Neueste Bewertungen für München im Bereich Auto

Ich habe leider eine sehr unerfreuliche Erfahrung bei der Herzensfroh Helmut GmbH gemacht. Schon bei meiner Ankunft wurde ich mit der Aussage begrüßt: "Wir tauschen nichts um!", ohne dass überhaupt klar war, was mein Anliegen ist. Ich fand diese Annahme ziemlich voreilig und unprofessionell.

Zudem stellte ich fest, dass der Junior Chef und seine Frau einen recht hitzigen Charakter haben und sich nicht scheuten, diesen auch zu zeigen. Dies und ihre offensichtliche Inkompetenz haben den Besuch zu einer wahrlich unangenehmen Erfahrung gemacht.

Ein weiteres Problem war, dass der Junior Chef seine eigenen Waren und Preise nicht zu kennen schien. Dies ist besonders befremdlich, da man im heutigen Zeitalter des Internets leicht Zugang zu realen Preisen hat. Es schien mir, als würden die Preise nach Gutdünken festgelegt.

Und trotz meiner offensichtlichen Unzufriedenheit schien niemand bereit, auf meine Bedenken einzugehen oder gar Fehler einzugestehen. Im Gegensatz dazu war der verstorbene Chef ein wahrer Profi in seinem Fach.

Insgesamt war mein Besuch bei Herzensfroh Helmut GmbH eine herbe Enttäuschung und ich kann nur empfehlen, sich nach möglichen Alternativen umzusehen. Hier konnte ich leider nichts Positives feststellen.

Anhänger in München

Meine Fahrschul-Erfahrung bei M1 war außerordentlich positiv und verlief ohne jegliche Komplikationen. Ich hatte das Glück, von Mohamad unterrichtet zu werden, einem Fahrlehrer, der nicht nur durch seine Höflichkeit überzeugt, sondern auch durch seine beeindruckende Fachkompetenz. Ich konnte mir auf effektive Weise eine Fülle von Informationen aneignen und fühle mich nun sicher auf der Straße.

Das gesamte Team, einschließlich der Schulleitung, war äußerst freundlich und unterstützend, was den Lernprozess erheblich erleichterte. Dank der erstklassigen Ausbildung konnte ich meine Prüfung beim ersten Versuch bestehen - ein Ergebnis, für das ich Mohamad und dem gesamten M1-Team unendlich dankbar bin.

Neben der herausragenden Unterrichtsqualität bietet die Fahrschule M1 zudem attraktive Lernpakete an, wie zum Beispiel eine Zehnerkarte für Fahrstunden. Dies erleichtert die Planung und ermöglicht ein flexibles Lernen.

Ich kann die Fahrschule M1 vorbehaltlos weiterempfehlen. Egal, ob man gerade erst mit dem Fahren beginnt oder seine Fähigkeiten verbessern möchte, hier findet jeder die Unterstützung und Anleitung, die er sucht. Ich wünsche jedem Fahrschüler bei M1 den gleichen Erfolg, den ich erleben durfte.

Fahrschulen in München

Mein Fahrschul-Erlebnis bei Fahrschule König war absolut erfreulich, was mich mit einem Gefühl der Sicherheit erfüllte. Besonders hervorheben möchte ich Frau Renate, deren Geduld und Toleranz beeindruckend sind. Sie stand immer hilfsbereit zur Seite und konnte jede Fahrsituation gekonnt erklären. Aber nicht nur sie, das gesamte Team war durchweg freundlich und zuvorkommend. Ein echter Gewinn für jeden Fahrschüler!

Fahrschulen in München

Mein Besuch bei der Automag GmbH hat leider zu meinem Missfallen eher einen negativen Eindruck hinterlassen. Während meine Familie und ich über Jahre hinweg stets treue Kunden waren, konnten wir eine Reihe an Unzufriedenheiten feststellen. Unsere Erwartungen an die Durchführung der zahlreichen Reparaturen an unserem BMW Neuwagen wurden nicht erfüllt. Die mangelnde Sorgfalt sowie die fehlende Sauberkeit mussten wir mehrfach beanstanden.

Die Enttäuschung wurde noch größer, als wir uns am Ende des Leasings um einen neuen BMW bemühten. Im Vergleich zu anderen BMW Händlern erhielten wir hier leider nur sehr unattraktive Angebote. Eine weitere Unannehmlichkeit ist der konstante Mitarbeiterwechsel, der es schwierig macht, eine stabile Beziehung zu den Servicekräften aufzubauen. Man kann nur hoffen, dass gelegentlich ein netter Mitarbeiter dabei ist. Es scheint, als flüchten nicht nur die Kunden, sondern auch die eigenen Mitarbeiter.

