine Handy waehrend des Vorlesens der Urkunde klingen - ebenfalls ohne Entschuldigung.

3) Es unterbrach sein Vorlesen und ging raus fuer andere Angelegenheit oder liess seine Mitarbeiterin rein kommen um andere Dokumente ihn unterschreiben zu lassen - mit Selbstverstaendlichkeit. (Er begruendete dass er viel zu tun hatte.)

Ich gehe nicht oft zum Notar und weiss daher nicht ob das normal ist?! Aber als Kunde erwarte ich schon mehr Respekt und Professionalitaet.

Mein Rat: dieses Notariat vermeiden!

3. Lüßel Friseursalon Lissy Silke

Branche: Friseure

Gelbhofstr. 16, 81375 München

Tel: (089) 70 74 75

Super Service, Super Ideen. Ich bin seid Eröffnung des Salon Kunde. Ich bin schon 2 Mal umgezogen und fahre noch fast jede Woche dort zum Frisör.

4. Ristorante Caruso

Branche: Italienische Restaurants

Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München

Tel: (089) 95 37 98

Also.... Ich gehe seit Jahren immer wieder hin und bin immer wieder begeistert von der Qualität, die ich bekomme. Was mir vor Allem gefällt, dass die Gerichte nicht 08/15 sind, sondern die Küche neue Ideen einbringt... Manchmal bin ich zuerst skeptisch, aber dann überzeugt! Auch der Service ist immer freundlich und gut. Also Alles zusammen gibt diese Bewertung.

5. Geschäftsstelle FC Bayern München AG

Branche: Vereine

Säbener Str. 51 -57, 81547 München

Tel: (089) 69 93 10

Musterbeispiel für Arroganz, Überheblichkeit und ein merkwürdiges Selbstverständnis für die eigene Position in dieser Gesellschaft zeigen, spätestens seit heute, Verein und die beiden handelnde Protagonisten des FC Bayern München, beide verurteilte Straftäter.

Da stellen (setzen) sich diese Leute in einer eigens einberufenen Pressekonferenz hin und ledern unter Berufung auf das Grundgesetz (Artikel 1)!! auf Medien, ehemalige Mitarbeiter des Vereins und überhaupt jeden los, der es wagt, am Verein oder dort beschäftigten Personen Kritik zu üben. Mit der Androhung, jeden per Justiz verfolgen zu lassen, der sich zukünftig in irgend einer Form negativ über den Konzern oder dessen Personal äußert.

Geht´s noch?

6. Dipl. Psychologin Maja Sulejmanpasic

Branche: Fachgebundene Psychotherapie

Herzogstr. 95, 80796 München

Tel: (089) 44 23 55 98

Ich kann eine Psychotherapie bei Frau Sulejmanpasic nur wärmstens empfehlen. Man arbeitet mit einem Menschen, der leidenschaftlich, begeistert und engagiert hunderprozentig in seinem Job aufgeht und ihn liebt! Sehr vorsichtig, empathisch und liebevoll gibt sie verletzten Seelen jede Möglichkeit sich zu regenerieren. In warmherziger Atmosphäre haben wir gemeinsam dicke Felsbrocken, die dem Lebensglück äußerst sperrig im Weg lagen, weggerollt. Bewundernswert, wie geduldig und verständnisvoll sie durch die Therapie begleitet. Dabei macht sie in Krisensituationen schnell auch Zusatztermine möglich. Nach der Therapie fiel ich dann allerdings in ein tiefes, trauriges Loch.

7. Joes Garage Dienstleistung im Handwerksbereich

Branche: Handwerk / Fahrräder

Elisabethplatz 2, 80796 München

Tel: (089) 271 75 12

von Lina S.

(eigentlich 0 Sterne) Unglaublich wie unfreundlich ein Mensch sein kann. Absolute Arroganz! Reparatur eines Platten wurde abgelehnt (nach freundlichem Nachfragen) mit der Begründung, dass er keine Billigfahrräder repariert. Unser E-Fahrrad hat fast 1000,-- Euro gekostet. Dürfen's jetzt nur noch Fahrräder über 1000,-- Euro sein? Ein sehr bemitleidenswerter Zeitgenosse. Für mich als alte Kundin, die ich in der Vergangenheit immer über dieses nahezu unverschämte Auftreten der "Dienstleister" hinweg gesehen habe, ist das Fass jetzt übergelaufen, NIE wieder Joe's Garage. Tut Euch das bitte nicht an!

8. Vapiano SE

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Theatinerstraße 15, 80333 München

Tel: (089) 206 06 58 60

Aufgrund der vielen Laufkundschaft wird in diesem Vapiano leider Service und Qualität vernachlässigt. Meine Nudeln waren total "matschig" und wurden aber auch nicht gegen eine neue Portion getauscht. Der Kaffee meiner Freundin war leider auch nicht so gut wie der im Vapiano in Ingolstadt. Schade...

9. Barber House GmbH

Branche: Friseure / Kosmetik

Pacellistr. 5, 80333 München

Tel: (089) 24 24 39 34

von Beewulf

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Der Barbier konnte aus den Fusseln an meinem Kinn einen vernünftigen Goaty-Bart zaubern. Der Preis ist etwas gehoben, dafür merkt man spürbar den Unterschied gegenüber den Biligfriseuren. Jedem dem seine Zeit Kostbar, kann hier Zeitgemäß entspannen. Man kommt gepflegt und gut gestylt wieder raus und kann sogar noch das ein oder andere Pflegeprodukt für Zuhause erwerben. Gutscheine um seine Freunde anzustecken gibt es genauso wie das nötige Zugehör um daheim es auch einmal selber mit einem Hobel auszuprobieren.

10. Schindelar Center Autoverwertungs GmbH Süd

Branche: Reifendienste / Autoschrotthandel

Valentin-Linhof-Str. 14, 81829 München

Tel: (089) 420 90 80

von Anela

Hallo haben Sie villeicht seitescheibe für renault trafic letzte zwei recht und links und wie viel kostet.
    Danke