Neueste Bewertungen für München

Die Verkäuferin Fr. Menzel war sehr kompetent und höflich, doch leider musste ich festellen als ich zu Hause war dass das Sofa nicht dem entsprach was ich wollte. Hier wurde vom Hersteller das falsche Rückenteil verpackt. Und zur Krönung soll ich jetzt auf meine Kosten nochmal ca50 km nach München fahren und den Umtausch vornehmen. Frechheit. Die machen Fehler und ich soll zu meinen Lasten ihn ausbügeln . Danke einmal und nie wieder, und ich wollte im Herbst mein Kaffee dort neu einrichten lassen. Danke aber so wird das nix . Strohmaier

Möbel in München

von BGoetz

Ich habe am Dienstag beim Grünen Baum für 4 Personen auf der Terasse reserviert und wir waren dann gestern zu Viert dort. Wir haben a la Carte gegessen, 2x Steirisches Händel/Salat, 1x gebräunter Leberkäs, 1x Wiener Schnitzel, getrunken und zum Schluss 4x Espresso.
    Ich und meine Frau fanden die ganze "Veranstaltung" ziemlich abfertigend und unfreundlich. Das Essen kam sehr sehr schnell, dass uns der Eindruck blieb, dass das alles schon vorbereitet war.
    Mein Kalbsschnitzel war zum größten Teil zäh. Die "steirische" Hähnchenbrust war trocken und auch die Panade sah schon so trocken aus. Kaum gegessen, wurde abgeräumt.
    Man gewann den Eindruck, dass der Tisch schnellstens wieder vergeben werden sollte.
    All das waren wir von früheren Besuchen so nicht gewohnt.
    Wenn das jetzt in den cornonalen Zeiten so weiter geht, muss sich der Grüne Baum nicht wundern, wenn Gäste - vielleicht auf Dauer - wegbleiben.
    Schade!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Ich kam zu RA Steinbacher über ein Empfehlung und war hoch zufrieden. Rechtsanwalt Steinbacher führte meine Klage wegen der Kündigung meines Jobs sehr erfolgreich zu Ende. Ich war immer gut Informiert und über die nächsten Schritte unterrichtet. Sympathische Mitarbeiter und Anwälte. Ich empfehle die Kanzlei und Herrn Steinbacher uneingeschränkt weiter.

Hallo, also wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Neon war sauber ausgearbeitet, in Doppelkartons verpackt . Auch die Montageanleitung war selbsterklärend. Wenn man zwei linke Hände hat, sollte man allerdings lieber eine Firma beauftragen und nicht an diesen Kosten knausern. Ich bin zwar nur Heimwerker, aber die Montage hat super geklappt. Das neon ist so eine Aufwertung in unserem Wohnzimmer, die Lichtfarbe champagner ist grandios!! Alles sieht super gemütlich aus. Ein Dank an dieser Stelle auch an Herrn Proske. Er hat diese Farbe empfohlen. Ich habe die schlechten Rezessionen auch gelesen, kann allerdings nichts davon nachvollziehen. Ich habe vor Auftragsvergabe mehrere Neonfirmen kontaktiert. Die fachliche Kompetenz von NeonDesign war unschlagbar, auch der Preis. Es handelt sich hier auch um einen Elektromeisterbetrieb !! Der Verdacht liegt schon sehr nahe, dass es sich um Diffamierungsversuche der Mitbewerber handelt. In dem Falle aber gratuliere ich Herrn Proske.... so eine Aufmerksamkeit der Konkurrenz muss man sich erst verdienen !!!! Der Kontakt zu Neon Design erfolgte übrigens beruflich. Er hat dort ein unvorstellbar tolles Produkt für Porsche Experience realisiert.

Lichtwerbung in München

Bei Fa. Kropfhamer habe vor zwei Jahren (2018) ein E-Bike gekauft. In 2019 ging Akku kaputt. Der Geschäftsführer verlangte zunächst, ich solle den Akku selbst an Shimano schicken, das sei nicht sein Problem. Nach langer, nervenaufreibender Diskussion (er war sehr unfreundlich!!) war er bereit den Akku einzuschicken. Ich erhielt einen neuen Akku. Jetzt, in 2020, ist der Akku wieder defekt. Es scheint ein Fehler in der Fahrradelektrik zu sein, welche dann wohl einen Kurzschluss auslöst. Wieder beim Händler - innerhalb Garantiefrist - verweigert er nun generell eine Garantieleistung. Fazit: Kropfhamer ist nur am Verkauf interessiert, danach geht ihn wohl alles nichts mehr an! Ich kann nur dringend abwarten. Nur beim Verkauf ist er freundlich,- danach will er nichts mehr vom Kunden sehen und hören!

Fahrräder in München

Lichtwerbung in München

von Pozzis

Ich habe Konsolen für meinen pick up schweißen lassen.
    Perfekte passform, sehr schnell Ausführung,
    Super Preis. Jetzt weiß ich wo ich hingehen muss wenn ich etwas in dieser Art brauche.
    Tolle alte Werkstatt mieten in Schwabing.
    Gibt es leider nur noch sehr selten.

Schlossereien in München

Absolut zuverlässig, kompetent und effizient. Kann man nur weiterempfehlen, Herr Cosenza war schon am nächsten Tag da und hat das gemacht was zu machen war. So einen zuverlässigen, kompetenten Handwerker in München habe ich selten gesehen. 5 Sterne!

Fenster / Rollläden in München

Sehr nettes Team, Freundlichkeit, schnelle Terminvereinbarung, tolle Beratung, Preisleistung top, super tolles Ergebnis. Definitv mein Favoriten Piercing und Tattoostudio

Tattoos in München

von Lola10

Carbon Behandlung für 150€ bezahlt .. keinerlei Wirkung gezeigt , und nach langem warten hab ich mehr Unreinheiten bekommen :/ lieber nicht nochmal

Kosmetik in München