Ein weiterer Kritikpunkt ist der beengte Parkplatz. Die räumliche Enge erhöht die Gefahr von Parkschäden, was ich sehr unpassend finde. Einmal wurde mein Auto sogar direkt unter einen Baum geparkt, was zu einer massiven Verunreinigung mit Baumharz führte.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass der Service, das Engagement und die Preise bei der Automag GmbH nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Autohäuser in München

Wenn man was frisches essen möchte ist es überall besser wie dort.Und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Tankstellen / Waschanlagen in München

von laau

Die Shell Tankstelle ist meine verlässlichen Begleiter auf Fahrten durch München und darüber hinaus. Ich schätze die günstige Lage, hochwertigen Kraftstoff, saubere Tankbereiche und vielfältigen Zusatzleistungen wie Autowäsche und gut sortierte Shops. Das Treueprogramm bietet zudem attraktive Vorteile. Insgesamt sind Shell Tankstellen für mich nicht nur eine Notwendigkeit, sondern ein angenehmer und verlässlicher Partner auf meinen Fahrten. Die App gefällt mir auch gut.

Tankstellen / Kraftstoffe in München

Diese Fahrschule hat mich wirklich beeindruckt! Das Büroteam war äußerst freundlich und geduldig, sie haben sich immer schnellst möglich um einen Termin für die Theoretische Prüfung sowohl als auch für die Praktische Prüfung gekümmert. Die Fahrlehrer haben mir das nötige Vertrauen und die Fähigkeiten vermittelt, um sicher auf den Straßen zu fahren. Zudem waren sie immer stets bemüht und wollten das Beste für einen. Die Fahrstunden haben mir auch immer Spaß gemacht, mit den besten Fahrlehrern Mario und Tamer. Außerdem war der 7-tägige intensiv Theoriekurs sehr vorteilhaft. Ich kann diese Fahrschule jedem uneingeschränkt empfehlen, ich würde immer wieder zu der Fahrschule Tavini gehen!

Fahrschulen in München

Die Auto & Service PIA Filiale München West ist wirklich ein Ort, der Überzeugung und Vertrauen schafft. Nach meiner Erfahrung dort, verließ ich das Geschäft mit einem Gefühl von Begeisterung und Dankbarkeit. Der Service, den sie bieten, ist sensationell - sie unterstützen Sie in jeder Phase und helfen Ihnen, die beste Entscheidung zu treffen. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in München

Ne hab mich falsch ausgedruckt.Disa mann ist nicht für Diser arbeit gemacht worden.Wie ich gehört hab hat er schön par Leute penas genant.Und das geht ganicht.

Tankstellen in München

Mamba80000 O2 Check..Ja des ist es..Ja mit diser oder die ist mir Egal kla...Ich lass mich nicht alls Penner apstempeln von irgend jemanden.
    02 Check ..
    Mir scheint, da hat jemand bewusst einen Scherz verständlichen Bewertungstext abgegeben.

Danke für die Textverbesserung, inhaltlich.

von EA6ADB

Classic Automotive Engineering hat meinen Erwartungen nicht nur entsprochen, sondern sie auch weit übertroffen. Die umfassenden technischen Kenntnisse des Inhabers sind äußerst beeindruckend und haben mir eine unübertroffene Beratung geboten. Bei jedem meiner Reparaturarbeiten an den Modellen W126, W140 und W220 zeigte er eine beeindruckende Detailgenauigkeit und stellte sicher, dass jedes Problem gründlich gelöst wurde. Die korrekte Abrechnung sorgt für eine angenehme Transparenz. Die erstaunliche Ordnung und Professionalität der Werkstatt spiegelt die Qualität der Arbeit wider, die hier geleistet wird. Besonders bemerkenswert ist die Fähigkeit, schwer erhältliche Teile für meine Oldtimer zu beschaffen. Ihre Verlässlichkeit und angenehme Kommunikation machen jede Interaktion zu einem Vergnügen. Für Besitzer von komplexen Modellen ist Classic Automotive Engineering zweifellos die beste Wahl. Eine Werkstatt, die ich mit Überzeugung empfehlen kann.

Autowerkstätten in München