Neueste Bewertungen für München im Bereich Beauty & Wellness

Ein ganz großes Lob für den Salon / Friseur Conny und an ihre Mitarbeiter die ganz in ihrem Beruf aufgehen was ich menschlich und qualitativ mit Yasmin erfahren durfte am 12.04.24.
    Bleibt weiterhin so denn ich werde euch weiterhin mit Freude besuchen und mit Freude über meine wieder gepflegten und toll geschnittenen Haare wieder Heim gehen.

Nochmals vielen, vielen Dank macht weiter so und bis die Tage wieder. :-)

LG
    Heike / Kundin

Friseure in München

Rossmann in München ist eine beliebte Drogeriemarktkette, die eine breite Palette an Schönheitsprodukten, Pflegeartikeln, Haushaltswaren und mehr bietet. Das Geschäft ist übersichtlich gestaltet und gut sortiert. Die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend, und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen. Das freundliche Personal steht den Kunden bei Fragen zur Verfügung und bietet einen guten Service. Die zentrale Lage und die großzügigen Öffnungszeiten machen Rossmann zu einer praktischen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in München.

Drogeriewaren / Kosmetik in München

DM in München ist eine renommierte Drogeriemarktkette, die eine breite Palette an Schönheitsprodukten, Pflegeartikeln, Haushaltswaren und mehr bietet. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, und es gibt viele Bio- und Naturkosmetikmarken zur Auswahl. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen DM zu einer praktischen Einkaufsmöglichkeit für Kunden in München.

Drogeriewaren in München

02 Check ..
    Danke für die faire Bewertung.

Ja, die Eigenmarken sind supi. Düfte und pflegende Kosmetik, da gibt es besonders gut zu einem Preis der gefällt!

von Rny

Ich wollte blonde Highlights und habe jetzt wahrlos auf den Kopf vertreute ROTE Strähnen. Das hätte ich sogar meine 5 jährige Nichte besser hinbekommen!

Friseure in München

Mein Besuch bei Superb Cosmetic Inh. Vanja Laur war eine durchweg positive Erfahrung! Nach meiner Behandlung fühlte sich meine Haut vitaler und schöner an, was einfach großartig ist. Besonders beeindruckt war ich von der bildbasierten Hautanalyse, die meiner Meinung nach wirklich klasse ist. Aber es ist nicht nur die Technologie, die diese Location besonders macht. Das engagierte Team nimmt sich die Zeit, die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zu berücksichtigen, um das Beste aus jeder Sitzung herauszuholen. Es ist wirklich ein persönlicher und individueller Service, der hier geboten wird. Ich kann Superb Cosmetic ohne Zweifel weiterempfehlen.

Kosmetik in München

Der beste Herrenschnitt seit Jahren, unglaublich kompetent UND bezahlbar...

02 Check ..
    Bei dem Friseur wäre ein längere informativere Bewertung wünschenswert.

Mein Besuch bei Erols Hairdesign Friseur hat mich wieder einmal begeistert. Die herausragende Beratung und die fachgerechte Umsetzung meiner Haarwünsche haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Valentina ist im Laufe der Jahre mehr als nur meine Friseurin geworden, sie ist zu meiner persönlichen Stilberaterin avanciert. Unterstützt wird sie dabei von Erol, dessen Sachverstand und Kompetenz keinen Zweifel an der Qualität ihrer Arbeit lassen. Nicht zu vergessen ist der köstliche Espresso, der während meiner Termine serviert wird und für einen zusätzlichen Wohlfühlmoment sorgt. Ein Rundum-Service, der mich immer wieder aufs Neue überzeugt.

von RT2020

Sehr freundliche junge Dame / Kosmetikerin, jedoch die Arme großflächig tätowiert, was als No-Go zu bezeichnen ist. Bei der Gesichtsbehandlung wurde u.a. das Gesicht "hochgehängt" (so wurde es von der Kosmetikerin beschrieben), was äußerst unangenehm war, darüber hinaus wurde das Gesicht mit "Zement" (so wurde bezeichnet) eingeschmiert (!). Sehr freundlich, jedoch alles eher sehr mechanisch angelernt. Die Methodik einschl. Mittel (Zement) sehr fragwürdig, in keinster Weise entspannend, ganz im Gegenteil - eher stressbehaftet. Dies alles ist in einem Paket für 159 € beinhaltet !

Nicht hygienisch
    Absolut nicht weiterzuempfehlen
    Nie wieder!!!

Kosmetik in München

Für zwei Herrendüfte im Shop im OEZ München bei einer Rabattaktion von -15% 231,15 € bezahlt, die am gleichen Tag im Onlineshop 192,90 € gekostet hätten. (Zustellung kostenlos, Online-Shop klappt tadellos.) Im stationären Shop im OEZ 20% teurer als Online! Auch so kann man den eigenen stationären Vertrieb kaputt machen. Vergesst den Store kauft Online. Da beherrschen die Marketing-Verantwortlichen ihr Handwerk nicht. Bitte nachschulen! Schönen Gruß von einem Marketer.

Parfümerien / Kosmetik in München