Neueste Bewertungen für München

Branche: Chemische Erzeugnisse

Das Angebot ist eher schlecht und wohl habe ich mich hier nicht gefühlt. Dieser Laden ist eher etwas für Männer, die ihre Muskeln präsentieren wollen.
    Zum Trainieren trinke ich keine Protein Shakes oder ähnliches. Daher war mein Aufenthalt im Laden recht kurz.
    An der Kasse stehen Energy Shots und Riegel, an die ich mich nicht ran traue.
    Die Jungs, die dort arbeiten wissen nicht so recht über ihr Sortiment bescheid und kennen sich im auch Fitnessbereich nicht besonders gut aus.
    Auf meine Fragen folgten nur sehr unzureichende Antworten.
    Insgesamt würde ich sagen, es könnte für Männer die viel und regelmäßig trainieren und auf Shakes nicht verzichten wollen ein guter Shop sein. Für mich war nichts dabei.

Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse

Ich bin seit Jahren Stammkunde in der St.Raphael Apotheke und kann sagen: die Freundlichkeit des Teams und die Kompetenz in der Beratung suchen ihresgleichen. Für mich die beste Apotheke in München. Absolute Weiterempfehlung!

Branche: Bürgerbüro / Ausweisstelle und Passstelle

Zunächst muss ich positiv hervorheben das sich die Wartezeiten sich deutlich verbessert haben was dank einer Terminvergabe nun möglich ist.. Leider hat sich an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter nichts getan.. Dies beginnt schon an der Rezeption, aus dem Grund weil man 3 Minuten zu früh da ist.. Dies wird man dann am Schalter dann fortgeführt.. Einfache Fragen werden abwertend aufgenommen, von einem negativen Klima mal abesehen.. Den einzigen Mitarbeiter den ich hier Postiv nennen kann ist der Wachmann.. Leider habe ich keine Hoffnung das ich das jemals ändern wird und bin froh dieses Gebäude nur alle paar Jahre aufzusuchen zu müssen.. Mit freundlichem Gruss

Branche: Bürgerbüro / Ausweisstelle und Passstelle

Branche: Energieversorgung

Hatte BEV als Stromanbieter über VERIVOX gefunden. Den vereinbarten Sofortbonus von 100 € habe ich wie vereinbart nach 3 Monaten erhalten.
    Die monatlichen Abschläge waren zwar etwas höher als erwartet. Hab mir gedacht, dass der Anbieter sich einen Sicherheitszuschlag genehmigt.Nicht schön, aber noch kein kritisches Verhalten. Es sah zunächst gut aus.

Bei Fragen hab ich die BEV-Hotline angerufen. Das war leider jedesmal frustrierend. Scheint sich um ein Call-Center zu handeln, bei dem ich bei mehreren Anrufen leider jedesmal andere Antworten erhalten habe. Die Call-Center-Agents haben vllt wenig Ahnung von dem, was sie da erzählen. Hinzu kommt, dass ich immer nur welche erwischt habe, die schlecht deutsch sprechen. Und zusätzlich gab es einige Male technische Probleme, so dass ich meinen Gesprächspartner nur sehr leise und kaum verstehen konnte oder ein Rauschen im Telefon war.

Die Katastrophe fing an, als ich den Vertrag wg Umzug gekündigt habe und BEV die Schlussrechnung erstellt hat. In der Schlussrechnung wurde mir der Neukundenbonus von 15% nicht abgezogen. Er steht zwar im Text, aber als ich die Zahlen nachrechnete, fehle er. Wenn das Absicht ist, ist es ganz geschickt gemacht. Ich persönlich glaube nämlich nicht an ein Versehen und glaube eher an Betrug. Das Internet ist voller Berichte, dass BEV das so macht.
    Hinzu kommt noch, dass meine Abschläge nicht komplett verrechnet wurden. Insgesamt hat BEV mehr als 120 € zu meinem Nachteil "vergessen".
    Mein Tip: Finger weg

Branche: Fahrräder / Autowerkstätten

Habe mein Fahrrad zur Reperatur gebracht - Schnelle Hilfe , Fachlich Topp , Beratung : sehr gut , Geschäft Neu gestaltet macht guten Eindruck

Branche: Zoologische Gärten / Freizeitanlagen

Ein sehr schöner Zoo wird auch immer was neue gemacht was ich sehr schätze. Meine Kinder freuen sich immer ein Tag im Zoo. Die Sauberkeit ist auch klasse.

Berg Zwerg Immer wen wir geht wird etwas auf neuere stand neue gebaut wie das Elefanten Haus. Finde gut wie der Zoo sich bemüht

Branche: sonstige Dienstleistungen

Eigentlich schreibe ich ja keine Bewertungen aber in diesem Fall muss ich nun mal meine Begeisterung kund tun. Die Jungs sind super nett, nehmen sich Zeit, beraten fachmännisch und reparieren fix zu einem sehr fairen Preis und das ganze mit Garantie. Was will man mehr? Danke Phone Box für die durch und durch positive Erfahrung!

Ich bin sehr lange Jahre regelmässig jährlich bei Dr. Jergus. Ich kann nur gutes berichten. Wartezeit in Ordnung. Gute Aufklärung vor allem sehr freundlich auch die Mitarbeiter. Ich persönlich habe sehr viel vertrauen

Branche: Freizeitanlagen

Ein richtig schöner Garten. Hier ist es so ruhig. Ein richtig schön meditativer Ort. Warscheinlich dadurch, dass dieses kaum jemand kennt. Der Park ist mein Geheimtipp, für alle die ein wenig abschalten möchten ;)